Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 11:50 am
haha okay das is schonmal beruhigend in texas, an meiner alten high school konnte man es nämlich echt nich essen *lach* *die 3 seh* oh lass ma gleich hin dann, wenn wir das essen haben
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 11:51 am
*sich das tablett nimmt* *in die schlange stellt* ** *warten muss*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 11:53 am
*sie anschau* *grad was sagen will* *die was vegtarisches aufstellen* maus maus guck *sie knuff* hat der direx endlich zugestimmt *fg* *sich so freut für sie * *austin anschau* hihi ja iwie haben wir 2 immer mehr gemeinsam *fg* *ihr tablett nimmt* *auf emma warten *
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 11:53 am
*sie anschau* *ihr zuhört* oh gott so schlimm *fg* du kommst aus texas? Wie kommts eigentlich das ihr hier her gezogen seid
*nick* klar können wir?
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 12:01 pm
*Smile* *ufseh* awwwwww gott sei dank xD *da gleich hinrennt* halloo ich hätte gern etwas von dem vegetarischen essen *das bekommt* vielen dank *Smile* *mal zu dne beidne geht+ soo *adam dann sieht* *smile* *ihm mal winkt*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 12:01 pm
*Sie anseh* haha ja das stimmt wohl *das seh* super all glücklich setzen wir uns?
Faith Admin
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 12:03 pm
haha ja es war fuuurchtbar *grins* *Nick* jap..daher komm ich *ihn anseh* uhm..mein vater wurde hierher versetzt und meine mutter hat eine stelle hier im krankenhaus bekommen. also es sind beides ärzte.. und ja aber daher, dass sie weniger zeit nun haben, as in texas haben sie mich ins internat gesteckt *Seufzt* es ist halt nur recht blöd... ich hab einen freund...aber der is halt in texas...das is ziemlich ätzend
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 12:08 pm
*sein essen bekommt* *aufschau* *emma seh* *ihr auch winkt* *sein tablett nimmt* *zu ihnen gehen* na sieh einer an *smile* wie gehts *austin anschau* hey man *smile*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 12:09 pm
*emma anschau* *grinsen muss* hihi jaa *grad was sagen will* *adam seh* *denk: oO* heey *austin hört* ja klar kommt *sich mal alle setzen*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 12:11 pm
*in der schlange immer weiter vor wandern* *eh schon gleich dran sind xD* *ihr aufmerksam zuhört* ah alles klar ja sowas is immer unangenehm wenn man von seinem freunden und von allem einfach weggeholt wird =/ aber hey du wirst dich hier sicher auch schnell eingewöhnen und freunde finden das weiss ich *das mim freund hört* *denk: ich habs mir fast gedacht* und lass mich raten. er war nich sonderlich begeistert =/
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 12:17 pm
*smile* *aufseh* hey naa ganz ohne anhang unterwegs??
setzt dich mit zu uns?
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 12:18 pm
*Sich mit bella schonmal setzt* seit wan hat emma was mit adam zutun? *leise sagt*
Faith Admin
Thema: Re: Cafeteria Mi Jan 16, 2013 12:20 pm
*nick* und wie. mir fehlen die alle total.. ich mein..la is sicher ganz cool... aber...hier is alles so klassifiziert... weisst was ich mein? es gibt iwie nur..die coolen...und die loser. sowas gabs in texas nie..wir waren alle gut befreundet und keiner wurde dumm angemacht, weil er schüchtern zu dick zu dünn oder sonst was war. *Leise seufzt* *das essen mal bekommen* *mitm kopf schüttelt* überhaupt nicht =/ aber ich kpnnts ja nich ändern
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände