Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Will.i.am's Studio Fr Apr 05, 2013 11:11 pm
*will seinen part schon vorher eingesungen hat* *jetzt halt nur noch juju dran ist* ** *sich voll reinsteigert* *es ihm jetzt halt auch wieder richtig gut geht * *man ihm das auch anmerkt* *spaß hat*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Will.i.am's Studio Fr Apr 05, 2013 11:32 pm
*ihn beobachtet* *auch so so happy is* *Denk: haaach <33* *glatt wieder neu verliebt ist* *_* *tay hört* heey hihi jaa das würd ich auch mal sagen *Smile*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Will.i.am's Studio Fr Apr 05, 2013 11:33 pm
*schluck* *sie anseh* oh man echt?? aber da war nix süße okay. dies total stulle die alte *Seufzt* *ihr nen kuss gibt* *nick* jaa echt unglaublich, dass er einfach das ganze talent abbekommen hat und ich nix *lach*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Will.i.am's Studio Fr Apr 05, 2013 11:41 pm
*ihn anschau* *schluck* das glaub ich dir ja auch nur wenn ich die hier seh ja, dreh ich ihr den hals um es war so offensichtlich das sie sich an euch rangemacht hat *seinen kuss erwidert* *denk: <3* ach du hast sicher genauso deine talente . nur halt noch nicht endeckt *sanft sag* warum auch, hat sich ja auch niemand gekümmert* *ihn nochmal küss* *zu faith schau* hehe jaaa das müssen wir in kalender schreiben *lach* *scooter und dan auch meinen das heut geschichte geschrieben wurde, da sie ihn verarschen konnten xD* *tyler mit fredo rumalbert* *zu den beiden guckt* haha da haben sich wohl 2 gefunden
Justin
Thema: Re: Will.i.am's Studio Fr Apr 05, 2013 11:48 pm
*smile* *halt auch immer wieder was verändert wird* *ihm gesagt wird das er immer wieder was anders singen soll* *das halt macht* *so 1-2 stunden schon drinnen ist* *alles halt auch sofort geklappt hat* *das noch paar mal durchsingt* *dann endlich fertig is* *rauskommt* swaaag xD *lachen muss* *zu faith geht* Naa baby *sie sanft küss* *zu emi schau* *denk: <3* *bissi was herumgedreht wird undso* *will halt sagt das man sich den schon mal anhören kann, aber er dann halt noch bissi bearbeitet wird* *in die runde schau* ahh aufregung *der song dann gestartet wird*
Faith Admin
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 12:49 am
*tay anseh* haha ohja unbdingt *Lach* es is ja so cool, dass wir das endlich gepckt haben *lach* *justin sieht+ heey babe <33 *Seinen kuss sanft erwiedert* *_* <3 *Smile* *zuhört* booah der song is meeeeeega *emi wach wird* *quietschi und sich freut xD*
Alex
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 12:50 am
*nick* ja ich weiss =/ sies aber so scheiße ne ich hab irh schon so direkt gesagt, dass sie nert und sie hats nich geschnallt oO *Smile+ hahahah ich hab keine talente die hat alle mrs jstin bieber da *lach* *aufseh* aw ja hahaha aber find ich cool *jstin sieht* jo man *dem song zuhört* boooah geil Oo
Taylor
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 12:56 am
*ihn anschau* *fg* hmm dann müssen das wohl faith und ich in die hand nehmen *zwinker* wetten dann schnallt sie es *ihn sanft küss* *zu faith schau* hihi jaaaa *mit ihr so cool einschlag* wir müssen das unbedingt wieder machen *fg* *sich an alex kuschelt* *den song hört* *__* omg geil *tyler auch so lieb tanzt xD*
Justin
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 12:58 am
*smile* *faith anschau* naa *sanft sag* *den mädels zuhört* das könnt ihr gleich vergessen nochmal lass ich sowas sicher nich zu *fg* *in die runde schau* hehe danke leute
der song is echt cool *zu emi schau* hihi da is ja jemand wach *sie mal rausnimmt* na meine kleine *sanft sag*
Faith Admin
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:05 am
*tay anseh* hahaha unbedingt *grinsen muss* <333 *zu justin schaut* naa<3 *Smile* haha wart nur ab babe <3 *Smile* *zu em und ihm schaut* <33 *Smilen muss*
//emi// *Papi sieht* *ganz lieb smilt ohne zähnchen xD*<3 *rausgenommen wird* *Denk: juhu xD* *so lieb mit den ärmchen rudert*
Alex
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:05 am
haha meinste?? *lach* *Smile* *kuss erwiedert* *arm um sie legt* *Smile+ ja aber so der song is richtig geil man *zu tyler schaut* haha schau ihn dir an
//ella// *mal reinspaziert kommt* heeeeeey *Die mädels sieht* *grinsen weg xD* oO wasn hier los?
Taylor
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:13 am
*smile* *arm um seine hüfte leg* ohja, glaub mir ich kann recht überzeugend sein *fg* und faith auch *zwinker* *ihn sanft küss* *zu tyler guck* er geht voll ab *lach* *ella sieht* oO wie du siehst besuchen wir unsere jungs aber andere frage, was willst du hier *sie kritisch anguck*
Justin
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:18 am
*smile* *sie anschau* nix wart ab babe
das wird nicht wieder passieren *smile* *zu tyler & fredo schau* haha so cool die 2
*zu emi schau* hihi naa mäuschen das gefällt dir hm
*sie bissi hin und her wieg* *ihre nase stups* *ella sieht* oO wie kommst du hierher oO
Faith Admin
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:25 am
hahaha glaub mir es wird passieren *fg* *emi und ihn anseh* <3 hihi sie mag das lied auch *Smile* *aufseh* *ella sieht* oh gott. hatman eigentlich jemals ruhe vor dir?
Alex
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:25 am
*grad ncoh was sagen will* haha
das könnt ihr ja gleich mal zeigen *ella seh* wie unschön dich zu sehn xD *freundlich grins*
//ella// *justin anseh* ja wie soll ich hier schon herkommen??? oO *zu alex schaut* *augen verdreht* *tay anschaut* na is ja schön für euch *augen verdreht* wie du siehst besuche ich die jungs auch *faith anseh* was willst du denn
Taylor
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:30 am
*ihn anschau* jaaa und ich freu mich drauf *fg* *ella anschau* *sich mal von alex löst* ich glaub aber kaum, dass die jungs *sie abwertend mustert* jemanden wie dich sehen wollen, die was absolut nichts an sich hat, ausser schminke also *zur tür zeigt* da is die türe und eines noch zum schluss *nen schritt auf sie zu geht* *die ganze zeit ruhig und freundlich ist* wage es ja nicht dich an die jungs ran zu machen, den wir haben das schon längst durchschaut was du vor hast. Faith und ich sind mit ihnen zusammen und haben eine familie mit ihnen und da werden sie sich sicher nicht auf sowas wie dich einlassen *zu faith schau* *fg*
Justin
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:32 am
*smile* *faith anschau* jaaa ich glaub auch dann kann ja nichts schief gehen *sie sanft küss* *denk: <3* *ella anschau* woho sei freundlicher zu faith und taylor klar *sie anschau* *emi an sich drück* *taylor hört* *ella anschau* was willst du wirklich hier? sicher nicht, uns nur besuchen oder ich kenn dich in der zwischenzeit
Faith Admin
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:47 am
*ihn anseh* jaa <3 *Smile* *kuss erwiedert* *ella hört* was ich will?? *aufsteht* du kleines dummes englisches mädchen... pass auf mit wem du dich hier anlegst...hast du mich verstandn??? *tay zuhört* *nick* du hast sie gehört...mach das du land gewinnst und hör auf justin..und nun auch alex hinterher zu stalken. keiner der beidn würde dich je mit der kneifzange anfassen. mal ehrlich püppie...guck uns an...dnn siehst du, dss du nie ne chance bei dn jungs haben wirst xD *halt auch ma richtig bitchi sein kann xD* also..machn abflug und such dir einen in deinem niveau...denn die jungs hier spielen defintiv nicht in deiner abschaumklasse *ihr die tür aufmacht* du weisst ja, wos rausgeht, oder???
Alex
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:50 am
*smile* *zuguckt* *denk: hahaaa deswegen liebe ich diese mädels * *so grinsen muss* *zu ella schaut* *wink* auf wiedersehn *breit grins*
//ella// *denen zuhört* *denk: wtf???* *die mädels anschaut* was bildet ihr euch ein?? verpisst euch doch in euer scheiß land ihr gossenkinder... wenn ich euch anschaue, frag ich mich wirklich, was die jungs an euch finden. *die jungs anschaut* lasst euch ma ruhig weiter von den mädels verarschen. die haben euch die kinder doch eh nur untergeschoben. *die mädels wieder anseh* und da sat ihr mir, ich bin unter eurem niveau?? ich habe nicht mit 17 ein kind bekommen. also erzählt mir nich, dass ich dumm oder sonst as bn *die jungs anschaut* wir sehen uns wieder *dann geht*
Taylor
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:52 am
*sie anschau* es macht doch eh keinen sinn noch irgendwas mit dir zu bereden so dumm wie du bist *ihr nachschau* ich kanns kaum erwarten *ihr nachruf* *die jungs anschau* und mit sowas gebt ihr euch ab oO
Justin
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 1:56 am
*ihr zuhört* pass auf was du sagst ella du gehst sicher nicht auf die 2 los sonst lernst du mich kennen *faith anschau* *denk: oO* *sie so ja nich kennt xD* schatz *ihre hand nehm* *zu ella schau* jaa ich hoffs nich *ihr nachschau* *tay anschau* das is alles ne lange lange geschichte *lach*
Faith Admin
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 2:23 am
auf nimmer wiedersehn -.- *ihr nachseh* gott was is das eh?? *juju anseh*
wasn?? +fg* *Smile*
Alex
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 2:24 am
hahaha gott dieses weib eh *juju anseh* alles deine schuld *lach* *zu tay seh* ja zwangsläufig blieb uns nix anderes übrig
Taylor
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 2:51 am
*smile* *ihn anschau* Jaaaja
*fg* is klar *ihn küss* *sich an ihn kuschelt* die war ja echt komisch und ich wette wir haben die nicht zum letztenmal gesehen
Justin
Thema: Re: Will.i.am's Studio Sa Apr 06, 2013 2:54 am
*faith anschau* ja nichts. so ne seite kenn ich gar nicht an dir *Fg* *sie küss* *smile* frag nicht das is einfach ella *lach*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände