*hier mal lang gehen* *hände in den hosentaschen hat* *schluck* willst du hier langlaufen oder die abkürzung zum internat?
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 7:27 am
*schwer schluck* h-hier is schon okay *leise sagt* *seufzt*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 7:28 am
*sie anschau* *schluck* es tut mir leid was dir da passiert ist *den arm ganz vorsichtig um sie leg* *=/* ich bin für dich da okay
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 7:40 am
kannst du ja nix für *leise sag* +das ma zulass* *seufzt* mhm aber geht schon danke.
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 7:48 am
*sie anschau* in gewisserweise schon =/ wär ich nich so abgegangen vorhin wärst du wahrscheinlich nich abgehauen *schluck* wenn du was brauchst sags einfach
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 7:52 am
hätte ja auch woanders hingehn können.... *schluck* mhm..mach ich...
es is nich deine schuld ! ende *schluck* *denk: mhh* *arme um sich gibt* *seufzt*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 8:27 am
*sie anschau* *schluck* okay okay dann eben nicht meine schuld *sie anschau* *umschau* *seufz*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 8:42 am
*Seufzt* *ihn anseh* *Schluck* mhm.. *gar net weiss, wie sie sich verhalten soll
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 8:47 am
*sie anschau* =/ das wird wieder emma ich weiss ich sag das so einfach =/ aber du musst nur dran glauben
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 9:00 am
*Schluck* sicher is nich meine rster rückschlag *denk: und ich schaff das auch ohne diese scheiß drogen...*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 9:03 am
*sie anschau* =/ willst du mir verraten was war =/ *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 9:18 am
*Schwer schluck* *dann leicht nick* *Sich mit ihm mal auf ne bank setzt* *durchatmet* als ich vorhin meinte, dass du nich der einzige bist, der jemand wichtigen in seinem leben verloren hat, meinte ich, dass es mir auch schon passiert is =/
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 9:28 am
*sie anschau* *arm auf die lehne hinter sie leg* *ihr zuhört* wen hast du verloren emma *schluck* du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 9:34 am
*schwer schluck* *ne weile nix sgt* *auf den boden schaut* meine eltern... *leise sagt* ich..bin ja eigentlich aus NY *schwer schluck* und..meine eltern haben beide im..world tade center gearbeitet... naja...und...9/11 haben sie...nicht überlebt =/ *leise sagt*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 9:40 am
*ihr zuhört* *denk: =/* *schwer schluck* *arm um sie leg* *denk: omg =/* *im ersten augenblick gar nichts sagen kann* *durchatmet* das tut mir so leid =/
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 9:49 am
schwer schluck* mhm danke *Schluck* *ihn dann anseh* naja ich war halt noch recht klein, aber..weisst du adam. auch wenn ich klein war, war das für mich ne belastung und das is es heute noch, aber..das kann man auch überwinden... ohne...drogen und alkohol =/
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 9:57 am
*ihren blick erwidert* *schluck* *sein blick dann wieder abwendet* *seufz* emma nicht schon wieder okay es geht nicht um mich jetzt *leise sag*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 10:12 am
*Seufzt* ich will dir doch nur helfen =/
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 10:14 am
*sie anschau* *schluck* das kannst du nicht okay ich hab dir das schon erklärt emma =/ verstehs doch endlich *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 10:27 am
doch..ich könnte. wenn du mich lassen würdest *sich zu ihm dreh* *seine hand nimmt* adam bitte... du bistmir wichtig okay. und ich kann ncih zusehn, wie du immer mehr in die scheiße rennst.
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 10:30 am
*sie anschau* *seufz* *auf die hände schau* du bist echt hartnäckig weisst du das *seufz* aber wie glaubt du den mir helfen zu können
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sig So Jan 27, 2013 10:43 am
*schwer schluck* ja ich weiss.. aber das is nur, weil du mir wichtig bist =/ *Schluck* ich..weiss nicht... vilt...hilft es dir ja mehr darüber zu reden oder so =/
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände