Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:21 pm
heey *Smile* *nick* jaaaa ziemlich gut und duu?? *zu emi schaut* heey süße <3 *ihr nen bussi gibt* *Das bild sieht* awww das ist ja toll *justin anseh* das frühstück sieht toll aus
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:24 pm
*sie anschau* *smilen muss* jaa seit langem wieder richtig gut *sanft sag* *arm um ihre hüfte leg* hihi jaa hat sie ganz allein gemalen so lieb *kuss auf ihre wange geb* das freut mich. ich hoffe es schmeckt dann auch setz dich ruhig
Faith Admin
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:31 pm
*ihn anseh* das feut mich *auf das bild* *Dann em anseh* ganz alleine?? aw wie toll dann hängen wir das an den kühlschrank ja maus *Smile* *zu justin seh* das tut es sicher danke *ihm nen sanften kuss gibt* *Smile* *Sich dann setzt*
Justin
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:33 pm
können wir ja dann nach dem frühstück gleich machen wenn du willst *smile* jaa sie war ganz stolz
das hättest du sehen müssen *ihren kuss erwidert* *sich dann auch setz* dann lass dir schmecken guten *sie nochmal zärtlich küss*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:43 pm
jaaa machen wir *Smile* *ih anseh* aw das glaub ich *seinen kuss erwiedert* danke dir auch und danke für das fühstück *Sich bissel obst nimmt*
Justin
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:51 pm
*smile* okay, wir müssen eh noch so kühlschrank kleber iwo haben
*sie anschau* *emi auch bissi obst hingeb* *und stück crossaint * das schmeckt ihr *smile* *sie anschau* hab ich gern gemacht. und werd ich jetzt sicher auch öfter machen wieder
Faith Admin
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:55 pm
*ihn anseh* jaa oder wir nehmen magnete *zu emi seh* hihi ja is ja auch lecker ne mäuschen <3 *Smile* *ihn anseh* ich freu mich drauf *halt nu bissi weniger isst, weil immernoch bissi ah alles =/*
Justin
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:59 pm
*smile* *sie anschau* jaa genau
*zu emi schau* unser kleines schleckermäulchen sie weiss halt was lecker is *das merk* *denk: =/* *seine hand auf ihre leg* wir kriegen das wieder gemeinsam hin okay =/
Faith Admin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 12:07 am
*leicht smle* jaa sie kriegt ja auch nur das beste *zuhört* *aufseh* *leicht nick* mh, wenn sich die situation allg. wieder ändert, dann wird das ja auch wieder besser
Justin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 12:17 am
*smile* das stimmt
*ihr zuhört* wird es vertrau mir =/ ich werd alles dran setzen *sie zärtlich küss* *trink*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 12:24 am
*nick* ich vertrau dir *Sanft sag* *Seinen kuss erwiedert* uhm..wie siehts die nächste zeit eig so mit terminen bei dir aus?
Justin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 12:25 am
*sie anschau* das kannst du auch *isst* *ihr zuhört* da gibts eigentlich nichts, was sich nicht verschieben lassen würde. wieso schatz *sie anschau*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 12:42 am
*Schluck* naja...mum hat sonntag ja ihr baby bekommen und sie und brian wollen mal wieder 1-2 wochen nach texas..nach hause *ja da nimmer war, seitdem sie nach la gezogen is * und...jason fährt auch mit und ich würd auch gern mit..meine großeltern kennen ja nichmal emi =/ und naja...ich dachte, dass du vilt mitkommen könntest, wenn du willst...vilt fährt kylie ja bei jason auch mit und keine ahnung taylor, tyler und alex...damit wir alle mal rauskommen hier. aber wenn du termine hast, dann will ich dich davon nich abhalten...
Justin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 12:48 am
*ihr zuhört* omg und wie gehts ihr und der kleinen? brian freut sicher total und is mega stolz . *smile* *nick* verständlich. *ihre hand nimmt* also ich würd natürlich gerne mitkommen. schliesslich, eben wie du sagst kennen deine großeltern emily nich mal, und es würde uns allen gut tun von hier zu weg zukommen. die nächsten termine sind alles nur interviews und sowas. das lässt sich verschieben okay für die nächsten 2 wochen oder auch 3 solange du willst ausserdem waren wir 2 auch noch nie dort seitdem wir zsm sind =/
Faith Admin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 12:57 am
*nick* jaa beiden gehts super.. die kleine is auch so süß <3 ja und wie..er hat sogar geweint, als er sie das erste mal aufm arm hatte <3 *Smile* *ihn anseh* *das hört* <3 du würdest das tun???? es wär so schön, wenn wir mal zsm nach texas fahren würden dann könnt ich dir mal meine heimat zeigen und meine freunde dort und alles <3
Justin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 1:04 am
*smile* haha der harte mann wird ganz weich
*sie küss* das freut mich das es beiden gut geht bin schon gespannt auf die kleine maus *sanft sag* *nick* klar würd ich das für dich tun. es geht hier schliesslich um dich und deine familie *smile* wir können das auch regeln, dass wir alle mit meiner maschine fliegen oder wir nehmen nen linienflug ganz wie du willst. ich ruf gleich scooter an okay und du alex & tay? jason soll mit kylie reden ob sie auch mitkommt oder nich
Faith Admin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 1:31 am
*nick* jaaa aber es war echt süß *nick* ja sies so goldig *Smile* *ihn anseh* uhm also...wenns okay is...würd ich gern..mitm linienflug fliegen =/ ich mag einfach ma wieder ganz normal alles machen.. aber wenn das für dich doof is versteh ich das natürlich =/ *Schluck* *Leicht nick* jaa ich ruf sie ma an und sag dann auch jason bescheid *ihr handy nimmt*
Justin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 1:40 am
*smile* *sie anschau* das glaub ich
ich bin echt gespannt *smile* ja ne linienflug is schon okay . wir können ja kenny mitnehmen das er uns da bissi abschirmt bis wir einchecken fliegen deine eltern dann gleich mit uns oder schon vorher *nick* mach das
Faith Admin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 1:45 am
*Smile*
*ihn anseh* ja wir können uns ja vilt auch ein bisschen selber schutzen so mit sonnebrille und so dann fallen wir vilt nich so sehr auf *Schluck* die kommen dann mit uns mit *mal telt*
Justin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 1:48 am
*sie anschau* *nick* ja klar das klingt gut und wär vielleicht sogar besser. wenn die kenny sehen, fällt das vielleicht zu sehr auf *schluck* *nick* alles klar
Faith Admin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 1:58 am
*nick+ und wenn is brian ja auch da außerdem sind wir dann ne große gruppe da gehst du sicher eh unter
Justin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 2:11 am
*sie anschau* *smile* jaa genau *das hör* könntest du fast recht haben *kuss auf ihre wange geb* grüß die beiden von mir. ich ruf mal eben scooter an *sein handy nimmt* *scooter anruft*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 2:28 am
*Smile* okay schatz *telliiiii*
Justin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 2:35 am
*ihm das alle erklärt undso* *ne stunde ca mit ihm telefoniert* *scooter ganz froh is das er die bremse zieht und pause macht* danke man *aufleg* *zu faith schau* *denk: * *wartet bis sie fertig telefoniert hat*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Do Jun 06, 2013 2:43 am
*auch fertig is* *auflegt* *ihn anseh* uund?? was sagt er? *Schluck*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände