Thema: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 7:51 am
*herkommen* *sie anschau* und aufgeregt ?
*smile* *ma parken* *aussteigt* *paps da sind* *die aber halbwegs normal sind* *ihr mal raushilft* *paar fans auch da sind *
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 8:18 am
ein bisschen *Smilen muss* dankee *aussteigt* *mal so lieb winkt* *adam anseh* wenn du magst kannst du schon rein oder du wartest schnell aber ich amg eben zu den fans
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 8:32 am
*smile* du musst dich nicht bedanken *zwinker* *sie anschau* nene ich warte hier *smile* wir gehen dann zsm rein
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 8:36 am
*Smile* okii *dann mal zu ihren fans geht* heeey *mal ganz lieb is zu allen* *die knudelt und fotos macht und alles*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 8:45 am
*smile* *sie beobachtet* *denk: * *sich brav im hg hält* *sie ja nich stören mag oder so* *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 8:50 am
*fertig is* danke dass ihr gekommen seit *Smile*
*wieder zu adam geht* soo *mal reingehn*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 9:15 am
*smile* *sie anschau* naa schön dich so zu sehen *smile* und wie die fans reagieren *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 9:19 am
*Smilen muss* hihi ich fand auch total schön die waren alle so lieb *Smile* komm:) *mal hinter die bühne gehn* *Da nen paar leute begrüßen *mal in ihren ruam gebracht werden* soo
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 9:47 am
*smile* *sie anschau* hihi jaa das hat man gesehen
und wie sie gestrahlt haben *sich umschau* is das cool
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 10:00 am
hihi jaaa das is immer so süß *allein sind in ihrer gadrobe *Smile* hihi najaa soo ich zieh mich mal um *da hinter son raumteilersing geht* *sich mal umzieht* *man was sehn könnte, wenn man will xD*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 10:27 am
*aber nich guckt * *smile* jaa ich versteh schon warum ihr das gern macht *sich dann umdreh* soll ich dann hier warten oder mit vor kommen eigentlich *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 10:33 am
*mal vorkommt* *ihre haare an der seite zsmflechtet* *ihn anseh* wie du magst du kannst aber gern mt vorkommen
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 10:54 am
*sich dann umdreht* *sie so seh* *denk: omg *_* * *kurz sprachlos ist* *smilen muss* du bist wunderschön *sanft sag* *auf sie zu geht* *hand an ihre hüfte leg* wenn du willst dann komm ich mit nach vorne *sanft sag* *den blick nich abwenden kann* *denk: *_* *
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 11:12 am
*Smilen muss*
*aufseh* aww danke *Smile* *sichn zopfgumm noch reinmacht* *zu ihm raufseh* *nick* jaa das wär schön, wenn du mit vorkommst *in seine augen schaut*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 11:21 am
*smile* *hand an ihre wange leg* *mit dem daumen über ihre wange streich* is nur die wahrheit *sanft sag* *sie sanft an sich zieh* dann komm ich mit dir nach vorne du musst nur sagen wann
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 11:36 am
*er sie ganz nervös macht* *herzii bssi schneller schlägt* <3 *ihn ansmile+ *nick* 5 minuten haben wir noch *sanft sagt* *hand auf seine brust legt*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 11:47 am
*smilen muss* *hand sanft in ihren nacken leg* *ihren nacken bissi massiert* *das hör* *grinsen muss* *hauch* sehr gut *sie ihn auch total nervös macht* *denk: <3* *sich ihr nochn stück nähert* *sie dann ganz vorsichtig küsst* *augen schliess*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 11:58 am
*ds total genießt* *Denk: mhhh <33* *ihn ansmile* *seinen kuss dann sanft erwiedert* *Denk: awww* *smile im kuss* *hand an seine wange legt*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 12:44 pm
*erleichtert ist als sie erwidert* *denk: <3 *_* * *smilen muss* *es so geniess* *sie sanft aber innig weiterküss* *leise sag* du machst es mir grat echt schwer
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 12:48 pm
*Smilen muss* tut mir aber leid *hauch* +grinsen muss* *Sich dann mal wieder lös* *seine nase mit ihrer stups* *Smile* +dann jemand reinkommt* *gerufen wird* ich komme *der wieder geht* *ihn anseh* wir haben späer sicher noch genug zeit *zwinker* *ihn nochmal sanft küss* *Smile* *dann mal nach vorn gehn* *dort verkabelt wird*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 12:57 pm
*grinsen muss* jaa wie leid dir das tut *fg* *sie beobachtet* na hoffentlich *fg* *brav mit ihr mitgeht* *sie beobachtet* rock das haus *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 1:10 pm
*Smile* *ihn anseh* hihi mach ich bis gleich dann *Smile* *mal rausgeht* *angekündigt wird*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 1:32 pm
*smile* sehr brav *ihr nachschau* *denk: <3* *sie nich aus den augen lässt während sie singt* *denk: * *sich wieder seitlangem so gut fühltt bei wem anders als seinen leuten* *smile* *trink*
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 1:37 pm
*lalü* *mt ganz viel gefühl singt und alles* *die da alle ganz supi auch tanzen* *das dann wieder aus is *Sich verbeugt* *winkt* *noch kurz da was redet* *dann wieder zu adam geht* *Durchatmet* soo das wär geschafft
Gast Gast
Thema: Re: Dancing with the Stars Sa März 16, 2013 1:44 pm
*so hin & weg is von ihr* *denk: boah* *sie seh* *smilen muss* Heeey du warst großartig
einfach unglaublich *smile* *ihr ja nen kuss geben würd, aber nich so weiss wegen den leuten hier und überall* *sie anschau*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände