*mit emma rauskommt* *arm um ihre schultern hat* *sich umschau* so schön *sie anschau* aber das is schön *hauch* *hand an ihre wange leg* *sie wieder ganz sanft küss*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 9:29 am
*smilen muss* <3 du bist süß +sanft sagt* *seinen kuss zärtlich erwiedert* *sich an die mauer lehnt* *ihn sacht an sich zieht*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 9:34 am
*grinsen muss* is nur die wahrheit
*sanft sag* *ihren kuss zärtlich erwidert* *augen schliess* *sich mit einer hand neben ihr abstütz* *mit der anderen sanft über ihre wange streich*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 9:42 am
*Smile* *nix mehr sagt* *arme sanft um seinen has legt* *ihn sanft weiterküss* *denk: gott wahnsinn <333* *es so sehr genießt*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 9:48 am
*smilen muss* *es auch so geniess* *für ihn das so auch ganz neu ist* *mit soviel gefühl undso * *denk: wuah *_* <3* *sich vom kuss lös* *sich zu ihrem hals beug* *den sanft küss*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 9:52 am
*ds merk* +es überall kribbelt* *den kopf bissi schief legt* <3 *ihr bissi kalt wird langsam, weil liegt ja schne und sie nur ds kleidchen und nen jäckchen drüber hat* *ihm ins haar am hinterkopf fässt* *denk: mhh <3*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 9:58 am
*smilen muss* *es so geniess* *das merk* *arme um sie leg* *sie enger an sich drück* *sich dann langsam lös* *hauch* wir sollten wieder reingehen bevor dir kalt wird und du morgen krank bist
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 10:09 am
*Smilen muss* *ihn anseh* mhm... mhh..aber ich amg nciht wieder zur party *smile* *in seine augen schaut*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 10:14 am
*ihren blick erwidert* *sie anschau* *smilen muss* wir können ja erstmal in die lobby oder ich bring dich in dein zimmer
wie du magst
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 10:26 am
*ihn anseh* *Smilen muss* mhh..ich mag aber nochn bissi mit dir allein sein *leise sag* *so lieb smilt* *ihm nen kuss aufhaucht*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 10:29 am
*smilen muss* *das hör* *denK: * *beide arme fest um sie leg* *über ihren rücken streich* okay *sanft sag* wenn dir hier dann zu kalt wird und du rein magst sags ja *kuss auf ihre stirn hauch* *sie ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 10:41 am
*ihn ansmile* hachi adaam ich mein doch, dass wir reingehn, aber iwo in en zimmer, wo wir allein sind <3 *Smile* ich wette ieins von uns is sicher noch frei erstmal *Smile* <3
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 10:48 am
*smilen muss* *sie anshcau* *lachen muss* hahahaha ich war wohl bissi auf der langen leitung gerade *fg* *nick* dann komm lass uns in dein zimmer oder so
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Di Jan 22, 2013 10:57 am
is schon okay *zwinker* *ihm nen kuss gibt* jaa *seine hand nimmt* *mal gehn*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Fr Jan 25, 2013 6:22 am
*rauskommt* *sichn joint untertags gedreht hat* *den rausnimmt* *ihn anzündet* *raucht* *an das in der hütte denken muss*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Vor dem Hotel Fr Jan 25, 2013 6:30 am
*mal herkommt* *ihn da sieht* oO *mal hingeht* hey man is alles klar?
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Fr Jan 25, 2013 6:33 am
*faith hört* *zsm zuckt* *aufschau* omg hast du mich erschreckt ja klar war nur in gedanken
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Hotel Fr Jan 25, 2013 6:44 am
*OO* huuuch...sorry das wollt ich nicht *schluck* sicher?? du wirkst iwie so, als wär iwas gewesen
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Fr Jan 25, 2013 7:16 am
*sie anschau* *schluck* schon okay *leicht smile* *sie anschau* is besser wenn du nichts weisst damit du da nich mitreingezogen wirst
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Hotel Fr Jan 25, 2013 8:01 am
uhm...okay ganz wie du meinst aber wenn was is ich hab nen offenes ohr *Sich neben ihn lehnt* *den joint sieht* darf ich???
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Fr Jan 25, 2013 8:05 am
*sie anschau* alex marc und ich hatten nur was zutun das war alles *leicht smile* *mit einem bein an der wand lehnt* *das hör* *denk:oO* *ihr den hinhält* klar wusste gar nicht das du rauchst
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Hotel Fr Jan 25, 2013 8:30 am
ah okay... ich frag lieber nich weiter *ihn anseh* +den nimmt* *dran zieht* *ausputet* *ihn anseh* ja eh auch nich regelmäßig aber ab und an schon
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Hotel Fr Jan 25, 2013 8:32 am
*sie anschau* *schluck* is besser wenn du nicht alles weisst glaub mir *das hör* ich find dich immer cooler *fg* *sich den joint wieder klaut* *dran zieht* *ausputet*
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Hotel Fr Jan 25, 2013 8:47 am
*nick* okay ich nehms so hin +grins* haha tja..kannste ma she +zwinker* *ihn beobachtet* *denk: mhh..ers schon heiß xD*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände