Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 3:10 pm
*ohja xD* *es so sehr genieß* *lalüü *dann mal kommt* *Stöhnt* *Schnell atmet* *sich an ihm hält* *Denk: omg wuuuah*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 3:13 pm
*hrhr xD* *kurz nach ihr kommt *sie gut festhält* *schnell atmet* gott baby *sie zärtlich küss* so war das eigentlich nicht geplannt *Fg* *sie ansmile* *denk: <3*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 3:17 pm
*Denk: huiuiuiu* *mal runtergeht* *vor ihm steht* *grinsen muss* spontaner sex is eh der beste *zwinker* *fg* außerdem sollte wir jede gelegenheit nutzen,solang sie noch klein is und nix mitkriegt *fg* *ihn sanft küss* *ihm bissi auf die unterlippe beiß dabei* *Denk: hehe* *hände an seine hüften legt* außerdem bist du viel zu heiß um zu wiederstehn *in den kuss hauch* *fg*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 3:25 pm
*grinsen muss* *sie anschau* *denk: das is mein heisses mädchen *_* * da kann ich dir nur recht geben *Fg* ich hab dir gesagt du sollst das nich machen baby *hauch* wir müssen uns dann noch früh genug zurück halten *das hör* das tut mir jetzt aber gar nicht leid
*zwinker* *sie mal auf seine hüften nimmt* lass uns rauf bevor das hier in der 2. runde ausartet *fg* *mit ihr raufgeht*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 2:27 am
*herkommt* *Die zwerge doch mit runtergenomen hat xD* *mal so leckere obstteller gemacht hat * *beiden mal nen stück obst gibt* *sich mit ihnene setzt* **
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 4:15 am
*rauskommen* *smile* oh wie toll obst is immer lecker wie gehts dir? *sich mal setzen* *zu den kleinen guck* sie sind so so süß <3
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 4:51 am
*Smile* hihi das dacht ich mir magst noch was trinken?? ich hab limonade gemacht *Sie anseh* ja ganz okay soweit und dir?? *nick* jaaa so goldig
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 4:54 am
*smile* *sie anschau* gern ja
shay meinte letztens zu mir, ich darf nich mehr soviel ungesundes essen, sonst geh ich auseinander wie ein hefeklos *leicht lach* recht gut. is halt nur beim schlafen die richtige lage zu finden mit der murmel. und dann wach ich sooft auf aber ich freu mich schon, wenn die 2 endlich da sind <3
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 5:11 am
*Smile* hihi jaa das is so schwer in der schwangerschaft darauf zu achten aber sie hat recht haha auch wenn man nich mehr für sich allein isst muss man dran denken, dass man danach erstmal aussieht wie ein mops *lach* *ihr ma limo eingeießt* so *SIe anseh* aww wja das kenn ich aber es gibt so tolle kissen..die sehen aus wien halbmond und wenn man damit so kuschelt..hilft das total sowas
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 5:17 am
*sie anschau* haha ja ihr habt beide recht, aber ah es gibt soviele leckere sachen *lach* wusste gar nicht, das ich soviel essen kann wie in den letzten monaten *fg* *ihr aufmerksam zuhört* *die sind ja süß *_* <3* *smile* ahh oky alles klar. dann werd ich die nächsten tage in nem laden mal gucken gehen ob die sowas haben
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 5:30 am
hahahah so gings mr bei emi auch es war schrecklich *lach* *sie anseh* jaa die sind super wenn du magst, kann ich dir auch erstmal meins mitgeben ich hab eh nich vor in naher zukunft schwanger zu werden
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 5:36 am
*sie anschau* jaa oO austin grinst schon immer, wenn er mich essen sieht *lach* oh das wär toll maus danke wie hast du die zeit empfunden bis emi da war?
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 5:45 am
haha jaaaa hat justin auch immer obwohls bei mir ja eh normalzustand is haha *sie anseh* is doch klar süße.. *Smile* uuuhm aufregend zum ende hin wars recht anstrengend.. aber sonst wars echt ein tolles gefühl...
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 5:48 am
*sie anschau* *lachen muss* haha und trotzdem hast du so ne tolle figur ich beneid dich drum
*smile* is es für mich auch. anfangs musste ich mit dem gedanken erstmal klar kommen, das ich mutter werde, aber jetzt mittlerweile. ich freu mich schon so auf die 2 kleinen . es geht beiden gut, was will man mehr
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 6:57 am
hahaha ach naja das is aber auch nur, weil ich mit emi vie auf trapp bin *Smile*
*sie anseh* jaaa der gedanke erstmal is komisch ne *Smile* hii jaawisst ihr schon, was es wird?
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 7:00 am
*sie anschau* haha okay, dann dürfte ich meine überschüssigen kilos im nu weg haben, bei 2 *lach* *ihr zuhört* und wie. vor allem weil ich jetzt noch gar nicht mama werden wollte. erstmal paar jahre arbeiten dann und mama werden
aber es kommt immer anders als man es plant *lach* jaa ein mädchen und ein junge
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 7:21 am
*Smile*
hahah jaaa das stillen nimmt ja auch viel *Smile* *Sie anseh* jaa so gings mir auch...a ber im endeffekt hat trotzdem alles gut geklappt und ihr kriegt das sicher auch toll hin *Smile* awwww wie schön
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 7:26 am
*sie anschau* stimmt, das hab ich auch gelesen bin auch ganz froh, wenn sie etwas kleiner werden dann *lach* *ihr zuhört* ich hoffe es. vor der geburt an sich hab ich schon ein wenig angst =/ *schluck* hihi jaa wir freuen uns auch so <3
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 7:37 am
haha och also ich fand meine größeren bobies eig ganz hübsch *lach* *Sie anseh* naja ich denke mal, dass du keine normale geburt haben wirst.. das wird sicher ein kaiserschnitt *Smile*
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 7:39 am
*sie anschau* *lachen muss* haha und justin sicher auch *fg* *ihr zuhört* jaa ich muss eh noch ins krankenhaus kreissaal anschauen *smile* und dann wird sicher nochmal besprochen wie die kleinen auf die welt kommen duuu maus, wenn meine murmle dann ganz groß is ja mag ich son gipsabdruck haben *_*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 7:59 am
haha mit sicherheit ja *lach* *sie anseh* +grins* awww jaaa das machen wir dann ja
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 8:03 am
*smile* *sie anschau* jaaaa *_* eine dauerhafte erinnerung dann kann ich den zwergen auch zeigen iwann mal, wenn sie groß genug sind, wo sie mal drinnen waren *fg* ich freu mich so
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 8:14 am
*Smile* jaa genau vorallem wird dein bauchi sicher auch nochmal bisis größer als normal *Smiel*
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 8:16 am
*smile* oh gott ja stimmt oO wahrscheinlich komm ich wenn ich rolle dann sicher schneller voran *lachen muss* *zu den kids schau* taylor und du habt das echt gut gemacht mit den kleinen
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 8:28 am
hahahahhaha ach maus *lach* *zu den zwergen guckt* jaa beide sind toll gott sei dank haben sie mehr von mir und tay als justin und alex *bissi smile*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände