Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 8:36 am
*sie anschau* *lachen muss* wasn is doch so *ihr zuhört* ich glaubs dir. wasn nun schon wieder mit den jungs los?
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 8:45 am
hahahah jaa schon *Smile* *was trink* ach die drehen einfach wieder bissel ab.. alex hat tay ne riesen szene gemacht, weil sie evl bei VS mitlaufen kann und justin belügt mich, indem er mir nich sagt, dss er alex mit nach NY nimmt und zu mir meint, er hätte für uns ja gaaaar keine zeit, deswegen nimmt er uns nich mit
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 8:49 am
*nebenbei obst futtert* *ihr zuhört* *seufz* na ganz geil und beide zur gleichen zeit wieder =/ nur weil tay die chance hat vielleicht bei vs mitzulaufen, dreht er durch oO wie bescheuert is das den? ich mein tay is wunderschön und würd da perfekt reinpassen. wo is da alex sein problem? er macht nicht den eindruck als würd er VS verabscheuen. *schluck* Oo oookay alles klar, dass is auch nich ohne oO. und absolut nicht fair oO. ich mein wenn er dir von anfang gesagt hätte, dass er mit alex fliegt, hättest du sicher nichts dagegen habt oder? aber dich SO zu hintergehn oO
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 8:58 am
ja keine ahnung was er fürn problem hat iwie will ernich, dass andere kerle sie in unteräwsche ssehen und blaa einfach total drüber der typ *nick* jaaap richtig asii is das *Seufzt* ach quatsch gar nich. ich kann damit total leben, dass er ihn mitnimmt und mich nich...aber halt einfach nix zu sagen .,. das is assi
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 9:03 am
*sie anschau* oO aber selber den mädels im bikini oder wenn sie knappe sachen tragen nachgaffen oO *augen verdreht* so war er doch früher nich? ich mein das er so drauf bedacht das keiner sein mädl sieht früher war sein mädl nach 3 tage ausgewechselt oO *kopfschüttl* er sollte eher stolz sein auf sie *nick* jaa gott die jungs sind einfach nur dumm -.- iwie haben die ihr gehirn wohl wirklich nur in der hose *leicht lach*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 9:08 am
jaaaa -.- keine ahung was bei ihm abgeht aber justin is ja auch so der kanns auch nich ab, wenn ich mich nur mal mit wem unterhalte -.- aber wenn er mit weibern flirtet,, is es immer nur sein job..is klar *Seufzt* *Sie anseh* jap absolut...momentan darf mir auch keiner von beiden unterkommen
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 9:33 am
*ihr zuhört* *seufz* na ganz geil. iwann ganz normal können beide nie sein scheinbar *sie anschau* was ist nur los mit beiden, dass die so abgehen *schluck* ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde, aber süße die jungs scheinen euch für selbstverständlich zu nehmen, wenn die SO abgehen. wieso dreht ihr den spieß nicht mal um macht die jungs eifersüchtig klingt jetzt zwar hart, aber offenbar brauchen sie das mal, dass sie wieder normal werden oder so.
// SMS an faith von tay //
MAUUUUUUUUS Ich habs geschafft. ich lauf heuer bei der VS show mit kannst dich auf was freuen, werd natürlich dafür sorgen das ihr karten kriegt. uuuuund was leckeres noch Maroon 5 sind showact *_*. Wir sehen adam die geile sau . Nur hoffentlich lauf ich nich wenn er singt haha
ld
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 9:41 am
*nick* jaaap langsam glaub ich ds auch und mich kotzt es mitlerweile echt an, dass die beiden für alles nen freifahrtsschein haben und wir so am arsch sind -.- *nick* jaa wär vilt mal gar nich schlecht *ihr handy gleich 2 ma tutet* *die sms liest von tay* aww omg tay hats geschafft..sie läuft bei vs mit *Dann bei twitter guckt* *dustin ihr schreibt* *Das liest* mhh?? mir hat grad ein dustin tavella geschrieben... *mal vorliest* hey faith...ich weiss, du kennst mich nicht, aber ich kenn dich. hör dir doch mal meinen neuen song an...vielleicht rüttelt er dich mal wach Lass mal von dir hören und sag mir, wie du ihn findest
Dustin *Sie anseh* mhh da isn youtubelink zu...
//sms an tay// aaaaaw süße ich freu mich soooo für dich wie toll <3 omg ja?? gott wie toll awww *_*
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 9:50 am
*sie anschau* sag ich ja. die jungs müssen mal wach gerüttelt werden *schluck* ich unterstütz euch wo ich kann. bin ja froh das austin nich so ganz krass ist. bis auf einmal is er total normal. erinnrest du dich als beastly gedreht hab? alex und ich haben uns ja richtig gut verstanden und auch jetzt schreibt er ab & an noch, austin hat mich paar mal am set besucht und ihm dürfte das wohl gegen den strich gegangen sein, weil er meinte das alex ja so mit mir flirtet usw *augen verdreh* *das hör* omg omg omg wie toll awww sie hats verdient. das is schon mal ein anfang das alex aufwacht *ihr weiterzuhört* hmm? okay dich kennen sicher mehr als du glaubst *leicht smile* *sich mal zu ihr setz* klingt aber sehr komisch starte das video mal
// SMS //
hihi jaaaaaaaa *_* ich kanns selber noch nicht glauben. Ich lauf heuer wirklich mit *_*. Hihi jaaaa kanye west und jay z & nicki minaj sind auch dabei. Das wird die totale party
ld
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 9:56 am
ja gut püppie aber alex hat nich eifnah bissi geflirtet, der stand total auf dich ds war schon übel =/ *Sie anseh* jaaa hihi ich freu mich auch sp für sie *grins*
*Sie anseh* ja aber...das lied soll ich wachrütteln oO?? *nick* *Mal das video anmacht*
*mal mit ihr guckt* mui ders ja süß
//sms// awww wie cool süße ich freu mich echt für dich das wird super
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 10:00 am
*sie anschau* Meinst du? ich find wir haben uns einfach nur gut verstanden er is so echtn lieber eigentlich *schluck* naja ich denke durch die medien kriegt man sicher mehr mit als justin & du glauben deshalb vielleicht =/ *mit ihr guckt* muii jaaa und seine stimme *_*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 10:20 am
ja war ja nich zu übersehen. er war gegenüber austin ja nen über arschloch. *Sie anseh* mhhh...kann sein jaa *mal guck* *dem text zuhört* mh..naja..es passt schon seeehr auf justin
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 10:27 am
*ihr zuhört* oO er war was? wieso hat mir das niemand gesgt? *schluck* hör das jetzt zum 1mal *lauscht* und wie OO der song hört sich an, als wär er für euch geschrieben
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 10:31 am
jaaa OO du standest doch daneben. er hat austin wie luft behandelt.. und vor seinen augen mt dir gefliret. der kerl is echt das letzte...sorry dass ich das so sage *Schluck* *sie anseh* *leicht nick* jaa ne..mhh ich glaub, ich antworte ihm mal. vorallem..was bewegt ihn denn bitte dazu, son song zu schreiben haha
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 10:35 am
*ihr zuhört* *kurz nix sag* *nachdenkt* *seufz* ja stimmt jetzt wo du es sagst. es gab schon situationen wo er ein ziemlicher idiot war. *ihr zuhört* hmm na vielleicht steht er auf dich und will dich von justin abringen
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 11:00 am
*nick* ohja..und wie er das war *Sie anseh* *Das hört* haha als ob so ich schreib ihm mal
Hey Dustin danke für deine Mail..dein Song ist echt toll. Wie kommts,d as du ihn genau mir schickst??
LG Faith
*Das ma abschickt* soo ma gucken
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 11:24 am
*sie anschau* okay =/ das ich das nie so richtig wahrgenommen hab =/ *schluck* *ihr zuhör* haha wieso nich? du bist eine tolle junge und starke frau du hast sicher mehr verehrer als du glaubst
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 11:27 am
*Smile* naja er hat dich wohl geblendet *schluck* *Sie anseh* haha nja weiss nich aber deswegen schreibt ja nich gleich wer nen song xD
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 11:33 am
*schlüssel bekommen hat von faith oder so* *damit wir nich extra das an der tür machen müssen xD* *rauskommt* Heeey ladys
ich bin wieder daa *zu den kids schau* Hey emi *ihr winkt* *tyler auf sie zu gelaufen kommt* *ihn hoch nimmt* na mein großer <3 *zu bella & faith geht* hey ihr 2 *sich zu ihnen setz*
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 11:34 am
*sie anschau* naja, vielleicht will er dich erstmal wach machen
*fg* damit du zum zweifeln beginnst und er dann freie bahn hat *lach* *tay seh* Heey na süße gratuliere nochmal *smile*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 11:47 am
ÜSie anseh* oO hahaha das wär schon ganz schön krass omg haha aber der song si echt gut oO *aufseh* aww hey maus naaaaaa du VS engel
Taylor
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 11:49 am
*smile* na alles klar bei euch
*zu bella schau* danke maus *faith anschau* Jaa erstma für 1 abend aber nur *fg* *beide anschau* von was für nem song redet ihr? *mit tyler kuschelt <3*
Bella
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 11:51 am
*sie anschau* *lach* jap schon
aber mich würds nich wundern süße *zu tay schau* ach faith hat nur nen neuen verehrer der ihr nen song geschrieben hat *zwinker* *faith anschau* jaa der song hat was. er is so richtig gut und dustin selbst is auchn schnucki *fg*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 11:59 am
hihi na aber immerhin schonmal +grins* *bella anseh* haha hab ich gar nich *tay anseh* ach mir hat ein dustin nen song geschcikt und meinte, ich soll ihn mir ma anhören und vilt öffnet der mir ja die augen
Taylor
Thema: Re: Poolbereich Sa Jun 01, 2013 12:06 pm
*sie anschau* jaa vor allem mit den heissen acts *_* *lach* *bella zuhört* *grinsen muss* uhh okay *faith anschau* oO na vielleicht hat bella ja recht darf ich den song hören
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände