*alex anschau* *schluck* sehr sicher ja *nick* ich glaub wir alle könnten es und die werden es bereuen ihnen das angetan zu haben
// marc //
*alex anschau* ich helf dir und glaub mir diesmal kommen sie nicht so einfach davon *schluck* gleich ich will nur austin bescheid geben *zu den anderen geht* *halt paar schritte entfernt stehen bleibt* austin hast du kurz zeit? es is wichtig
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 11:41 am
*sie anschau* weiss ja *kuss auf ihre wange geb* *austin hört* wenn er geht sollt ich auch
*austin anschau* prost *mit allen anstoss* *marc seh* *denk. oO*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 11:41 am
*fg* yeah endlich *gleich mal ne runde kippen xD* *die nächste auffüll* *austin hör* sehr gut *fg* *sich schon bissi zur musik beweg* *marc seh* *austin anschau* *denk. oO* *zwischen beiden hin und her guckt*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 11:46 am
*schluck* *nick* okay ich komm auch gleich ja.. muss noch was holen.. wir sehen uns dann draußen *schnell ins zimme rläuft*
Gast Gast
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 11:46 am
*riiley anseh* *nick* jaa solltest du +ihn bissis tups* *kurz zu adam seh* *denk: mhh*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 11:47 am
*riley anseh* mach was du willst +zwinker* *was trink* +zu marc seh* +denk: mh?*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 11:47 am
*grad was sagen will* *marc hört* +denk: wtf ???* *die alle anseh* bin gleich da *mal zu marc geht* was gibts ?
Gast Gast
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 11:50 am
*ihm nachschau* alles klar *grad so sauer is auch* *schluck* *zu den anderen gar nicht guckt* *halt auch nicht will, dass emma ihn so sieht*
// marc //
*ihn anschau* tut mir leid, dass ich dich von ihnen wegholen muss aber wenns nicht wichtig wär würds ichs nich tun *schluck* alex hat ein video bekommen wo jasmin & taylor drauf sind gefesselt und geschlagen die sind hier iwie bei der hütte an der seilbahn und wir holen sie zurück. entführt von paul & matt. die beiden vom letztenmal. pass auf alle hier auf ja wir kommen sobald wir sie haben wieder zurück
Zuletzt von Adam am Do Jan 24, 2013 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Justin
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 11:51 am
*zu den beiden guckt* *schluck* *die andere anschau* *austrink* gehen wir dann tanzen? die party braucht stimmung
*smile*
Bella
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 11:51 am
*schluck* *zu den beiden guckt* *denk: da stimmt doch was nicht oO* *schluck* *zu den anderen schau* ich brauch erst noch mut und dann kann ich tanzen gehen *lach*
Alex
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:09 pm
*seine knarre geholt hat xD* *Die unter shirt und so aber versteckt, dss sie keiner sieht* *mal herkommt* *zu adm geht* man wo bleibt ihr denn?
Gast Gast
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:10 pm
*das von adam merkt* *seufzt* *Denk: * *Schluck* *riley anseh* geht ruhig +bissi smile* *was trink*
Faith Admin
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:10 pm
*riley anseh* ach eben nich wollen und jetzt hetzt der herr oder was?
*lach* also ich geh schonmal *aufn df geht*
Austin
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:11 pm
*ihm zuhört* schon okay *weiter zuhört* o.O bitte was?? altah ihr müsst die bullen rufen. soll das wieder so ausgehn wie letztes mal oder was???? soll diesmal jemand draufgehn??? *leise redet*
Gast Gast
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:21 pm
*xD ich wusste es xD* *ihn anschau* er is sicher gleich da *schluck* *an ihm runter schau* hast du etwa?
// Mark //
*ihn anschau* Können wir nicht und werden wir nicht austin. Wir regeln das auf unsere weise *schluck* ich versprech dir wir kommen alle wieder aber du musst mir versprechen denen nichts zu sagen. Sobald wir die mädels haben schreib ich dir okay *zu alex schau* komm ja schon *austin anschau* wir sehen uns okay man *mit ihm einschlag* pass auf dich auf ja
Bella
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:23 pm
*noch bissi was trink* *zu faith schau* das is typisch man
ahh warte maus *die beiden anschau* ich bin bei faith *zu faith geht* hallooo *dance*
Justin
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:24 pm
*beiden nachschau* *smile* ich komm gleich *fg* *emma anschau* ich lass dich jetzt nich allein ausserdem wollt ich eh mit dir reden *schlucK* du hast doch iwas
Alex
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:27 pm
*Schluck* nur zur sicherheit *ihn anseh* MARC! *Denk: maaaan altah*
Gast Gast
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:28 pm
*denen nachseh* *bissi smile* *zu riley seh* du kannst ruhig gehn +bissi smile* *mitm kopf schüttelt* is alles okay mirs nur nich so nach feiern. bin dfür halt ncih so gemacht
Faith Admin
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:29 pm
*sie seh* haha hallo süüüße *grins* *shaki so lieb* hach ich mag hier nie wieder weeeg
Austin
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:30 pm
*schwer schluck* man marc eyh *Seufzt* meld dich ja.. und macht keine scheiße und vor allem passt auf euch auf. ich hab keine lust mum und dad das erklären zu müssen =/ *nick* ih sag nix *schluck* *ihn umarmt* macht keine scheiße man
Gast Gast
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:34 pm
*ihn anschau* die werden wir hoffentlich nicht brauchen *schluck* *zu marc schau* altah beweg dich *nach ihm ruf* *gaaanz kurz emma schau* *son entschuldigen blick drauf hat* *alex anschau*
// marc //
*ihn anschau* mach ich sobald wir sie haben *schluck* keine angst. wir passen schon auf uns auf wenn sie glauben uns fertig machen zu müssen, dann müssen sie früher aufstehen *nick* wirst du nicht müssen. Ich versprechs dir, *ihn auch umarmt* geniess die party noch ja *die anderen gar nicht anschau* *zu alex & adam geht* soo lasst uns gehen *ma gehen*
Justin
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:35 pm
*sie anschau* ich sitz jetzt grad so gut und ausserdem hab ich noch was zu trinken *schluck* also was ist los und das mit der party glaub ich dir nicht auf der gestern bist du auch ziemlich abgegangen *fg*
Bella
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:38 pm
*smilen muss* jaaa ich auch nicht es is traumhaft hier
*kurz zu den beiden guckt* *schluck* *sie anschau* ah ah ah ich muss dir was erzählen von gestern ** wir sind ja dann von der party weg zum indoorpool haben uns unterhalten und sind dann schwimmen gegangen und naja wir haben uns dann wieder geküsst *denk: hachi <3* *smilen muss* und naja wir haben dann wieder geredet und ja lily gibts wohl nicht mehr er hat mich auch sehr gern hihi und jetzt wollen wir gucken wie weit das überhaupt geht
Gast Gast
Thema: Re: Skihütte Do Jan 24, 2013 12:48 pm
*adams blick bemerkt* *denk: klar...lass dich immer wieder von ihnen einwickeln * *zu riley seh* *Seufzt* ach es geht um adam ich...mach mir sorgen um ihn =/
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände