Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 8:36 am
*mit tyler reinkommen* *ihn anschau* soo mein kleiner daddy is ab morgen auf einer reise mit onkel justin dann sind wir 2 wieder alleine
*schmatzer auf seine wange geb* *zu alex schau* wie süß er ist
*sich ins bett legen* *tyler in die mitte legen*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 8:50 am
*Smile* jaa aber ich ruf euch jeden tag an, fest versprochen *Smile* *sich zu beiden legt* *nick* jaaa und wue <3
Taylor
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 8:52 am
*ihn anschau* *smile* hihi okay *kuss geb* aber geniess erstmal die zeit mit justin und die zeit in london *smile* auch wenn die londoner ja doch sehr freizügig sind
Alex
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 9:30 am
*Smile+ jaa das kann ich ja trotzdem *Smile* haha gott ja ich hab schon angst
Taylor
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 9:37 am
*ihn anschau* jaa aber genies das erstmal
*ihn sanft küss* *das hör* oO *lachen muss* is klar baby als ob dir das nich gefällt wenn ein mädchen bissi freizügiger is
Alex
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 9:55 am
*smile* ja eh *sie anseh* hahaha was?? ich bin jetz familenvater sowas gefält mir nur noch an dir <3
Taylor
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 10:02 am
*ihn anschau* *fg* ach du willst mir jetzt weiss machen baby das du keiner frau mehr hinterher guckst *zwinker* ich glaub dir das nich *ihn sanft küss*
Alex
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 10:06 am
*Sie anseh* Oo was denkst du von mir??? guckst du etwa anderen männern nach O.O
Taylor
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 10:28 am
*ihn anschau* *lachen muss* haha baby
ich weiss doch das ich dir vertrauen kann und keine anderen mehr anguckst das war ein scherz baby *ihn sanft küss* nimms mir nich übel und nein natürlich guck ich keinem mann hinter her weisst du warum? weil du der heisseste bist den es gibt
Alex
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 10:41 am
na besser is auch madame +fg* *Smile* <3 haha uuuh bn ich ds ja *fg*
Taylor
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 10:49 am
*smile* *ihn anschau*
*fg* du hast mir das doch nich ernsthaft abgekauft oder *lachen muss* *ihn küss* *ihm zuhört* *tyler mal ins betti gebracht haben wieder * *mit den fingerspitzen über sein body streich* *sein sixpack sanft nachzeichnet* ohja das bist du baby hab ich dir das nicht schon oft genug bewiesen
Alex
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 11:03 am
beid ir weiss man ja nie +fg* *sie anseh* +das genieß* *Denk: mhh <333* *Smile* mhh kann ja nie oft genug sien
Taylor
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 11:04 am
*ihn anschau* boah du bist ein idiot
*das ja früher wo er halt in der gang war auch immer gesagt hat xD* *das hör* *grinsen muss* hmm soll ich dir das etwa nochmal beweisen oder wartest du bist du wieder da bist
Alex
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 11:29 am
*sie anseh* tzzz fangen wir etwa damit schon wieder an madame?
*fg* mhhh ich hätte auch nix gegen jetz
Taylor
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 11:38 am
*ihn anschau* *fg* wenn du willst können wir das gerne
weiss doch wie sehr du das geliebt hast, wenn ich dich so genannt habe *smile* *das hör* *sich über ihn beug* dann will ich mal nicht so sein *fg* *auf ihm sitzt* *mit beiden händen über seinen body streich* du bist einfach nur perfekt schatz deine augen, dein mund *ihn sanft küss* dein body *mit den küssen über seinen body wandert* *sein six pack mit kurzen kleinen küssen bedeck* *ab und an bissi reinbeiss* *sich wieder über ihn beug* weisst du was aber das heissteste is das du MIR gehörst *zwinker* *in seine augen schau*
Alex
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 11:49 am
total ja +grinsen muss* *hände an ihre hüften legt* *ihr zuhört* *grinsen muss* *denk: swaaag * *fg* *das so genieß* achja?? ich find noch was anderes viel heißer *fg* *sich mit ihr dreht* *sich über sie beug* das zeig ich dir aber lieber *hauch* *Sich zu ihrem hals beug* *mit der hand in ihren schritt streich* *sie dort gleich streichelt*
Taylor
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 11:55 am
*hahaha swaaaaag , ich hab da immer das bild im kopf wie du das machst als der bus vorbei fährt xDDD* *grinsen muss* *hauch* jaaa *das merk* *gleich gänsehaut hat* *denk: *_* * *hauch* ich bin gespannt *kopf bissi schief leg* *seine hand spürt* *gleich aufstöhnt* *sich ihm bissi entgegen streck* gott baby
Alex
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 12:02 pm
*hahahhhahahaahah peinlich xD* *grinsen muss* kannst du auch *hauch* *intensiver weitermacht *ihr shirt mal auszieht* *sich zu ihrem dekoltee küsst* *ihren bh bssi wegzieht* *ihre boobes bssi knutscht* *sie weiter im schritt streichel*
Taylor
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 12:04 pm
*und wetten genau in dem saß justin und hat dich gesehen xDD* *gar nichts mehr sag* *es so sehr geniess* omg *aufstöhnt* *es überall kribbelt* *hand in seinen haaren vergrab* baby du machst mich wahnsinng *stöhnt* *_* *sich aufbäumt und ihm entgegen streck* gosh
Alex
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 12:10 pm
*dnn weiss er wenigstens, dass es mich gibt und ahtte hoffentlich seine freude xD* gut *hauch* +weitermacht* *ihren bh ma ganz abmacht* *boobies knutscht* *ihre hose samt string mal auszieht* *sich weiter runterküss* *sie im schritt verwöhnt*
Taylor
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 12:14 pm
*hahaha hatte er sicher. der wird sicher nen lachkrampf gehabt haben xDDDD* *stöhnt* *sich mit einer hand bissi in senie schulter krall* *hauch* gosh baby *sich unter ihm bissi windert* *ihn spürt* *stöhnt* *sich ihm entgegenstreck* *denk: is er heiss *_* * *hauch* du weisst genau das ich dich will baby *stöhnt*
Alex
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 12:19 pm
*vielen dank xD* *sie hört* *grinsen muss* *dann aber aufhört* tust du das?? *hauch* mhh..dann sollte das vilt warten, bis ich wieder da bin *hauch* *sie hottie anguck*
Taylor
Thema: Re: Taylor's Zimmer Di Apr 02, 2013 12:22 pm
*bitte. gern geschehen xD* *es so sehr geniess* *merk das er aufhört* *erstmal wieder kurz runterkommen muss* *schon schnell atmet* jaaa und wie ich dich will baby ich kann gar nicht genug kriegen von dir *das hör* *denk: oO* du bist echt so so gemein ich hasse dich *kopf wegdreh* *ihn nich anguck*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände