Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 12:25 pm
*grinsen muss* hahaha ich seh schon die party wird verdammt lustig und interessant *fg* *sich bissi an cody lehnt* *ja doch froh is das alex nich da is, weil sie genau weiss er cody die hölle heiss machen würd* *beide anschau* *cody anschau* ja bitte bleib so dann wirst sehen, bleibst du nicht lang allein
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 12:29 pm
*lachenmuss+ hahahaha sehr gut ich mag deine neue einstellung *fg* die gefällt mir aber damit du jetz der richtige player bist jaa... *Sich ma so zwischen eine beine hock* *ihm anfängt sein shirt aufzuknöpfen* muss das auf *fg* sonst sieht man ja gar nich was du so zu beten hast *zwinker*
Taylor
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 12:35 pm
*faith anschau* uhh faith du kannst doch unseren gast hier nicht ausziehen
*fg* wenn dann musst du auch was fallen lassen *zwinker* *cody's hemd ganz auszieht und wegleg* is doch eh so warm *beide anschau*
Zuletzt von Taylor am So Apr 28, 2013 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 12:35 pm
*beide anschau* *lachen muss* hahaha jaa wenn die sanfte und liebe einstellung nicht ausreicht muss ich jetzt wohl den player raushängen lassen *fg* *das hör* dann bin ich aufn richtigen weg wenn es euch beiden gefällt *fg* *sie dabei beobachtet* ach wirklich muss ich das oder willst du das einfach nur sehen *fg* *zu tay schau* ja du aber auch gleiches recht für alle *fg*
Faith Admin
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 12:40 pm
*grinsen muss* gefällt mir sehr deine playerseite *fg* *tay anseh* wieso denn nicht?
ich darf das *cody anseh* oder?? *fg* *ihn hört* mhhhhh vielleicht ein bisschen von beidem *so bssi hottie guckt* *lach* gleiches recht für alle ja??
okay kannst du haben *mal ihre weste auszieht* *ja noch vor ihm hockt * *sich ihr shirt über den kopf zieht* besser?
Taylor
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 12:47 pm
*faith anschau* klar darfst du *zu cody schau* und bei ihm is es ja auch kein wunder *fg* viel mehr wundert mich das nich 100erte mädels schlange stehen bei dir
*beide beobachtet* *grinsen muss* *cody anschau* du willst uns doch einfach nur nackt sehen
sags doch einfach *sich das sommerkleid auszieht* *son träger losen bikini drunter trägt* *halb hinter cody sitzt*
Cody
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 12:51 pm
*grinsen muss* *sich bissi an tay lehnt* *denk: * *es so heiss findet mit beiden xD* *faith anschau* klar darfst du kleines du darfst doch alles weisst du das nich *fg* *sie beobachtet* *denk: na halloo * viel viel besser *zwinker* *tay anschau* das würd ich nie sagen
Faith Admin
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 12:55 pm
*tay anseh* da hast du recht *fg* ich frag mich auch, wieso du nich mehr mädels am start hast *fg* *das hört+ uuuh gut zu wissen *zwinker+ *nochn schluck trinkt* *Mal aufsteht vor ihm* *ihre hose mal öffnet* *sich die auch auszieht* ich finds ganz chön heiß hier ne abkühlung i jetz genau das richtig *sich mal umdreht* *richtung wasser geht* *unterwegs noch ihren bh auszieht* *Den fallen lässt* *über die schulter zu beiden guckt* *zwinker* *nur mehr nen sstring anhat* *Ins wasser geht*
Taylor
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 1:02 pm
*beide beobachtet* *denk: wenn da in der nacht nicht iwas geht, fress ich morgen nen besen xDDD* *grinsen muss* *faith anschau* ich hab immer recht süße *sie beobachtet* jaa und wie es is echt wieder richtig warm heute *faith nachschau* ahh warte doch *ma aufsteht* *cody anschau* lass uns nich zu lange warten *fg* *ihr nachläuft* *gleich mal untertaucht* *wieder hochtaucht* *faith anspritz* du bist ganz schön fieß
*fg* *so redet das cody das nich hört*
Cody
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 1:04 pm
*grinsen muss* ja ihr weisst sovieles nicht über mich ;( *fg* *faith beobachtet* *denk: hrhr* *weiterdenk: die kleine bringt mich noch um den verstand eh* *sich schon beherrschen muss wegen cody junior xDDDDDDDDDDD* jaa iwie wirds hier immer heisser *beiden nachschau* ich komm dann bald nach mädels will erstmal nur das schauspiel beobachtetn *zwinker* *beide nich aus den augen lässt*
Faith Admin
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 1:07 pm
*XDDDDDD* *grinsen muss* +sie anseh* hey *fg* *sich durchs haar streich* haha fiesß?? keine ahnung was du meinst *fg* *kopf zu cody dreht* ich fänds aber besser, wenn du uns hier gesellschaf leisen würdest
Taylor
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 1:14 pm
*sie anschau* wasn
*sie gleich wieder anspritzt* weisst genau was ich meine machst hier cody einfach heiss
*fg* *zu cody schau* jaa was bist du den für einer lässt uns mädels hier allein *zwinker*
Cody
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 1:17 pm
*xD* *paar mal tief durchatmet* *zu den beiden guckt* *denk: ich muss im himmel sein* *beide hört* *aufschau* *ma aufsteht* is ja gut ich komm ja schon *seine hose auszieht* *drunter noch badeshorts trägt* *die so geil an der hüfte sitzt* *beckenknochen zu sehen sind und sein geiler sixpack xD* *zu den beiden ins wasser geht* so besser meine ladys
Faith Admin
Thema: Re: kleiner Strand So Apr 28, 2013 1:21 pm
*grinsen muss* ich mach cody gar nich heiß udn wenn...ich bin ein freier mensch +zwinker* *zu ihm guckt* *Denk: rawriii* *ihn hottie angcukt* *haare so bissi vorn hat, dass die so bissi über ihre boobies fallen* viel besser *arm um seine hüften legt* ich wusst gar nich, dass du so gut trainiert bist mister *ihm bissi übern bauch streich* da siehst du ma, wie wenig wir eig unternehmen
Taylor
Thema: Re: kleiner Strand Mo Apr 29, 2013 5:14 am
*grinsen muss* müsst ihr eh unter euch ausmachen *fg* aber ihm scheint es echt zu gefallen *sie anschau* seit halt nicht zu laut heute nacht ja
*lach* *zu cody schau* jaa wieso hast du uns das nich schon öfters gezeigt
*fg* echt nicht nett von dir
Cody
Thema: Re: kleiner Strand Mo Apr 29, 2013 5:16 am
*grinsen muss* *arm um ihre schulter leg* *sie anschau* dann is gut das ich dich endlich zufrieden stellen konnte *fg* *zu tay schau* hat sich halt nicht ergeben
ausserdem war ich noch vergeben sorry *lachen muss* ihr habt euch ja auch nich so offen gezeigt *beide anschau*
Faith Admin
Thema: Re: kleiner Strand Mo Apr 29, 2013 5:26 am
*Sie anseh* hahaha du spinnst *lach* das is nur spaß *fg* *zu cody seh* zufrieden?? vorerst zumindest *zwinker* *fg* dann genieße den ausblick
Taylor
Thema: Re: kleiner Strand Mo Apr 29, 2013 5:34 am
*sie anschau* *lachen muss* da wär ich mir aber bei dir nich so sicher
*sie knuff* *cody anschau* bla blah das sind nur ausreden
*fg*
Cody
Thema: Re: kleiner Strand Mo Apr 29, 2013 5:36 am
*sie anschau* *lachen muss* haha mist ich dachte meine arbeit für heute wär getan
*Fg* *tay anschau* jaja nix mit ausreden eure jungs hätten mir den kopf abgerissen wenn ich so offen mit euch geflirtet hätte *fg*
Faith Admin
Thema: Re: kleiner Strand Mo Apr 29, 2013 5:40 am
was denkst du von mir?
*lach* *zu cody seh* haha ich glaube, alex würde es immer ncoh *fg* *ihn anseh* tut mr aber leid aber wenn das so is, und du kein bock mehr hast *Sich von ihm lös* brauch ich ja auch nich mehr hierbleiben +fg* *mal richtung strand wieder geht*
Taylor
Thema: Re: kleiner Strand Mo Apr 29, 2013 5:49 am
*grinsen muss* *faith anschau* nur das beste maus *schmatzer auf ihre wange geb* *cody anschau* jap würde er definitiv du wärst nicht sicher aber *beide anschau* alles was heute passiert bleibt doch unter uns oder nicht *fg*
Cody
Thema: Re: kleiner Strand Mo Apr 29, 2013 5:52 am
*zu faith schau* *grad was sagen will* *sie ihm den rücken zu dreht* ahh wage es nicht *fg* *ihr nachgeht* *arme von hinten um sie leg* *mit ihr backgeht* du lasst mich sicher nicht alleine klar *kuss in ihre halsbeuge geb* *beide anschau* jaa also ich wär schon dafür *Fg* geht ja auch nur uns was an *zwinker*
Faith Admin
Thema: Re: kleiner Strand Mo Apr 29, 2013 6:04 am
*tay anseh* das hoffe ich doch *fg* *Smile* *das von cody merk* *grinsen muss* achja?? und wieso soll ich das nich?
*fg* *den kuss merk* *bissi gänsehaut bekommt* *DeK: rawrii* *beide anseh* also von mir erfährt niemand was
Taylor
Thema: Re: kleiner Strand Mo Apr 29, 2013 6:09 am
*grinsen muss* *sie anschau* würd ja auch gar nichts anderes denken maus
*beide anschau* von mir definitiv auch nicht kb das alex sich wieder unnötig aufregt *seufz* *sich durchs haar streich*
Cody
Thema: Re: kleiner Strand Mo Apr 29, 2013 6:11 am
*arme um sie lässt* *sie an sich drück* *denk: hrhr* *mit einer hand bissi über ihr bauchi streich* *sie anschau* weil ich dich brauche und weil dir doch ohne mich total langweilig wäre *fg* *beide anschau* von mir auch nicht da könnt ihr euch sicher sein
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände