Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 5:55 am
Justin
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 9:18 am
*gelandet sind undso* *herkommen* *alle anschau* soo bereit? *smile* *mal aussteigen* *hingehen und klingeln*
Zuletzt von Justin am Sa März 16, 2013 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 9:22 am
*smile* *sich umschau* omg boah wunderschön hier *tyler wieder wach wird* Heey mein kleiner *sanft sag* *zu justin anschau* ich schon *alex anschau* du auch schatz?
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 9:45 am
*so nervös is* *durchatmet* *ihn anseh* gott ich bin total nervöööös *schluck*
Justin
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 9:56 am
*smile* du hast absolut keinen grund schatz <3 *ihre hand drückt* *jeremy dann aufmacht* hallo dad *ihn umarmt* ich hab diesmal wen mitgebracht *sich so auf jaz und jaxon freut <3*
// Jeremy //
*smile* heey da seit ihr ja endich
*in die runde schau* *alex sieht* *denk: O.O* omg alex *ihn gleich so cool männlich umarmt * *pattie anschau* du hattest recht wir haben ihn wirklich wieder *sie nur nickt* *smile* *faith und tay auch begrüßt*
Taylor
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 9:57 am
*smile* *ihn anschau* ach denk ich gar nicht
*ihn küss* *Jeremy aufmacht* Hallo *so lieb schüchtern sag* *das sieht von jeremy mit alex* *denk: hach *
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 10:11 am
*nick* okay *aufschaut* hallo *Smile*
//jazzy// justin justin justin <3 *angerannt kommt* *alex und ihn sieht* +geschockt stehn bleibt xD* *O.O xD*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 10:13 am
*aufschaut* *Smilen muss* hey....dad *so lieb vorsichtig sagt* *ihn auch ma umarmt* *bissi pipi in den augen hat* *das halt grad alles bissi doll emotional is für ihn * *sich über die augen wischt* *jazzy anseh* *denk: haha *
Justin
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 10:24 am
*zu jeremy & alex schau* *denk: hach* *smilen muss* *jazzy seh* heeeeeey meine prinzessin *sich mal zu ihr knie* *ihren blick sieht* hehe du bist bissi geschockt hm
*sie mal in arm nimmt* *mit ihr wieder aufsteht* aber erinnerst du dich das wir dir mal erzählt haben, dass wir noch nen bruder haben *zu alex schau* das ist er *faith anschau* *smilen muss* alles klar baby? *ihre hand nimmt* *sie mal zu sich zieht*
// Jeremy //
*ihn weiter umarmt* *denk: omg* *das auch kaum fassen kann* *ja son harter kerl is nach aussen hin* *ihn anschau* ich kanns gar nicht glauben. du bist wirklich wieder bei uns *smile* *zu tay schau* wen hast du den mitgebracht? *pattie auch begrüßt hat*
Taylor
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 10:25 am
*die situation beobachtet* *denk: omg * *so smilen muss* *faith schau* omg wie toll <3 *jazzy seh* *ihren blick seh* hihi da is aber jemand ziemlich überrascht *smile* *zu alex schau* *über sein rücken streich* *zu jeremy schau* ich bin taylor
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 10:40 am
*Smile* *sich erstmal bissi im hintergrund hält * *taylor anseh* *nick* jaa hihi *zu justin und jaz sieht* *Smilen muss* *nick* jaa es sit alles gut <3
//jaz// *ihn umarmt* ein bisschen jaaa *sich an ihm hält <3* *guckii* ooh aber der sieht ja aus wie duuu *so lieb lacht*
Alex
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 10:40 am
*Smile* *nick* jaa ich bin daa *durchatmen muss erstmal*
*arm um taylor legt* das is meine freundin taylor <3 und das is unser sohn tyler
Justin
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 10:49 am
*smile* aber musst du gar nicht
jetzt hast du noch einen coolen bruder hihi jaaa is aber nich schlimm oder? das er wie ich aussieht *schmatzer auf ihre wange gibt* *sie knuddelt* mag dir noch wen vorstellen *zu faith schau* das is faith meine freundin und schatz das is meine schwester jazmyn aber wir sagen nur jazzy *jazzy anschau*
// Jeremy //
*smile* und so schnell gehst du hoffentlich auch nich mehr *ihn anschau* *ihm zuhört* *zu tay & tyler schau* freut mich euch kennenzulernen *tay kurz drück* *tyler über die wange streich* er sieht aus wie justin & du früher *alle anschau* wollen wir ins wohnzimmer vielleicht? is bequemer als hier
Taylor
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 10:57 am
*smile* *zu alex schua* *denk: <3* *kuss auf seine wange geb* *zu jeremy schau* freut mich auch *ihm die hand gibt* *tyler bissi quengelig is, weil so viele leute und müde =/* Ja wär ich dafür, also wenn wir reingehen
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 11:08 am
*alle beobachtet* *Denk: mh * *zu jazzy schaut* hallo jazzy ich bin faith
//jazzy// hihi jaa das is toll *Smile* oh jetz hab ich 3 brüüüüder ich brauch noch eine schwester papi xD *mal zu jeremy ruf xD* *alex ma winkt* hallooo ich bin jazzy deine schwester tihihi *zu faith guck* halloooo hihi ich mag deine haaare
Alex
Thema: Re: Vor dem Haus Sa März 16, 2013 11:09 am
mit sicherhiet nicht *Smile+
hihi jaa das hat pattie auch schon gesagt *Smile* +zu jazzy schaut+ hallooo ich bn alex *Smile* ja lasst mal rein *riengehn*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände