Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Jimmy Choo So Mai 12, 2013 9:52 am
*Sie anseh* *leicht nick* darauf wollt ich auch hinaus =/ *Sie anseh* weil dafür, dass du mitm magen hasst futterst du echt viel in letzter zeit.
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Jimmy Choo So Mai 12, 2013 9:57 am
*ganz blass wird* *mal aus dem laden gehen* *sie anschau* oh gott =/ das darf nich sein ich mein er is nich da und wir sind doch auch noch so jung
*schwer schluck* *sich mal setzen muss*
Shay
Thema: Re: Jimmy Choo So Mai 12, 2013 10:11 am
*sich neben sie setzt* *arm um sie legt* *Seufzt* heeey ihr kriegt das schon hin vilt is das ja ein grund für ihn, dass er wiederkommt =/ *Schluck*
Bella
Thema: Re: Jimmy Choo So Mai 12, 2013 10:25 am
*kopf an ihre schulter lehnt* *schwer schluck* ich sags ihm, wenn es stimmen sollte nicht shay er soll sich auf die army konzentrieren *schluck* das is das was er will und ich werd ihn da nich dran hindern shay
Shay
Thema: Re: Jimmy Choo So Mai 12, 2013 10:42 am
*Sie anseh* O.O du kannst ihm das nich verschweigen bella er hat ein recht darauf es zu erfahren *Schluck* aber komm wir holen ejtz erstmal nen test gehen heim und schauen, ob es überhaupt stimmt
Bella
Thema: Re: Jimmy Choo So Mai 12, 2013 10:46 am
*sie anschau* wenn es dazu dient das er sich voll und ganz konzentrieren kann verschweige ich es ihm erstmal *schluck* mir is klar das ich es auf dauer nich verschweigen kann *nick* komm *den test kaufen* *heimgehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände