Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 7:58 am
*Smilen muss+ haha naja wir werden ja auch ale langsam älter *Smile* ja ich freu mich aber auch so *Smile* *ihn anseh* soo noch was?
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 8:05 am
*smile* jaa eh das sowieso
aber scheint wohl ein kleiner trend zu sein unter uns alle sind bisher total jung mama geworden *smile* *kopfschüttel* ne war alles jetzt heisst es nur noch warten
Faith Admin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 8:21 am
haha ja das stimmt schon *lach* haha wir haben alle angesteckt *fg* *ihn sanft küss* du siehst übrigens heut seeehr heiß aus +zwinker*
Justin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 8:48 am
*sie anschau* haha jaaa und tay & alex *Fg* *das hör* *grinsen muss* *denk: hehe* *hände an ihre hüften leg* *sie anschau* nur für dich *sich so geil wie ers immer macht über die lippen leckt* aber kann ich nur zurück geben schatz du siehst auch so heiss aus
Faith Admin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 9:05 am
haha zb *fg* *smile* *ihn anseh* *sich an die ablage lehnt* <3 *ihn bissi an sich zieht* *das seh* grr mach das ncih immer *smile* danke danke nur für dich
Justin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 9:20 am
*grinsen muss* *sich l&r an der ablage abstütz* *fg* was soll ich den lassen *zwinker* *das nochmal macht* *mit einer hand bissi unter shirt geht* *sanft über ihre seite streich* steht dir richtig gut *sanft an ihren lippen zieht* *fg*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 9:30 am
*das seh* genau das *grins* *ihr schon die ganze zeit bissi mulmig im bauch is* freut mich, dass es dir gefällt *grins* *ihn grad küssen will* *ihr dann aber so dolli übel wird* *hand vorn mund macht* omg... *ihn wegdrück* *schnell ins bad rennt*
Justin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 9:36 am
*grinsen muss* tut mir leid was soll ich den tun, wenn meine lippen trocken sind *fg* *das merk* *denk: Oo* *schluck* schatz *ihr nachruft* alles okay? *emi müde reingetapst kommt* Heey mäuschen guten morgen *sie hoch nimmt* *tuts auch gleich mit ihr mit is <3*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 9:46 am
*wiederkommt* *blass is * *Sich in den türrahmen lehnt* sorry =/ *ihr sowas ja immer unangenehm is* *hand aufn bauch leg* *Denk: uff*
Justin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 9:48 am
*aufschau* *sie so seh* *denk: oh gott* *sich gleich sorgen macht* *emi sich mit tuts beschäftigt* *gleich zu faith geht* heey schon okay =/ *schluck* hast du dir etwas eingefangen du siehst total blass aus =/ *schluck* sollen wir bella und austin absagen ?
Faith Admin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 9:55 am
*seufzt* *sich bissi an ihn lehn* ich hab keeeine ahnung =/ mirs den ganzen morgen schon bissi mlmig im bauch =/ *mitm kopf schüttelt* neein wir haben die beiden so lang nich mehr gesehn ich mach mir nent ee und dann gehts sicher wieder
Justin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 10:14 am
*sie anschau* hmm okay =/ wenn das die tage nicht besser wird gucken wir vor las vegas nochmal zum arzt okay das der dir was gibt oder so *arm um sie leg* okay du setzt dich hin und ich mach dir den tee *smile*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 10:26 am
*leicht nick* mhm aber es geht jetz eh schon wieder. vilt war das einfach nur gestern so anstrengend oder so *Druchatmet* *nick* danke bby *Sich ma setzt*
Justin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 10:37 am
*sie anschau* jaa kann schon sein und die hitze, *schluck* das dein kreislauf und alles bissi darunter gelitten hat *nick* mach ich gern schatz *kuss auf ihre wange geb* *ihr schnell den tee macht* *die tür hört* ich geh eben ja *zur tür geht*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 10:42 am
jaaa sicher danke schatz **Smile* *nick* oki bis gleich *nen schluck trink* *umseh* *ihr blick auf dn kalender fällt* *Denk: 21. schon * O.O *Denk: omg oO...ich hätte vor 2 wochen meine tage bekommen müssen* *weiterdenk: oh fuck oO*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 10:47 am
*reinkommen* heeeey ouh du siehst ja gar nich gut aus oO alles gut?? *emi seh*na mäuschen wen hast duuu denn da süßes
Justin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 10:50 am
*aufschau* *smile* ja schatz is alles okay OO *schluck* *zu austin schau* hehe das is tuts unser besser gesagt emi's neues kätzchen *smile* wir haben sie von dem von faith's großeltern mitgenommen
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 10:52 am
*smile* *faith anschau* hey maus schön dich zu sehen *schlucK* *ma nich nachfragt weil eh schon die jungs gefragt haben xD* *zu emi guckt* oh du bist aber gewachsen maus
*ihr übers kopfi streich* *die beiden mc abstellen *
Faith Admin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 10:58 am
*aufseh* heeey schön euch zu sehn. jaja is schon okay. mir war vorhin nur etwas übel wie gehts euch denn?? zeigt ma eure 2 kleinen *mal aufsteht* *guckii* aw gott so kleeeein <3
//austin// *nick* aah okay hach sicher das wetter *justin anseh* aah gott wie süß sies ja auch schon so groß geworden *beide anseh* hihi ja das sind lily und max
Justin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 11:05 am
*zu faith schau* jaa und sicher auch die lange fahrt gester
*schluck* *zu austin schau* genau und wir fanden es war an der zeit das sie bissi verantwortung und den umgang mit tieren lernt *zu den kids schau* gott ja aber sind die 2 süß
*max anschau* also austin die nase hat er von dir eindeutig *emi mal hoch nimmt* schau mal maus *auf die zwergis deutet*
Bella
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 11:07 am
*smile* *sie anschau* bei dem wetter gehts keinem richtig gut glaub ich *schluck* *faith blick folgt* hihi jaaaa endlich sind sie da unsere 2 süßen *smile* wollt ihr sie mal halten
Faith Admin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 11:29 am
*Smile* ja das kann schon gut sein *die 2 anseh* gott die sind aber echt so so süß *sie anseh* aw ich würd gern, aber falls ich mir doch was eingefangen hab mag ich die 2 nicht anstecken
//austin// *Smile* haha ja ne *grins* is mir auch schon aufgefallen und lily sieht einfach komplett aus wie bella es is so krass *lach*
Justin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 11:32 am
*die sms bekommt von shay* *denk: Oo* *faith anschau* schau mal *ihr das handy hinlegt* wär dir das recht? *zu austin schau* *zu lily schau* haha jetzt wo du es sagst
das is echt krass. er schaut aus wie du und sie wie bella *smile* is bei unserer emily ganz anders sie hat iwie alles von uns beiden *lach* *ihn anschau* aber schön zu sehen wie stolz du bist steht dir vater sein *zu bella schau* klar gern
Bella
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 11:39 am
*smile* hihi jaaa und wie
ich könnt die 2 fressen *fg* max is immer der 1. mit hunger und lily is eher die ruhigere *smile* *nick* schon okay
Faith Admin
Thema: Re: Küche Fr Jun 21, 2013 11:44 am
*Smile* haha wie ihr 2 ne +fg* naja obwohl du und ruhig *fg* *zu justin seh* mh?? *Die sms liest* oO wieso denn wegen mr und cody?? aber ja..is okay.
//austin// haha ja ne sokrass ne wir haben doubles *fg* *nick* ja stimmt emi sieht echt aus wie ihr 2 *Smile* wen magstn lily oder max?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände