Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 8:32 am
*hier ist* *gerade in der maske sitzt* *die szenen im haus drehen* *so spaß hat *
Bella
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 9:10 am
*pause machen* *mit alex zum catering geht* *neil da auch ist* *mit beiden plaudert* *spaß hat* *alex sie immer wieder anguckt*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 10:05 am
*mal mit shay und cody herkommt* *sich umseh* *bella sieht* <3 *mal hingehn* hey baby
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 10:05 am
*Smile* hihi na du superstaaar
Bella
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 10:31 am
*mit ihnen plaudert* *austin hört* *aufschau* Heeey omg leute
*austin schau* naaa <3 *seinen kuss erwidert* *shay anschau* hihi naa schön das ihr da seit *alex und neil die auch begrüßen & dann gehen* *cody auch begrüßt*
// Cody //
*smile* Naa du wie läufts hier *denen nachschau* bye *bella anschau* so cool das du mit neil drehst er is als barney so cool
Austin
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 10:56 am
*Smile* nan baby <3 *Sie sanft küss* wie läufts? <33
Shay
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 10:57 am
jaa sooo gott awww neil is ja so cool *grinsen muss* aber sag..wie läufts?
Bella
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 11:08 am
*smilen muss* Heeey *seinen kuss erwidert* *sich an ihn knuddelt* *<3* *in die runde schau* es läuft richtig gut wir kommen besser voran als sich alle gedacht haben wie gehts euch? *shay anschau* jaa neil is so cool und so witizig *sich an austin knuddelt*
// Cody //
*smile* *zuhört* Ich find das so cool das wir dich dann bald auf der leinwand sehen *smile* ich glaubs dir in himym is er ja auch schon lustig
Austin
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 11:19 am
*arm um sie leg* das freut mich und dieser typ hier...alex?? der macht dich nich an oder so??
*Sie anseh*
Shay
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 11:19 am
gott aha ufregend ich freu mich schon sooo den film dann zu sehn *Smile* hihi *nick* ja ers so cool
Bella
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 11:29 am
*arm um seine hüfte geb* *sich an ihn kuschelt* *<3* *ihn anschau* macht er nicht baby also kein grund zur eifersucht *fg* *ihn küss* wenn iwas kommt, dann sag ich ihm schon freundlich das nie was sein wird ich hab ja dich <3 *ihn verliebt anguckt <3* *zu shay schau* hihi ich freu mich auch schon so is ja ne moderne version von schöne und das biest *smile*
// Cody //
*arm um shay hat* *sanft über ihren rücken streich* iwie haben wir fast nur mehr superstars unter unseren freunden
justin, demi, jaz und marc als model oder schauspieler *lach* jetzt du das is iwie richtig cool
Austin
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 11:46 am
*Smilen muss* dann is ja gut sonst box ich den *grinsen muss* *Sie sanft küss* <3 *Smile+ *Cody anseh* haha ja ne das is schon freaky
Shay
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 11:46 am
aw jaaa und ich liiiebe die schöne und das biest *Smile* hach ich freu mich schon so hihi *sich an cody lehn*
Bella
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 11:56 am
*ihn anschau* hihi dazu is kein grund
er is ein netter normaler kerl schatz *ihn küss* *zu shay schau* hihi jaaa ich auch ich glaub der film wird ganz toll
*alex in der maske is und verwandelt wird xD*
// cody //
*austin anschau* und wie verrückt *lach* ich mein am anfang hatten wir alle nichts damit zutun und jetzt *smile*
Austin
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 12:06 pm
*sie anseh* das sagst du ja *Smile* *Nick* jaa echt heftig iwie *Smile*
Shay
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 12:06 pm
klar wird er das du spielst ja mit *fg*
Bella
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 12:18 pm
*ihn anschau* und du kannst mir vertrauen
*ihn küss* *<3* es ihm schon klar das ich dein mädchen bin *ihn nochmal sanft küss* *zu shay schau* wegen mir ganz sicher nicht *lach* *alex zu ihnen kommt und bella sagt das sie weiter drehen* *sich zu alex dreh und erschreckt* jedesmal das gleiche *fg* *die anderen anschau* leute wir sehen uns gleich wieder okay bedient euch beim catering undso einfach *austin kurz küss* *alle anschau*
// cody //
*zu austin schau* *shay anschau* *leise sag* unser austin is ja richtig eifersüchtig *fg* *das iwie lustig findet xD* *bella anschau* alles klar zeig ihnen was du kannst *sich mal hinter shay stellt* *arme um sie leg* wir gucken zu nicht wahr?
Austin
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 12:26 pm
dir vertrau ich ja auch nur dem typen nich *Ihre knutschis erwiedert* +aufseh* *Denk: holy crap oO* *sie anseh* okay bis gleich süße wir warten *Sie auch nochmal sanft küss*
Shay
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 12:26 pm
haha wärst du das denn nich?
*fg* *ihm nen kuss git* hihi ja klar schauen wir zuuu
Bella
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 12:33 pm
*shay anschau* ** *austin anschau* das du mir vertraust is das wichtigste *ihn küss* *fg* *seinen kuss erwidert* *alle anschau* bis gleich leute *mit alex zum set geht* *die szene am dach mit dem gartenhaus drehen*
// cody //
*shay's kuss erwidert* klar wär ichs. ich hätt ihm schon längst den hals umgedreht *austin anschau* du kannst den kerl sowas von gar nicht ausstehen hm
Austin
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 12:47 pm
*Ihr nachseh*
*zuschaut* *zu cody seh* null. ders os eingebildet -.- ich hasse ihn.
Shay
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 12:47 pm
siehst duu *Smile* *ihm nen kuss gibt* *Bella zuseh*
Bella
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 12:55 pm
*bissi flirten für die szene* *smile* *halt ihr bestes gibt* *ihr die arbeit an dem film auch richtig spaß macht* **
// Cody //
*ihn anschau* ich glaubs dir allein wie er da gestanden is als wir reingekommen sind *seufz* ich will dich jetzt nich verägern oder so, ich mag bella wirklich, aber ich glaub ihr nicht, dass er aufhört nur weil sie es ihm sagt *schluck* *zum set schau* sie is echt gut muss ich sagen
Austin
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 1:13 pm
*ihn anseh* denkst du iiich?? aber ich will nicht mt ihr streiten und ihr nich das hier alles vermiesen. aber ich weiss genau, dass er sich als was besseres fühlt und davon überzeugt is, dass er bella kriegt *Schluck*
Shay
Thema: Re: Filmdreh " Beastly " - Bella & Alex Pettyfer Mi März 20, 2013 1:14 pm
*Smile+ jaa sies ect toll ich bin so auf den film gespannt *Smile*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände