*sie anschau* *grinsen muss* du bist so ziemlich das verrückeste mädchen was ich kenne *fg* *sich seine hose auch wieder richtet* *sie auf seinen schoß zieht wieder* ich hoffe wir wiederholen
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 12:10 pm
*grinsen muss* is das jetz gut oder schlecht?
*fg* *ihn anseh* nur gegen ware *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 12:14 pm
*sie anschau* nur gut keine angst ich würd nie schlecht von dir denken *zwinker* *sanft an ihren lippen zieht* *das hör* geht klar der deal *fg*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 12:20 pm
*grinsen muss* dann bin ich ja beruhigt *fg* *das merk* *Denk: rawr* *fg* uuuhm find ich gut
Gast Gast
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 12:26 pm
*grinsen muss* ich freu mich drauf *sie nochmal innig küsst* *denk: rawr* *über ihren rücken streich* soll ich dich dann runterbringen oder heiern wir hier
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 12:29 pm
*drauf eingeht* *grins* ich mich auch *Smile* *ihn anseh* lass hierbleiben. unten is sicher eh besetzt *Bissi lach* *halt schon wieder bissi nüchtern is und jetz halt wieder merkt, dass ihr juju so fehlt* *sich aber nix anmerken lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 12:33 pm
*sie anschau* *smile* wird sicher interessant *Fg* *nick* haha okay bin eh auch dafür *das hör* sowieso ich will gar nicht wissen aber etwas anderes wie kams zu bella & dir
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 12:42 pm
*sich mal neben ihn setzt* *mal der joint noch net aufgeraucht war* *der ja in der zwischenzeit ausgegangen is* *Sich den nimmt und wieder anmacht* *zieht* *ihn anseh* *mit den schultern zuck* naja..der alk...ie situation..wir sind beste freunde *Smile* da macht man sowas mal
Gast Gast
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 12:45 pm
*sie beobachtet* *ihr den jpint klau* *selbst auch mal zieht* *ihr den wieder gibt* Klingt interessant und man sah das ihr genug spaß hattet *fg*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 12:50 pm
hey *ihm den wieder wegnimmt* *zieht* *den rauch auspustet* *mit dn schultern zuck* haha jaa..war nich übel *fg* *die sonne mal schon langsam wieder aufgeht* *man das von hier auch voll gut sehn kann* *denk: justin *
Gast Gast
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 1:00 pm
*sie anschau* das is unserer klar
*fg* *auch dahin guckt* is echt schön aber lass uns versuchen zu schlafe ja is ja schon so spät bzw sspät
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 1:03 pm
jaja *smile* +den dann ausdrückt* *ihn anseh* *Nick* schlaf ruhig ich guck nochn bissi den sonnenaufgang an
Gast Gast
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 1:04 pm
*sie anschau* okay *kuss auf ihre schulter huach* *da mal decken sind auch xD* *sich da mal iwo hinlegt* *zu ihr schau* *smile* war ein cooler abend mit dir *fg* schlaf gut ja *sie knuff* *einschlaf*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Di März 05, 2013 1:11 pm
fand ich auch *zu ihm seh* *Smile* du auch *aufseh* *sich noch was zutrinken besorgt* *sich wieder neben ihn setzt* *dem sonnenaufgang zuschaut* *an juju denkt* *tränen über ihre wange laufen* *sich die wegwisch* *Schnief* *noch ewig wach is* *sich dann iwann zu adam knuddelt* *auch noch so 2 std pennt*
Gast Gast
Thema: Re: Terasse Mi März 06, 2013 7:54 am
*wach wird* *sich umschau* *denk: oO* *faith sieht* *ihm alles wieder einfällt* *so bleibt um sie nich zu wecken*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Mi März 06, 2013 8:04 am
*eh schon wieder vol party is xD* *auch mal aufwacht* *blinzelt bssi, weil die sonne so blendet* *aufseh* *adam sieht* hey... *heiser sagt* *ja zuviel gesoffen hat und party gemacht hat xD*
Gast Gast
Thema: Re: Terasse Mi März 06, 2013 8:14 am
*sie anschau* *sie hört* *denk: oh =/* *smile* Heey morgen heute gehts doch weiter mit party feiern oder
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Mi März 06, 2013 8:17 am
*sich räuspert* *nick* na klar *Lach* ich brauch nur ne dusche und dann gehts weiter *Sich mal aufsetzt* *ihre sonnenbrille aufsetzt,damit sie net ganz so scheiße aussieht xD* *sich umseh*
Gast Gast
Thema: Re: Terasse Mi März 06, 2013 8:33 am
*sie anschau* *lachen muss* das wollt ich hören
*fg* dann würd ich sagen in die zimmer duschen und ab gehts oder
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Mi März 06, 2013 8:49 am
*nick* klingt nachm plan *mal aufsteht* *ihn anseh* dann bis später +zweinker* +runtergeht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände