Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Poolbereich Sa Mai 04, 2013 10:52 am
*ihn anschau* *schluck* nene ich bleib hier und schon klar mach dir keine sorgen *seufz* jaa auch wenn es jetzt so offensichtlich is, dass die 2 sich näher kennenlernen muss ich noch mehr kämpfen aber darüber reden wir ein anderes mal okay tay wartet sicher auf dich und ich will nich das du jetzt auch noch ärger hast
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Poolbereich Sa Mai 04, 2013 11:01 am
sicherß?? aber wenn irgendwas ist ja, dann ruf an oder so *ihm zuhört* defintitiv. du musst kämpfen und ihr zeigne, dass du die bessere wahl bist *Nick* okay man.. wir sehen uns ja??
Justin
Thema: Re: Poolbereich Sa Mai 04, 2013 11:04 am
*ihn anschau* *nick* klar mach ich aber du musst dir absolut keine gedanken machen mir gehts gut man *mit ihm einschlag* jaa und das mach ich auch ich gewinne sie wieder *schluck* na klar wir sehen uns grüß die beiden ja
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Poolbereich Sa Mai 04, 2013 11:11 am
du bist mein bruder klar mach ich mir sorgen *ihn anseh* yeeah so kenn ich dich +grins* *Nick* mach ich man wir sehen uns bis dann *geht*
Justin
Thema: Re: Poolbereich Sa Mai 04, 2013 11:20 am
*ihm nachschau* *smile* *dann auch ma iwas macht* *ganz spät nachts ins bett geht*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 1:57 am
*Herkommen* *Mal badzeugs geholt haben* *Sich auf ne liege setzt* soo *emi mal eincremt und ihr son süßes sonnenhüthen aufsetzt*
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 2:07 am
*smilen muss* *zu den beiden guckt* *denk: <3* meine 2 ladys die ich über alles liebe *smile* *sich die badehose schon mal angezogen hat vorher* *sich bis zur badehose auszieht* *auf ne liege leg*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 2:18 am
*ihn anseh* naa wir dich auch <3 *nochn bssi bedrückt is, wegen dem gespräch mit scooter eben* *sich aber net soviel anmerken lässt* *emi mal fertig eingecremt hat* soo püppi *mal den sonnenschirm aufspannt, damit sie nich in der prallen sonne sitzt*
*ihr was zum spielen gibt*
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 2:19 am
*smilen muss* <3 schön zu hören *zu emi guckt* na mäuschen *ihr über die wange streich* *zu faith schau* was ist den los? du warst ziemlich lang bei scooter schatz *ruhig sag*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 2:46 am
*zu emi seh* <3 *Smile* *justin anseh* *mal emi auf ihrer liege sitzen lässt* *sich mal zu ihm auf die lege setzt so vor ihn* *sich an ihn kuschel* *das mal braucht* mhh...wir haben über einiges gesprochen... eigentlich gings drum, daaass...die veranstelter von den EMA's angefragt haben, ob ich die nciht moderieren mag =/ *ihn anseh* aber ich bin mir nicht sicher, ob ds gut wäre =/ wegen deinen fans *Seufzt*
//emi// *das von papi merk* *aufseh* *smiliiiiie* *ihm nen bussi schickt* *weiterspielt*
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 2:57 am
*arme gleich um sie leg* *kuss auf ihr haar geb* *denk: <3* *das auch grad iwie braucht* *sie bissi an sich drück* *zu emi schau* *smilen muss* *faith anschau* *ihr zuhört* *denk: boah * schatz das is großartig. das is ne riesen ehre. mach es schatz, wenn du es machen willst. und vergiss auf die fans. denk dabei nur an dich okay
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 3:11 am
*über sein bein streich* <3 *ihm zuhört* jaa schon..das hat scooter auch gesagt aber weisst du... scooter meinte, ich soll ehrlich zu dir sein und das bin ich jetzt und bitte versteh mich nicht falsch ja?? *sich bissi aufsetzt und sich so halb zu ihm dreht um ihn angucken zu können* ich weiss ihr bekommt viel mit..das ist mir bewusst. aber eben nicht alles....mails, die ich bei facebook zb bekomme, die seht ihr nicht. und die sind meist die, die mich so fertig machen... weil sie da genau wissen, dass du sie nicht einfach so lesen kannst. *seufzt* ich krieg täglich mindestens 500 mails, die mir sagen, wie furchtbar ich bin, dass ich dich nicht verdient habe, dass ich eine schlampe bin, dss sie mir den tot wünschen. es geht manchmal schon soweit, dass ich richtige morddrohungen kriege.... odr wenn ich mal allein unterwegs bin...weisst du wie oft ich fans von dir treffe, die mich auf offener straße aufs übelste beleidigen?? =/ ich erzähl dir ds alles niht, weil ich dich nicht verletzten will...und du hast daran ja auch keine schuld... bitte denk das nicht...aber das sind alles sachen, die mich belasten und die ich nicht einfach ausblenen kann....scooter meinte, ich soll anfangen eine mauer um mich zu bauen. aber ich bin das nicht gewöhnt...ich war immer freundlich zu allen menschen und hab nie schlechte erfahrungen gemacht...das jetzt einfach abzustellen udn zu akzeptieren ist einfach nicht so leicht für mich *Seufzt* was ich sagen will...ich weiss nicht, ob es sinnvoll wäre diesen job anzunehmen. ich will mir nicht nachsagen lassen müssen, dass ich dich nur ausnutze um berühmt zu werden. das ist ds letzte was mir je in meiner lebensplanung von bedeutung war. ich will deinen fans einfach so wenig wie möglich angriffsfläche bieten. deswegen halte ich mich auch immer so zurück weisst du =/ ich weiss, dass dich das teilweise auch raurig macht, dass ich so...abweisend zu deinen fans bin aber ich hab einfach angst.....ich hab wirklich angst vor deinen fans.... *bissi pipi in den augen hat*
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 3:26 am
*das geniess* *denk: <3* *ihr ganz aufmerksam zuhört* *schwer schluck* *sich sowas schon gedacht hat =/* *ja schon einiges von jason erfahren hat* *sie ausprechen lässt* *durchatmet* Ich verurteile dich nicht oder sonst was schatz. das einzige was is das ich doch etwas entäuscht bin, dass du nicht schon viel früher mit mir geredet hast. Schatz ganz egal wieviel ich um die ohren hab ja, rede mit mir egal was für nachrichten oder sonst was bekommst ok =/ *schluck* ich bitte dich darum. Scooter hat damit nämlich absolut recht. du musst nach und nach versuchen ne mauer um dich herum aufzubauen, genauso wie ich es lernen musste. Ich war früher nicht anders als du schatz, zu jedem nett und freundlich, aber in dem job hab ich mir das teilweise abgewöhnt. was denkst du wieviele hates ich täglich kriege oder wie mich die medien in der luft zerreissen wenn ich iwas mache? Wenn ich das alles so nah an mich heran kommen lassen würde, wär ich schon längst nicht mehr in dem geschäft *über ihre wange streich* ich werd dich dabei unterstützen okay, bei dem mauer aufbauen und werd auch dafür sorgen das sich einiges ändern wird. Ich hab da auch schon einiges mit scooter besprochen schatz, damit sich das ändert. *sie sanft küss* Weil ich lass sicher nicht zu, dass uns das was zwischen uns nochmal irgendjemand zerstört. Ich liebe dich dafür viel zu sehr Mach die Moderation bei den EMA's, wenn du es willst und du wirst sehen, nicht nur ich sondern jeder andere wird dich genauso unterstützen. denk an katy, mit der du auch so gut klar kommst oder an drake. Sie mögen dich alle so. versuch die Fans einfach auszublenden okay. *schluck*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 3:38 am
*ihn anseh* *schwer schluck* =/ ich weiss und das tut mir auch leid aber ich wusste ja selber nichtmal wie ich damit umgehen sollte. und gerade weil ich weiss, wieviel stress du selber mit den medien und so hast, wollte ich dich damit nicht auch noch belasten. sei mir bitte nicht böse =/ *Schluck* ich werds versuchen, das alles nicht mehr so an mich ranzulassen *ihn anseh* aber es kommen halt sogar böse sachen gegen emi =/ und sowas kann ich dann auch einfach nicht so hinnehmen =/ sie ist die letzte, die für iwas was kann =/ *seufzt* und was wollt ihr tun?? ihr könnt doch nciht euren fans dn mund verbieten und ihre meinung von mir ändern =/ *schluck* *Ihn anseh* *leicht nick* okay, dann mach ich es...aber du bist dir ganz sicher, dass es okay ist für dich ja?
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 3:44 am
*sie anschau* *schluck* =/ Ganz egal. wieviel stress ich hab. Ihr seit für mich an 1. stelle, okay daran wird sich nie was ändern *sanft sag* *über ihre wange streich* mach dir darum keine sorgen okay. wir machen das schon *sie zärtlich küss* *nick* es is für mich absolut in Ordnung schatz. Ich freu mich so für dich . Bin ja auch dort und trete auf *smile* und wenn du willst, können wir auch emi mitnehmen, fredo passt dann sicher auf, während wir dort sind und jason & kylie *ja weiss wie eng jason und sie sind´*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 4:09 am
ja ich weiss tut mir leid schatz, dass ich nicht mit dir gesprochen habe *Seufzt* *leicht nick* okay *sanft sagt* *seinen kuss erwiedert* okay..daaann..fliegen wir nach belfast *Smile* *ihn küss* hihi *nick* ja das wär schön, wenn emi mitkommt... uhm..jason und kylie???? klar...total gern die beiden freuen sich sicher
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 4:16 am
*smile* *sie anschau* is schon okay schatz ab jetzt ändern wir das okay *sanft sag* <3 dann kann uns nichts und niemand mehr was anhaben *nick* alles klar dann fliegen wir nach belfast zsm mit emi, jason & kylie. ich dachte mir jason & kylie, weil du und dein bruder ja so eng seit. *smile* wir können es den beiden ja auf der party morgen sagen oder denke auch
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 4:23 am
jaaa machen wir <3 *Sich an ihn kuschel* *Smile* *nick* jaa das sit toll..sie freuen sich sicher total und vilt is das auch nochma ne gelegenheit das zwischen dir uns austin zu klären
*nick* ja genau das is gut morgen
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 5:48 am
*smilen muss* *sanft über ihren arm streich* *denk: <3* *ihr zuhört* Ja genau, also es könnte das verhältniss zwischen austin und mir sicher verbessern. Beste freunde werden wir sicher nich mehr =/ das hat er mir letztens klar gemacht und ich kanns verstehen *leicht smile* genau ich freu mich schon. ganz normale dinge tun, wie freunde besuchen, auf partys gehen, da müssen wir echt mehr drauf achten *sanft sag* *sie küss*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 6:07 am
*ihm zuhört* echt?? =/ hach mensch..soll ich nochmal mit ihm reden?? *Schluck* *Sich an ihn kuschel* jaaa unbedingt das fehlt schon ein wenig bei uns
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 6:18 am
*sie anschau* *kopfschüttel* musst du nicht schatz. es is schon okay so . *lächel* Wichtig is das ich mit ihm klar komme und wir uns nicht hassen mehr kann ich nachdem was war nich erwarten *sie zärtlich küss+ Jaa unbedingt
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 6:34 am
*leicht nick* okay wie du meinst aber wennn doch sags mir <3 *Smile* *Seinen kuss erwiedert* mmh wollen wir mit em uns wasser?
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 6:38 am
*sie anschau* *nick* mach ich *sie küss* *nick* ja klar unsere kleine wasserratte *fg* *ma aufsteht* *emi nimmt* so prinzessin jetzt gehts ab ins wasser mit mami und daddy *faith's hand nimmt* *mit beiden ins wasser geht*
Faith Admin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 6:55 am
*Smile*
*mal noch schwimmring für emi holt* *zusammen ins wasser gehn* hach so schön warm <333 *den schwimmring ins wasser legt* sooo
Justin
Thema: Re: Poolbereich Mo Mai 20, 2013 7:07 am
*smilen muss* *sie anschau* hihi *emi mal reinsetzen* *sie gut festhält* wie ihr das spaß macht
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände