Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:05 am
ah ich glaaaubs hihi du hast ja auch ganz viel zeit mit ihm obwohl du echt doll fehlst *Seufzt* apropro..wo sind eig cody und shay??? oO
/demi/ *taylor anseh* ich hoffe es =/ zeit wirds ja *Schluck* *zu adam anseh* klar super gern ja *Smile*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:07 am
*grinsen muss* haha stimmt und bei so nem süßen wie tyler kann man einfach nich anders als ihn lieb zu haben *smile* *jaz hört* genau wo sind die 2 ?? oO
Gast Gast
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:09 am
*ihn anschau* jaa heut is es extrem oO *schluck* als hätten sie sich abgesprochen oO *schultern zuck* keine ahnung ich dachte ihr wüsstet das *smile* *demi anschau* ich freu mich schon
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:10 am
*jaz anschau* hihi jaa. wir kuscheln immer in der früh und zu mittag bevor er schlafen geht * *smile* *ihr zuhört* ihr fehlt mir auch so wär echt schön, wenn wir trotzdem wieder mehr machen könnten *schluck* *zu demi schau* jaaa ich find auch ich hoffe nur das bringt keine unruhe oder so =/ *jaz anschau* nee keine ahnung
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:18 am
hihi jaaa bei sonem süßen baby eh hihi *smile*
aber sooo komm geh mal wieder zur mamii *ihn mal vorsichtig zu taylor gibt*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:18 am
*adam anseh* haha jaa das is echt mega krass *alle anseh* uhhm OO also cody war nich im zimmer und sein bett war auch unberührt heute morgen
Tara
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:19 am
ja das gleiche wie bei shay. ihr bett war auch net angedatscht iwie oO komisch *tay anseh* jaaa machen wir <3 ich besuch dich jetz öfter wieder nach der schule
//demi// freu mich auch *Smile* *zu tay seh* ach denke ncich justin kriegt das sicher ruhig und gut rüber.
Bella
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:22 am
*sie anschau* eines der süßesten babys die ich je gesehen hab
*zuhört* najaaa das hört sich dann für mich an, als hätten die 2 die nacht zsm verbracht *fg* wär ja nich das 1.mal oder?
Gast Gast
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:24 am
*smile* *zuhört* uhhh die 2 sind nich nach Hause gekommen so wie sie sich ständig anstarren und miteinander umgeht können die 2 doch nich die finger voneinander lassen *lach* *demi anschau*
*arm so ganz locker um ihre schultern leg*
Taylor
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:24 am
*smile* *faith anschau* naa er bringt einem immter zum lächeln nich wahr *smile* *tyler anschau* naaa mein kleiner <3 *sanft sag* *jaz anschau* unbedingt . sonst krieg ich ja gar nichts mehr mit *alle anschau* shay und cody also? *demi anschau* denke auch
Faith Admin
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:31 am
hihi *Smile* *die alle anseh* meint ihr??? haha gott so voll heimlich eh wie schwerverbrecher haahah
Austin
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:31 am
*grinsen muss haha jaaa also ich weiss auch, dass cody was von ihr will. aber eig war er ja immer zu feige ihr was zu sagen wegen der fruendschaft..bla bla bla
Tara
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:32 am
haha gott aber toll sind sie ich fänds schön *Smile* *zu tay seh* haha ja das wollen wir ja nich *grins*
//demi// *das von adam merkt* *Smilen muss+ *alle anseh* also ich kenn die 2 ja gar net eig aber bei dem konzert wirkten sie schon seeehr verraut
Bella
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:36 am
*smile* *austin anschau* haha typisch jungs für alles zu feige *Fg* *ihn knuff* *demi anschau* sind sie auch so. die beiden kennen sich seitdem sie gemeinsam im kindergarten waren
Gast Gast
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:37 am
*jaz anschau* jaaa ich denke schon zuerst spring break dann gestern ihr verhalten beim konzert *smile* wie demi sagte, die beiden wirkten sehr vertraut *alle anschau* klar werden sie es jetzt heimlich machen, damit sie sich von uns nich anhören müssen " wir haben es euch ja gesagt *die " " mit den fingern macht*
Taylor
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:38 am
*smile* *jaz anschau* jaaa ich muss ja schliesslich am neuesten stand bleiben *fg* *alle anschau* also ich würd mich für die beiden freuen
sie sind echt so süß zsm
Faith Admin
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:47 am
*smile* haha ja das kann gut sien bin ja ma gespannt wies so wird *Smile* hach wo bleiebn die jungs denn OO
Austin
haha hey was solln das heißen mrs?
*fg*
Tara
*adam anseh* ja das sitmmt schon hihi gott sooo adam und wasis nu mit dir?
wo bringen wir dich jetz unter die haube?
*fg* *unauffällig zu demi schielt, dass nur er das sieht xD*
//demi// *zu bella schaut* oh echt?? aw wenn das dann lang hält, dann is das ja die süßeste geschichte überhaupt
Bella
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:58 am
*smile* *demi anschau* hihi jaaa und wie süß. die beiden waren irgendwie die ganze Zeit schon ein paar beide sind ja aus australien und sind gemeinsam hier her ohne ihre eltern usw *smile* also hat das ja schon einiges zu bedeuten würd ich sagen
Gast Gast
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 11:59 am
*jaz anschau* oO mich bringt man gar nicht unter die haube
ich bin glücklicher single *ihren blick seh* das du verrückt bist is dir wohl hoffentlich klar *faith anschau* die werden in der küche sein und reden glaub mir die haben einiges zu bereden jetzt *schluck*
Taylor
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool So März 10, 2013 12:00 pm
*smile* hihihi hach ich freu mich aber verzeihen werd ich es shay trotzdem nich *lach* sagt die doofe uns einfach nichts *alle anschau* *faith anschau* die müssen das auf die reihe kriegen das sie brüder sind =/
Faith Admin
Thema: Re: Terasse mit kleinem Pool Mo März 11, 2013 3:37 am
*adam und tay anseh* *leicht nick* jaa stimmt schon =/ das is aber auch so krass ne OO *lach*
Tara
*ihn anseh* aww wieso denn nich? ich mein, ihr habt nachher eh nen date +fg* *ihn ansmile*
Gast Gast
*ihr zuhört* awww okay das is wirklich total süß hihi *Smilen muss*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände