Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 11:48 am
*ihn anschau* *schluck* ich weiss das ich es nich abgestritten hab austin hab dir aber ausserdem auch gesagt das ich es ihr sicher NIE sagen werden *seufz* *sich durchs haar streich* *ihm zuhört* oO altah du brauchst ne brille wenn es angeblich so knistert wie du meinst wieso flirtet sie dann so offensichtlich mit adam, wo sie laut ihren aussagen gar nichts mehr von ihm will
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 12:07 pm
*Schluck* ja weil du dämlich bist echt. *Schluck* *ihn anseh* wieso??? ja weil sie sicher genauso verquer denkt wie du man und wieso sollte sie sich dann vor anderen verschließen?
Cody
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 12:10 pm
*ihn anschau* bin ich gar nicht ich will nur nich iwas riskieren *seufz* *ihm zuhört* eben weil wir solche querdenker sind, sind wir beide gemeinsam allein ohne unsere eltern nach LA gegangen *seufz* aber das heisst doch alles nich das wir wirklich was von dem anderen wollen vielleicht is das alles auch nur, eben weil wir uns schon so ewig kennen und diese blinde vertrautheit da is
Austin
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 12:29 pm
*Schluck* ja eben, gerade deswegne, weil ihr so seit solltest du was riskieren man *ihn anseh* man cody eyh...sei doch nciht blind. du hast gefühle für sie oder? sei ehrlich zu dir...findest du sie anziehend?? heiß?? könntest du dir mehr mit hr vorstellen??? sei mal ganz ehrlich ohne darüber nachzudenken, dass ihr euch ewig kennt.
Cody
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 12:34 pm
*ihn anschau* *schluck* und wenn alles schief geht? ich weiss du und bella wart auch nur beste freunde, aber das heisst nicht das es bei shay und mir genauso wäre dann *seufz* *durchatmet* klar hab ich gefühle für sie und ja ich finde anziehend und heiss *schluck* *ganz leise sag* sonst hätten wir uns auch nicht geküsst am strand letzens *ihn anschau* aber es geht verdammt nochmal nich wo sie doch angebliches interesse an adam zeigt
Austin
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 12:39 pm
*ihm zuhört* und woher willst du wissen, dass es schief läuft, wenn dus nichmal versuchst??? *ihn anseh* riskier doch mal was *Das hört* O:O wtf ihr habt WAAAAS? und das sagst du mir erst jetz?? *ihn anseh* und....what Oo wo zeigt sie denn interesse an ihm???
Cody
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 12:42 pm
*ihn anschau* wenn ichs riskiere und alles schief läuft dann is die freundschaft im eimer *seufz* und das will ich auch nich *das hör* *mit den schultern zuck* weiss nicht, weil ichs selber wohl nich so richtig einordnen konnte *das hör* die 2 sind morgen abend verabredet
Austin
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 12:47 pm
muss es doch aber nicht, wenn ihr rechtzeitig die bremse zieht *Schluck* ja toll OO also siehste...sie mag dich auch mehr als du glaubst sonst wär da snie passiert man *Schluck* und Oo?? ich treff mich auch ma allein mit faith oder jaz oder tay..weiss der geier. das heißt doch nix.
Cody
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 12:52 pm
*ihn anschau* weiss man den wenn es rechtzeitig is *seufz* *ihm zuhört* das war die situation und keine ahnung aber seitdem kamen wir nie wieder in so eine lage *schluck* also hat das nich zu bedeuten das sie mich mag *das hör* und wenn doch, dann kann ich eh nichts dran ändern ich misch mich in ihr leben nicht mehr ein und solls auch nich mehr das hat sie mir vorhin deutlich genug gemacht
Austin
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 12:58 pm
sicher merkt man das *Schluck* *ihn anseh* mh ja vilt weil sie auch verunsichert is?? habt ihr denn darüber ma gereet?? *Schluck* ja man das hat sie auch nur gesagt, weil sie sauer war vilt.
Cody
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 1:00 pm
*ihn anschau* *seufz* haben wir nich aber egal jetzt auch *schluck* wir sollten schlafen gehen man is schon recht spät und morgen is schule *sich ins bett kuschelt*
Austin
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 1:03 pm
*Seufzt* oh man du machst es dir so kompliziert *sich auch in sein bett kuschelt* wir reden darüber aber nochmal *ihn anseh* *sich dann auch einknuddelt*
Cody
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 1:06 pm
*ihn anschau* *seufz* ich sag jetzt eh nichts dazu weil ichs dir eh nich ausreden kann auch wenn bereits alles gesagt wurde *schluck* *sich einknuddelt nochmal* also man gute nacht und schlaf gut *sich umdreh* *einpennt*
Austin
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer So März 03, 2013 1:10 pm
*nick* gute nacht bis morgen +auch einschlaf*
Cody
Thema: Re: Austin's & Cody's Zimmer Mo März 04, 2013 5:46 am
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände