Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Küche Mo Mai 06, 2013 10:48 am
*smilen muss* *sie anschau* jaa das klingt gut *_* *sanft sag* *mit ihr anstoss* *sich zu ihr beug* *sie kurz sanft küss* dann guten *anfang zu ess*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Küche Mo Mai 06, 2013 10:55 am
*Smilen muss* <3 *Seinen kuss erwiedert* *Denk: hih* +was trinkt* *auch mal essen* *beide mal aufessen* so wollen wir rauf?
Justin
Thema: Re: Küche Mo Mai 06, 2013 10:59 am
*smile* und geschmeckt? *nick* ja klar ich räum nur schnell ab *das alles schnell abräumt* *ihre hand nimmt* soo komm *raufgehen*
Justin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 7:31 am
*reinkommt* *frühstück macht* *pattie kommt* *mit ihr plaudert* **
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 7:39 am
*reinkommen* *emi son süßen zopfi aufm kopf gemacht hat <3* halloo guten morgen *Smile*
//emi// *Schon wieder fit is * *grinsiii <3* *so lieb winkii* *hatschii xD* *nur noch bissi schnupfi hat*
Justin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 7:46 am
*aufschau* *smilen muss* heey da sind ja meine 2 ladys <3 *beiden ein bussi geb* *zu emi schau* dir gehts wieder gut kleine <3
// Pattie //
*smilen muss* Heey *faith so lieb drück* schön dich wieder zusehen *smile* *zu emi schau* na kleine prinzessin kommst du zu mir das mami und daddy was essen können
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 7:55 am
*Smile+ naaa *Nick* jaa ihr fieber is weg und der husten auch *Smile* *emi nen kussi auf die wange drück* *pattie auch umarmt+ heeey jaa ich freu mich auch *Smile*
//emi// *papi anguck* *so lieb smile ohne zähnchen xD* *mami anguck* *ja merkt, dss alles wieder gut is <3* *Deswegen auch gut drauf is* *patie anguck* *so süß die lippen zsmpresst wie auf dem bild in der siggi xD* *erst überlegen muss xD*
Justin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 8:02 am
*oh gott is sie süß <3* *smilen muss* hihi man merkts allein schon wie sie strahlt *arm um faith leg* *sie anschau* *kuss auf ihre wange geb* *zu emi schau* du kannst ruhig maus du kennst doch oma pattie *sie knuff*
// pattie //
*grinsen muss* so schön euch wieder zsm zu sehen
is ja eh normal das sie anfangs bissi skeptisch ist *smile* *zu emi schau* du weisst noch nicht so recht ob du mich magst hm *ihr über die wange streich*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 8:19 am
*Smile* haha jaa ne so süß <3 *Smile* *Sich bissi an ihn lehnt* *ihn ansmile* haha ich glau nciht, dass sie skeptisch is sie kent dich ja pattie *Smile*
//emi// *Papi anguck*
*so lieb mitm kopf wackelt* *pattie wiedr anseh* *hinter ihr aufm tisch nen keks liegt xD* *Denk: *_* * *Den keks anguckt* *Dann wieder omi* *Dann wieder den keks xD* *erst den keks will xD* *omi wieder anguckt*
Justin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 8:29 am
*grinsen muss* *sanft über ihren arm streich* *denk: <3* *kuss auf ihre schläfe geb* *zu emi und pattie guckt* *das seh* *grinsen muss* das is unsere kleine *fg*
// pattie //
*faith guckt* jaaa aber sie hat mich nu länger nicht gesehen *smile* *emi's blick folgt* *den keks nimmt* aber ich ahne was die kleine prinzessin will *ihr den keks hinhält* du bist wie justin kleine maus. er wollte auch immer kekse *smile* aber nun kommst zu mir oder nich
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 8:37 am
*ihn anseh* *Smilen muss* <3 *zu emi seh* hahahahah ja das is eindeutig deine tochter
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 8:41 am
*beide anschau* oO sagt mal verschwört ihr euch da gerade gegen mich
is ziemlich unfair 3 gegen 1 hier
*zu emi schau* ihr gehts eindeutig wieder gut *fg*
// pattie //
*ihn anschau* nöö würden wir nie tun was denkst du von uns justin *smile* *faith anschau* oder faith? *zu emi schau* *grinsen muss* mit keksen kriegt man euch immer *sie dann vorsichtig nimmt* *zu faith schau* du musst dir absolut keine gedanken machen die tage
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 8:59 am
ahaha bissi verdient hättest es aber *fg* *Smile* *zu emi seh* jaa := *pattie anseh* ich weiss ich vertrau dir da auch komplett
Justin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 9:04 am
*sie anschau*
hätt ich nich sei ma nich so fieß hier *sie knuff* *zu pattie schau* jaa wer ausser dir und faith's eltern können so sehr vertrauen?
// pattie //
*smile* okay *beide anschau* ihr macht euch schöne tage ja geniesst die ruhe und zweisamkeit *smile* wann gehts den los?
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 9:15 am
hättest du wohl *Lach* *Smile* jaa justin hat recht *Smile* uhm.. *justin anseh* wann gehts los?
Justin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 9:49 am
*smile* *sie anschau* jaja *fg* *sie küss* *beide anschau* ehm *auf die uhr schau* in ner halben stunde gehts los
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 9:55 am
oooh okay muuui aber ich freu mich echt so das wird sicher schön da *Smile* hast du nochmal mit kenny gesprochen?
Justin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 10:00 am
*smile* *sie anschau* jaa es is traumhaft dort und wir sind echt etwas abgelegen *smile* keine paps undso *nick* jaa fredo und er kommen mit dem van und kenny bringt uns dann auch hinten rein. wir haben das schon geklärt das wir durchn hinter eingang reinkönnen
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 10:10 am
ooh das klingt toll <3 *Smile* jaa? hach super das freut mich *Smile*
Justin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 10:16 am
*smile* jaa dafür haben alex und ich extra gesorgt weil wir wirklich mit euch allein sein wollen *auf die uhr schau* so wird langsam zeit *zu emi guckt* Heey mäuschen sei ja brav und mach uns keinen ärger ja wir sind in ein paar tagen wieder da *bussi geb* werd dich ganz viel vermissen hab dich lieb
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 10:28 am
hihi das is schön *Smile* okay jaa maus sei schön brav ja <3 wir haben dich lieb <3
//emi// *noch am keks nuckelt* *aufseh* *Denk:???* *merkt, dass mami und papi sich verabschieden* *unterlippe vorschiebt* *anfängt zu weinen *
Justin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 10:42 am
*schluck* *zu emi schau* gott =/ is das 1.mal das wir beide gleichzeitig weg sind *seufz* *zu emi schau* nich weinen maus wir kommen ganz bald wieder ja *smile* *über ihre wange streich*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 10:47 am
*Denk: aww gott * *Schluck* *sie mal aufn arm nimmt+ hach maus =/ ja und sies ja noch so klein sie versteht das ja nich *Seufzt* *Sie bissi wipp damit sie sich beruhigt*
Justin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 10:56 am
*schluck* *sie anschau* jaa =/ aber wir haben unsere telefone wo wir auch miteinander telefonieren und uns gleichzeitig sehen können *schluck* *zu emi schau* maus du wirst es ganz toll haben bei oma das weiss ich
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Mai 07, 2013 11:12 am
jaa =/ *Schluck* *em nen kuss auf die haare gibt* *ihr das auch so schwer fällt* hachiii püppie =/
/emi/ *schniefi* *sich an mami hält* *ganz traurig guckt* *zu papi guck* *nich mag, dass mami und papi weggehn *
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände