Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 7:32 am
*smile* na ihr 2 *das mitbekomm* ihr wollt echt ne oreo party ohne mich machen
*Fg* nich nett von euch *smile*
// fredo //
*sie anschau* hehe sehr gut
*justin hört* na man *ihm zuhört* *faith anschau* was meinst du? laden wir ihn auch ein *fg*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 7:59 am
*grinsen muss* mhhhhh *so tut als würde sie überlegen* aber nur, wenn wir jetz was essen gehn weil.. *auf ihren bauch deutet* hungiii *glubsch*
Justin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 8:11 am
*smilen muss* haha ja klar können wir
ich sterb ja auch vor hunger *lach*
// fredo //
*beide anschau* *grins* na gut dann laden wir ihn ein *fg* geht ihr nur wir müssen hier noch was regeln
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 8:15 am
hihi jaa *Smile* +fedo anseh* okii war nett mit dir *ihn umarmt* *juju anseh* musst du noch was machen?
Justin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 8:27 am
*smile* *fredo anschau* alles klar wenn was is ruf an ja *smile* *faith anschau* nee wir können wenn du magst
*smile*
// fredo //
*sie auch umarmt* hat mich auch gefreut *smile* machs gut oreo freundin *lachen muss* *justin anschau* na klar man *mit ihm einschlag* *dann zu ryan undso geht*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 8:30 am
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 8:34 am
*ausm studio gehen* *smile* *ihre hand hält* soo wohin wollen wir den was essen gehen? *smile* *kuss geb* *richtung wagen gehen* *gekreische hört xD* *denk: oh oh xD* *sich umdreh* *die fans seh* *faith anschau* es dauert nich lange ja =/ *ja weiss das sie hunger hat =/* und dann können wir essen gehen *lieb guck*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 8:42 am
nhhhhh in n out burger? <3 *Smile* *das hört* hihi is schon okay schatz ich warte hier *Bussii gibt*
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 8:49 am
*sie anschau* *smile* ja klingt gut
*den fan hört* *denk: iwie is das ja süß* *sich zum fan dreh* Heey na *smile* *sieht das sie weint* is alles okay *lieb frag *
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 8:57 am
*Smile* *Sich zurückhält* *zuschaut*
//fan// *halt so kp 14 is* *so weiniii* *Leicht nick* jaaa. *Schnief* ich hab nur immer so gehofft, dich mal zu sehn *Schniefiii*
Justin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 9:17 am
*zu faith schau* *smile* *sie ruhig zu ihm kann wenn sie mag * *zum fan schau* *smile* *sie mal in arm nimmt* wie lieb
siehst du jetzt sehen wir uns ja *ganz lieb is *
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 9:19 am
*Neee..da nich zwischen mag, weil das ma einer der wenige momente is. wo die fans wirklich was von ihm haben *
//fan// *Schnief* *ihn umarmt* *Denk: omg* *Sich bissi beruhigt* *tränchen wegwischt* *nick* jaa ich glaubs noch gar nicht *_* können wir vilt ein foto machen??
Justin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 9:29 am
*okay * *smile* *sie anschau* wie ich immer sag never say never *zwinker* *nick* klar wenn du mir dein handy gibst machen wir das foto
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 9:32 am
//fan// jaaa das hab ich auch immer gesagt *_* <3 *Kurz zu faith guck* *Smile* ich freu mich übrigens so für dich dass du sone tolle freundin hast *Nick* *ihm mal das handy gibt* hier
Justin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 9:36 am
*ihr zuhört* *denk: awww* *smile* das is schön zu hören
faith und ich sind auch wirklich glücklich *smile* *das handy nimmt* soo komm *sie bissi mehr an sich drück* *kopf bissi an ihren lehnt* lächeln bitte *fg* *das bild dann macht*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 9:47 am
*mal so lieb smilt, als sie guckt* *denk: dubiduuu*
*bauch schon gaaaanz laut grummelt xD* *Denk: oO oh *
//fan// das sieht man euch auch an ich hoffe, das sihr für immer zusammen bleibt <3 *Smile* *nick* *sich so lieb dan ihn kuschelt* *foto macheeen* *das anguck* aww gott danke, es ist so schön <3
Justin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 9:50 am
*smile* *sie anschau* Ich werd alles dafür tun
hab nicht vor faith jemals wieder gehen zu lassen *smile* *das auch anguckt* stimmt *das hör von faith* *denk: hihi* soo aber wir müssen weiter machs gut ja und vielleicht sehen wir uns ja beim tourstart
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 9:57 am
*Denk: peinlich peinlich* *bssi rote wangen hat* *hand aufn bauch legt* pppscht xD *leise zu ihrme bauch sagt xD*
//fan// hihi wi süß waru gibts dich nicht in 10000facher ausführung hihi *Smile* *Nick* okay es war so schön dich zu sehn und ja ich hab schon ganz lange meine karten erste reihe <3 ich freu mich schon so
Justin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 10:04 am
*smile* *sie anschau* hehe ja klonen kann ich mich leider noch nicht *fg* *nick* aber ich werd mein bestes tun *smile* ich freu mich schon als bis dann ja *bussi auf ihre wange geb* machs gut
*zu faith geht* Heey schatz naa da hat aber jemand hunger *fg* wollen wir?
Faith Admin
Thema: Re: Justin's Tanzstudio Mi März 27, 2013 10:11 am
*Die dann geht* *aufseh* muuui hat man das bis zu euch gehört? *glubch* *nick* *fahren*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände