*smile* *die klamotten gleich mit haben auch einfach mal* *sie sanft küss* aber nur duschen und sonst nichts okay *fg* *zwinker* *sich mal auszieht und unter die dusche steigt*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Fr Apr 12, 2013 6:27 am
*Smile* haha ja eh wir haben ja auch gar nich zuviel zeit *Smile* *mal auszieht* *zu ihm unter die dusche geht* *grins* *sich einseif*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Fr Apr 12, 2013 6:35 am
*smile* *sie anschau* aber danach dann *zwinker* *sie küss* *sich auch einseift* *duscht* iwie freu ich mich schon richtig wir sehen die anderen auch wieder
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Fr Apr 12, 2013 7:50 am
*grinsen muss* bin ich dafür *fg* *ja eh schon hundert jahre nimmer haben x* *Smile* *sich abdusch* *raussteig* *handtuch umbindet* ja ich auch es wird sicher richtig toll
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Fr Apr 12, 2013 8:02 am
*stimmt xD* *sie anschau* freu mich schon *fg* *auch aus der dusche steigt* *handtuch umbindet* *kuss auf ihre schulter geb* *sich abtrocknet und anzieht* *die haare macht*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Fr Apr 12, 2013 8:21 am
*zu ihm schaut* ich mich auch *fg* *das merk* +grinsen muss* *unterwäsche anzieht* *sich die hare macht und schminkt*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Fr Apr 12, 2013 8:34 am
*smile* *nix mehr zu sag* *fertig ist* soo darf ich so mit *sie mustert* *_* du bist unglaublich schön
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Fr Apr 12, 2013 8:49 am
*kleid noch angezogen hat* S*mile* *aufseh* woooow und ob 3 omg wir passen so gut zsm <3
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Fr Apr 12, 2013 8:58 am
*smilen muss* *sie mustert* jaaa und wie
einfach perfekt *smile* jetzt kann nichts mehr schief gehen oder
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Fr Apr 12, 2013 9:21 am
*grins*
natürlich kann nix mehr schief gehn vertrau mir <3 +Smile* sooo dann komm *mal fahren*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände