so bin ich aber nunmal ich muss alles hinterfragen *Smile* *sich umseh* *Denk: mhh *
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 10:08 am
*sie anschau* *fg* dann wirds zeit das du das änderst *lach* Weil sonst *hände an ihre hüften leg* landest du vielleicht im wasser
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 10:17 am
das is halt mein charakter den kann ich ncih ändern *Das merk* O.O ooooh weeeehe
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 10:19 am
*sie anschau* nee das kannst du schon ändern wenn du willst
*fg* du musst es nur wollen *zwinker* *die hände an ihren hüften lässt* und was wenn nich
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 10:31 am
*Smile* jaja bla bla bla *fg* *ihn anseh* weiss nich aber ich fänds dooof *schmollilippe*
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 10:35 am
*sie anschau* werd nich frech ja
*fg* *sie knuff* *das hör* *sie so seh* oh dann machs ichs wohl besser vorest nicht *fg* will dich ja nich verärgern
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 10:43 am
ich weiss nichma was fresch sein is *Smile* *das hört* hihi okii danke
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 10:44 am
*sie anschau* ach das halt ich fürn gerücht
*fg* ich wette du kannst sicher manchmal sicher auch super fieß sein
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 11:00 am
*ihn anseh* was denkst du von mir? *Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 11:01 am
*sie anschau* *smile* interessiert dich das so sehr
dann sag ichs dir natürlich *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 11:15 am
*nick* jaa interessiert mich *Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 11:21 am
*sie anschau* *grinsen muss* alsooooo *fg* einerseits denk ich du bist doch iwie langweilig weil du ständig nur lernst aber wenn ich dich heute hier so sehe denk ich das du einfach nur leute brauchst dir die zeigen, dass es auch ein leben fernab von büchern gibt und man doch auch gute noten haben kann
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 11:41 am
*ihm zuhört* *dnk: mh* wieso denken eigentlich alle immer, dass ich langweilig bin? nur weil ich lernen??..das machen 50 % der anderen auch. ich finde, das ihr alles ein ganz schönes klischeedenken habt.
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 11:44 am
*sie anschau* Ja naja sicher is das ein klischee aber wenn du nich so bist wirds zeit das du es den anderen zeigst *smile* ich helf dir dabei
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 11:52 am
*ihn anseh* ich muss mich nicht anderen beweisen. wozu auch? es wird sich nichts daran ändern, dass ich weiterhin viel lerne ich bn halt sehr strebsam
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 11:54 am
*sie anschau* *fg* das is ja auch gut aber man kann genauso spaß haben *smile* weisst du was? auf der nächsten party kommst du mit okay und keine widerrede
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 12:06 pm
*ihn anseh* party...ich?? *auflach* neee lass ma
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 12:11 pm
*sie anschau* *fg* ja party du mit mir auf der nächsten
ich dulde kein nein *zwinker* *auf die uhr schau* aber wo wir grad dabei sind wir sollten dann langsam back vielleicht
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 12:17 pm
*ihn anseh* uhmm...okay okay.. ich komm mt aber wenn ichs doof find, dann geh ich wieder *nick* *zum auto gehn*
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Jan 13, 2013 12:20 pm
*sie anschau* *smile* das isn deal
ich bring dich dann auch heim wenns der fall sein sollte *smile* *ma einsteigen* *sie anschau* soo ab zum internat *ma fahren*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Beach Mo Jan 14, 2013 10:34 am
*mal herkommen* *grins*
soo wohin gehn wir puppie?
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Beach Mo Jan 14, 2013 10:39 am
*sie anschau* lass uns zu unserem üblichen platz *smile* *ma hingehen* *auf die uhr schau* ich geb ihnen ne halbe stunde bis sie hier auftauchen bin gespannt ob mit oder ohne adam
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Beach Mo Jan 14, 2013 10:46 am
okay *da mal hingehn* *sachen abstellt* *sich auszieht* *sie anseh* jaa ich bins auch so also ob sie überhaupt kommen
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Beach Mo Jan 14, 2013 10:47 am
*herkommen* *Smile* soo dann schauen wir ma wo die chicsk sind
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände