Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 8:37 am
*fredo zu ihm geht und ihm das flüstert wegen den mädels* *aufschau* *die beiden sieht* *schluck* *denk: oO* *weiter fotos macht* *auch ein interview geben muss* *die beiden im auge hat*
// Ella //
*sie mustert* ich wüsste zwar nicht was dich das angeht, aber ich hab das nicht bezahlt
kenn hier die veranstalter und die haben mich reingelassen also *zwinker* ach justin weiss doch gar nicht was er versäumt. wir kennen uns schon viel zu lange im gegensatz zu dir die ihm ein kind unter jubelt
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 8:45 am
egal wie. du hast dich reingeschlichen. wärst du mit justin befreundet, würde er dich freiwillig rienholen -.- *sie anseh* *Denk: wuah* pass auf was du sagst du kleine schlange -.-
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 9:04 am
*paar fans da sind die ihm und faith was geben wollen* *smile* wartet hier kurz ich hol sie
*smile* *mal zu den mädes geht* *arm um faith's hüfte geb* gibts hier probleme? *faith anschau* schatz da sind paar mädels die uns gemeinsam was geben wollen kommst du *ella anschau* und du gehst jetzt besser und kommst weder heute noch sonst iwann wieder verstanden
// ella //
*sie anschau* das sind wir doch auch, nur gibt er es wegen dir nicht zu was meinst du wo die beiden die ganze Zeit waren bis du mit der anderen tussi da gekommen bist *justin seh* absolut keines *das hör* wollte so oder so gerade gehen bis bald *Mal geht*
Faith Admin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 9:08 am
*ihr am liebste ein paar schallern würde* *so sauer is* verschwinde einfach -.- *justin anseh* *Schluck* mh?? uns beiden?
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 9:11 am
*sie anschau* beacht sie einfach nicht. das is ihr ziel dich zu provozieren. *schluck* *nick* uns beiden ja sie meinten es wär ne überraschung fredo hat in der zeit ein auge auf emily
*ihr die hand hinstreck* also kommst du?
Faith Admin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 9:20 am
dieses weib kan ich nich ignorieren -.- die geht mir tierisch aufn zünder *seufzt* *ihn anseh* okay oO *nick* sicher *Seine hand nimmt* *mal mitgeht*
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 9:27 am
*smile* *sie anschau* jaa ich hab keine ahnung
*bei den fans seh* hey leute da sind wir
was gibts den *smile* *das so 6 fanmädchen sind* *die halt erzählen, dass sie erfahren haben das emily auch mit ist* *die faith und juju kleine geschenke für emily übergeben* *plüschtiere undso halt* omg leute ihr seit wahnsinn
Faith Admin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 9:39 am
*die alle anseh* heey *Smile* *denen zuhört* aww omg wie süß von euch das hättet ihr doch aber nich tun müssen dankee
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 9:44 am
*smilen muss* ihr seit echt die besten
danke leute *alle umarmt* emily wird sich sicher freuen über die sachen *die halt fragen ob sie emily eventuell sehen dürfen, sie es halt aber verstehen würden wenn juju & faith nein sagen* wenn ja, dann lasst die handys bitte weg ja also keine kameras oder sonst was *die halt zustimmen* *faith anschau* was meinst du? können wir es wagen?
Faith Admin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 9:57 am
*Smile* *die auch umarmt+ das is wirklich süß von euch *zuhört* *nick* ich hol sie mal *Mal eben emi ausm mc holt* *sie aufm arm hat* *wiederkommt* darf ich vorstellen, das ist emily
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 10:01 am
*smilen muss* *zu faith und emily geht* *arm um faith leg* *die fans gleich awww machen und sagen wie süß sie doch ist* *smile* danke sie hat viel von faith
auch wenn es nicht immer einfach war kann ich mir nichts schöneres vorstellen als die 2 an meiner seite
Faith Admin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 10:17 am
*Smile* hihi danke *ihn anseh* aw gar nicht sie hat min genauso viel von dir *Smile* *ihm zuhört* *Denk: awww <3* *Smilen muss*
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 10:23 am
*smile* *sie anschau* Ja naja *die fans halt auch voll der meinung sind das sie viel von beiden hat* *sich alle voll freuen* *smile* wie sie ruhig bleibt trotz der vielen leute
*smile* *kenny halt ankommt und sagt das es zeit wird, weil dann soundcheck beginnt* okay leute ihr habt es gehört wir sehen uns nachher beim konzert war schön mit euch
Faith Admin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 10:28 am
*Smile* siehst du sag nich nur ich +grins* *ihm nen kuss auf die wange gibt* *zu emi schaut* jaa sie is halt wie du dich bringt das ja auch nicht aus der fassung *Smile* *kenny hört*
*Die fans anseh* war echt toll euch kennen zu lernen und danke nochmal für die tollen geschenke. das is super lieb
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 10:33 am
*smile* *sich durchs haar streich* *die fanmädels ihn bissi von der seite anschmachten xD* jaaa dann muss da wohl was wahres dran sein
*fg* *faith anschau* *nick* wär ja schlimm oder wenn mich sowas aus der fassung bringt *die fans anschau* faith hat recht es war echt cool euch zu sehen und die geschenke sid echt toll danke leute *alle umarmt* wir sehen uns viel spaß beim konzert *sich die fans auch ganz lieb verabschieden* *kenny die dann rausbringt* *faith anschau* das war doch perfekt oder hätte nicht gedacht das emi so ruhig bleibt bei sovielen leuten
Faith Admin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 10:45 am
*Denen nachseh* *Smile* das war ja süß von denen *Smile* jaa aber sie is eh so ruhig sie guckt eh immer nur durch die gegend ds super chillig baby haben wir
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 10:50 am
*smile* *sie anschau* jaa und wie sie haben uns echt überrascht *nick* hihi jaaa da können wir echt froh sein, dass sie sich nich leicht erschreckt oder so *smile* aber ich glaub das hat sie von uns beiden iwie mitbekommen diese ruhe
Faith Admin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 10:56 am
jaa *SMile* *nick* ja das kann schon sein <3 egal wie, ich mags *Smile* hoffen wir mal, dass es so bleibt *emi beide anglubscht*
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 10:58 am
*smile* *sie anschau* ich hoffs auch
*zu emi guckt* na kleine maus *über ihre wange streich* magst du mal zu daddy oder lieber bei mami bleiben
*zu faith schau* *kuss geb* *emi wieder anschau*
Faith Admin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 11:04 am
*Smile*
jaa *seinen kuss erwiedert* ich denke, die kleine maus, möchte mal zu ihrem dad *ihm emi vorsichtig in die arme legt* und der kann nämlich auch gleich mal die volle stinkewindel von dem zwerg hier wechseln
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour So Apr 07, 2013 11:11 am
*sie anschau* okay dann komm her kleine maus
*faith hört* *sie mal hochhebt und am popo riecht* uhh ja zeit wirds *sie wieder auf den arm nimmt* wie kann ein baby nur so stinken *sie am bauch kitzel* dann kommt mal mit in das badezimmer *mit ihnen mal in son art badezimmer geht, also da halt nur ne dusche und ein waschbecken ist* *sie auf den kasten dort leg* dann hoffen wir mal daddy macht das richtig *die tasche nimmt* *ihr den strampler aufmacht* *die schmutzige windel weggibt* *sie mal am popo sauber macht* *ne neue nimmt*
Faith Admin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour Mo Apr 08, 2013 5:48 am
*Smile* *mal mitgeht* *hinter ihm steht* <3 das amchst du super schatz *ihm nen kuss auf die wange gibt* *hand auf seine schulter gibt* das machst du jetz immer ja? *grinen muss*
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour Mo Apr 08, 2013 5:57 am
*emi immer wieder am bauch kitzelt* hihi wie sie lacht
*über die schulter zu faith schau* *smile* hab meinem dad immer wieder zugeguckt bei jazzy und jaxon *sie anschasu* hihi schön wenn du zufrieden bist *die kleine dann fertig macht und wieder anzieht* *sie aufn arm nimmt* soo nun haben wir ein superes und gut riechendes baby
Faith Admin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour Mo Apr 08, 2013 6:05 am
*Smile* hast ihm nie geholfen beim wickeln?
*fg* *Smile* *ihn anseh* <33 *ihm nen kuss gibt* *zu emi seh* jaaa <333 wann musst du dich ferig machen baby?
Justin
Thema: Re: Konzerthalle - Justin / Believe Tour Mo Apr 08, 2013 6:13 am
*sie anschau* naja ab und an schon
*fg* hab dann immer auf die 2 aufgepasst *lach* *ihren kuss erwidert* *auf die uhr schau* Jetzt wirds dann zeit
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände