*sie anschau* *grinsen muss* ja nicht nur heute sondern überhaupt *fg* *alle anschau* *sie anschau* es geht darum eine unserer tänzerinnen musste aufhören. nun suchen wir schnellst möglich ersatz *smile* und da wir dich heute gesehen was du drauf hast und wie du mit allen hier zurecht kommst wollten wir fragen ob nicht du die neue sein willst
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
*grinsen muss* *ihre reaktion gerade richtig süß findet* *sie anschau* klar mein ich das ernst oder seh ich aus als würd ich scherzen was meinst du warum scooter heute hier is ich hab ihm von dir erzählt und er wollte sich selber überzeugen *die tänzer sich auch freuen würden * die letzte entscheidung liegt bei dir, ob du das überhaupt willst
Shay
*ihn anseh* *Das mit dem scherzen hört* darauf willst du jetz aber keine wirklich antwort oder? *fg* *smiiiile* omg jaa..ja natürlich will ich. awww omg *ihm um hals fällt* *Das ja immer ihr traum war auf ner bühne zu stehn*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
*sie anschau* haha klar will ich ne antwort drauf was denkst du den
*zwinker* *das merk* *sie halt einem arm auch umarmt * *auf dem anderen ja emi hat* *smilen muss* dann würd ich sagen du gehörst jetzt zu unserer absolut coolen crew *fg* und du bist der überzeugung, dass du die ganzen choreos in 3 Tagen erlernst
Shay
*ihn anseh* ich kenn dich einfach zu gut, und weiss, wie oft du leute verarschst *fg* *nick* omg dnke..danke danke danke defintiv..ich schaff die auch in einem wenns sein muss
Justin
*sie anschau* *grinsen muss* *arm um ihre schultern leg* *sagen wir mal er schon oben ohne xD* *sie an sich drück* haha dich würd ich doch nie verarschen *zwinker* *ihr zuhört* du musst dich nicht bedanken. jetzt liegts an dir allen zu beweisen was in dir steckt *zwinker* du übernimmst den part von elysandra also mit mir bei as long as you love me zb *zwinker*
Shay
*sie anschau* *fg* heey das kannst du mir ruhig glauben *zwinker* *ihr zuhört* ich vertrau dir da auch shay aber übernimm dich nicht okay. ich hab gesehen was du kannst und bin mir sicher das wir die show rocken werden *son blick hat wie am ava *
Shay
*Seinen blick sieht* *Denk: altaaaah oO* *durchatmet* *Smile* keine sorge ich krieg das schon *alle anseh* fangen wir gleich an??? *total motiviert is*
Justin
*emi anschau* so mäuschen daddy muss weiter machen ja *ihr ganz viele bussis* onkel fredo passt nun auf dich auf
ärger ihn ruhig ganz viel ja er mag das xD *fredo wieder iwas sagt* *sie ihm dann geb* *beide sich an rand setzen* *shay anschau* das weiss ich *nick* klar *sich mal alle aufstellen* wir zeigen dir erst alles kurz und dann gehen wir das gleich durch okay die auftritte an sich müssten dir ja bekannt sein. ihr wart ja immer mal dabei
Shay
*smile* *sie anschau* dann bin ich sicher das wir sehr schnell vorwärts kommen *fg* *zwinker* *scooter mal as long as you love aufdreht* *die rothaarige den part macht, den shay dann hat * *loslegen*
Shay
ich geb mein bestes *Smile* *Dnn ganz genau und konzentreiert aufpasst* *Sich eh schon viele schritte behält*
Justin
Thema: Re: Millenium Dance Complex Sa Apr 27, 2013 12:01 am
*smilen muss* *sie immer wieder anguckt* *zwinker* *ihr nach der reihe alle lieder zeigen* *die ganze truppe so richtig geil aussieht wenn sie tanzen* *perfekt harmonieren *
Shay
Thema: Re: Millenium Dance Complex Sa Apr 27, 2013 12:12 am
*ihn anseh* *Smile* *das beobachtet* *Denk: gott wahnsinn* *halt schon bissi angst hat, dss sie das nich so packt*
Justin
Thema: Re: Millenium Dance Complex Sa Apr 27, 2013 12:18 am
*smile* *dann mal fertig sind* *durchatmet* *sie anschau* soo alles gemerkt *fg* *bissi ausser atem is* jetzt bist nämlich du dran
Shay
Thema: Re: Millenium Dance Complex Sa Apr 27, 2013 12:23 am
*ihn anseh* haha klaaaar alle choreos komplett *ihn leicht stups* *fg* ne spaß aber einiges hab ich im kopf ja
Justin
Thema: Re: Millenium Dance Complex Sa Apr 27, 2013 12:26 am
*sie anschau* *lachen muss* haha dann is gut also komm *ihre hand nimmt* *mit ihr zu den anderen geht* *sich aufstellen* wir fangen mit as long as you love an *die musik aufgedreht wird* *loslegen*
Shay
Thema: Re: Millenium Dance Complex Sa Apr 27, 2013 1:46 am
*Smile* *Nick*
*Sich mal dazustellt* *mal fast alles schon auf die reihe bekommt* *und wenn sie rauskommt imer gleich wieder reinommt*
Justin
Thema: Re: Millenium Dance Complex Sa Apr 27, 2013 2:01 am
*alaym fertig haben* *paar andere auch noch machen* *smile* *mal pause haben* *sie anschau* du bist echt richtig gut es klappt alles wie am schnürchen shay *hinter ihr steht* *arme um ihren hals geb* *kuss auf ihre wange geb*
Shay
Thema: Re: Millenium Dance Complex Sa Apr 27, 2013 2:04 am
*grinsen muss* *auch so spaß dran hat* *mal durchatmet* *ihn bemerkt* *grinsen muss* *sich mal zu ihm dreht* *ihm dadurch halt nah is* ich hab auch echt spaß *in seine augen schaut*
Justin
Thema: Re: Millenium Dance Complex Sa Apr 27, 2013 2:14 am
*grinsen muss* *sie bissi an sich drück* *ihren blick erwidert* das hat man gemerkt du bist echt richtig gut und bist sofort überall mitgekommen und du passt perfekt zu uns *zwinker* ich bin mir sicher die show wird großartig
Shay
Thema: Re: Millenium Dance Complex Sa Apr 27, 2013 5:27 am
*er ja noch oben ohne is nehm ich an * *fg* *ne hand auf seine brust legt* *ihm weiter in die augen schaut* ich hab versucht mein bestes zu geben *nick* ich denke auch. du glaubst nich wie dankbar ich dir bin *smiliie*
Justin
Thema: Re: Millenium Dance Complex Sa Apr 27, 2013 5:39 am
*smilen muss* *hand an ihre hüfte leg* *sie anschau* hab ich gemerkt
bin da echt stolz auf dich *zwinker* *nick* du warst so gut, da konnt ich einfach nicht anders *son tollen juju blick hat* du passt echt so gut zu uns allen und bist auch sofort mit allen hier klar gekommen da wär ich blöd dich nicht sofort ins boot zuholen *zwinker*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände