Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Taylor's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 25, 2013 10:41 am
*sie anseh* ich kann nicht taylor.. wenn ich sie zulasse, dann haben mich alle in der hand. sie wissen ganz genau, dass du mein wunder punkt bist. du wärst ständig in gefahr das kann ich nich zulassen
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Taylor's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 25, 2013 10:53 am
*schwer schluck* *ihm zuhört* *denk: autsch =/* *ihn nochn moment anschau* *dann zum fenster geht* *arme um sich leg* *denk: * *sich ne kleine träne wegwisch* dann war das wohl mit uns für dich auch ein fehler oder wie soll ich das jetzt verstehen? das ich dein wunder punkt bin und du sie nicht zu lassen kannst
Alex
Thema: Re: Taylor's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 25, 2013 11:07 am
*sie anseh* O.O gott taaaylor man du verstehst das völlig falsch O.O *aufsteht* *zu ihr geht* *sich neben sie stellt* verdammt taylor ich hab mich in dich verliebt! und jeder wird sehn, dass du mein mädchen bist. wodurch jeder weiss, dass, wenn sie dir was antun sie mich damit fertig machen. ich kann einfach nicht zulassen, dass dir was passiert. verstehst du das nicht. ich würde mir das nie verzeihen.
Taylor
Thema: Re: Taylor's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 25, 2013 11:15 am
*ausm fenster starrt* *ihn bemerk* *paar schritte zur seite geht* *seine nähe nich so etragen kann momentan* *das hör* *denk: O.O* *kopf zu ihm dreh* *schwer schluck* du hast dich verliebt ? *leise sag* *denk: =/* und wie sollen wir deiner meinung nach jetzt weitermachen? so wie früher als wär nichts gewesen oder wie?
Alex
Thema: Re: Taylor's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 25, 2013 11:21 am
*das merk* *ihm das auch wehtut* *Schwer schluck* ja hab ich... *leise sag* aber is ja eh egal anscheinend, wenn du nichmal mehr neben mir stehn kannst... *traurig guckt* *mit den schultern zuckt* *aufn boden guckt* *ja auch gar net weiss, was sie überhaupt will*
Taylor
Thema: Re: Taylor's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 25, 2013 11:32 am
*ihm zuhört* *denk: =/* *das iwie noch gar nicht glauben kann =/* *schluck* *nen augenblick gar nichts sagen kann* *ihn einfach nur anschau* das heute war einfach zu viel alex paul hat mich geschlagen und das nicht nur einmal *ihm die handgelenke zeigt* ich hab versucht mich zu wehren aber er war einfach stärker aber weisst du was mich trotz meiner angst mut haben lies das ich dich wiedersehe egal wie es ausgeht *noch genau überlegt wie sie es ihm sagt wegen den gefühlen* und dann seh ich dich da mit der knarre und dem eiskalten blick ud wie du 2 schüsse abfeuerst tut mir leid, wenn ich da jetzt erstmal nich weiss ob angst vor dir hab oder nicht kannst du das nicht iwie verstehen *ruhig redet*
Alex
Thema: Re: Taylor's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 25, 2013 11:41 am
*Schwer schluck* *sie anseh* ich...ich wolte ja auch nie, dass dir sowas passiert davor hatt eich die ganze zeit angst *Schluck* *ihr zuhört* *Denk: ich habs einfach kmplett versaut* *leicht nick* mhm...versteh ich *schwer schluck* +sie anseh* eeecht total down und traurig is* ich..geh dann besser.
Taylor
Thema: Re: Taylor's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 25, 2013 11:48 am
*ihn anschau* es is nich mehr zu ändern jetzt alex *schluck* also versuchen wir das zu vergessen iwie *ihm zuhört* *denk: AH* *kopfschüttel* ich war noch nicht fertig alex der alex den ich in der htüte gesehen hab macht mir angst nicht der alex den ich kennengelernt habe *in seine augen schau* den der alex den ich kennengelernt habe, dem gehört mein Herz ich hab mich auch in dich verliebt alex, schon die ganze zeit aber du willst das ja nicht mit uns scheinbar, also warum sollt ich dir was von meinen gefühlen sagen *schluck*
Alex
mhm =/ *Schwer schluck* *ihr weiter zuhört* *Seufzt* man taylor hörst du mir eigentlich zu? =/ ich hab doch nie gesagt, dass ichs nich will. wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass du mein mädchen bist <3 aber ich hab einfach verdammte angst um dich. ich weiss nicht, ob ich dich so beschützen kann, wie ichs müsste, damit dir nix passiert das is alles.
Taylor
*ihm zuihört* *schluck* *zu ihm geht* *kopf bissi an seine schulter lehnt* *zu ihm aufschau* wir würden das hinkriegen alex solang wir an uns festhalten kann uns doch niemand iwas anhaben =/ *schluck* aber ich will nicht das du wegen mir noch mehr schwierigkeiten kannst und noch greifbarer bist du weisst nicht was ich für ne angst um dich hatte, als paul die waffe auf dich gerichtet hat
Alex
*ihn anschau* riskier ich mein leben nicht jede sekunde was ich bei dir bin die wir zusammen gesehen werden *schluck* ich weiss das du alles tun würdest um mich zu beschützen alex und ich würd auch alles tun um dich zu beschützen *in seine augen schau*
Alex
*ihn anschau* und trotzdem steh ich noch immer vor dir und bin nich weggelaufen *schluck* egal wie weit du mich wegstosst alex ich geh nicht weg okay *das hör* dann weiss ich das du retten wirst ich glaub an dich, auch wenn das vielleicht einige nich machen
Alex
*Sie anseh* *schwer schluck* *ihr gesicht sacht in seine hände nimmt*
ich werd auf dich aufpassen...immer.. ich tu alles, dass dir nix mehr passiert, aber...ich habe ncht mehr die kraft...und den willen mich von dir fern zu halten *sanf sagt*
Taylor
*seinen blick erwidert* *ihre hände auf seine unterarme leg* *schluck* *ihm zuhört* Dann mach es auch nicht länger Alex ich will dich an meiner seite haben., egal was ist los s wir können das hinkriegen und werden es auch okay *schluck* du musst ab jetzt immer ehrlich sein zu mir okay *sanft sag* *ihn dann vorsichtig kurz küss* *ja noch nich soweis =/*
Alex
*arm um seine hüfte leg* *ihn anshau* wir schaffen das schon
das weiss ich genau *sanft sag* *ihm nochn kuss aufhauch* ich werd dich egal was passiert nicht gehen lassen oaky ich bleib bei dir, bei jeder scheisse usw
Alex
*gesicht etwas in seine hand leg* *ihn anschau* wenns so wäre glaubst du wirklich ich würd jetzt hier vor dir stehen *schluck* *leise sag* wir nutzen unsere chance okay *schluck* ich weiss das wird jetzt iwie doof klingen aber kannst du heute nacht wieder bei mir bleiben =/ ich will iwie nicht allein im bett liegen
Alex
*mit ihr reinkommt* *die beiden sieht* *leicht smile* hey ihr 2 *jas anschau* *über ihren rücken streich* ich werd dann rauf oder soll bei dir bleiben *sanft sag*
Taylor
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände