Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 4:43 am
*Smile*
jaaaa ne ich denke auuuch dann hat emi sone art großen bruder hihi *Smile* *sie anseh* ja denke auch..chaey tanzt ja eh so wahnsinnig gut *SMile* *nick* jaa find cih guuut oder soll ich francisa und sammy noch fragen??? die tanzen ja auch so gern
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 4:47 am
*smilen muss* *sie anschau* hihi jaa genau einer der sie dann vor den gemeinheiten der anderen beschützt undso
*smile* das stimmt. ihr talent hätt ich gern *ihr zuhört* jaa ich mein, sonst kriegen die anderen jungs das in falschen hals *nick* klar kannst du die beiden sind ja eh auch so lieb
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 5:08 am
*Smile* hihi jaa genau *Sile* ja aich auch gut dann ruf ich die 3 mal eben an *mal durchruft*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 5:13 am
*smile* *sie anschau* hihi mach das
ich hoff sie haben zeit *smile* *dann ruhig is während sie telefoniert*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 5:45 am
*auflegt* *Smile* jap sie sind in 20 minuten da hach passt ja perfekt haha
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 5:49 am
*ihr zuhört* Jaa? wie geil
*smile* das wird so so cool. ich freu mich so *smile*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 6:29 am
*Smile+ jaaa hihi *grins* übrigens hast du schon die bilder von unseren jungs gesehen bei instagram??? voll die poser
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 6:37 am
*sie anschau* oO nee hab ich noch nich warte *zu ihrer tasche geht* *das handy rausnimmt* *mal auf instagram geht* *die bilder sieht* -.- gott wie überheblich sind die bitte oO das is ja nich mehr normal. wuah ne --.- *sich wieder so aufregen könnte*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 6:43 am
ja ich dachts mir auch hauptsache mit der hühnerbrust protzen xD soo lächerlich manchmal echt *Seufzt*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 6:47 am
*sie anschau* jaa Oo gott dafür könnt ich ihm den hals umdrehen. weisst er darf so bilder ja, aber mir macht er die hölle heiss. jetzt freu ich mich noch mehr auf die show und aufs laufen. ich werds ihm schon zeigen. *smile* und hoffentlich klappt das mit adam, also das wir mal dort sind wenn sie proben damit ich das foto bekomm. würd dann so gerne alex sein gesicht sehen. *sie anschau* wenn sich einer oben ohne zeigen kann dann adam, aber unsere jungs oO ich mein ja sie sehen gut aus, aber man kanns übertreiben
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 6:58 am
jaaaaa OO so krass...vorallem... die hose hängt auch wiede rin den kniekehlen oO wuah ne *mal aufstampf weil so sauer xD* gott ne ich würd am liebsten nach NY fliegen und denen so den hals umdrehen die merken gar nich, wie panne die sind -.- *Nick* jaaa ich hoffe auchund egaaal wie dustin is....der kommt mit -.- jetz hab ich die nase auch so voll.
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 7:12 am
*sie anschau* jaaa oO ich sag alex immer wieder, dass er das lassen soll. das total peinlich ist, wenn die hose unter dem arsch hängt -.- *augen verdreht* nicht nur du -.- ich wüsste aber nicht ob ich ihm nicht noch mehr antun würde, wenn ich ihn jetzt sehe *schluck* *nick* jaaa ich regle das und bin sicher das es klappt, wenn ich nicht genug freikarten kriege, dann über candice. das wird die jungs ärgern, aber ich bin mir ziemlich sicher das justin bei den medien sicher so drum herum reden wird und sagen wird das dustin & du nur freunde sind usw
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 7:23 am
jaa ich justin auch selbst ellen hats schon gesagt *Seufzt* jaa ich wahrschienlich auch *Nick* jaaa das wird schon, wenn ncih ffrag ich ma nach karten. *grins* hahaha jaaa mit sicherheit...er eben *die mädels dann mal kommen* awww heeey *alle 3 umarmt* *Die schreiben wir nur ma so*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 7:31 am
*sie anschau* stimmt an das interview kann ich mich erinnern das war eines der wenigen was du gegeben hast *smile* ellen is aber auch lieb *nick* jaa wir machen das schon iwie. das wird unser abend wo wir es ihnen zeigen *zwinker* oder er sagt gar nichts dazu, das könntest auch haben *die mädels seh* Heey schön das ihr da seit
*alle 3 knuddelt* *ihr handy läutet* moment *kurz telt* *denk: aww* *auflegt* *faith anschau* morgen hab ich das fitting da regle ich das
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 7:42 am
*Smile+ ja genau *Smile* *die mädels anschaut* *in der zeit denen mal alles erzählt, während tay telt* *grins* *die ds gut finden, wiel die justin eh kacke finden xD* *Smile* hehe shr gut *zu tay seh* hihihi aw wie cool *grins* soo fehlt nur noch dustin *chaey sich ma den song anhört und schonmal ne choreo entwirft*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 7:54 am
*smile* jaa wird zeit das wir ihnen ne lektion erteilen *fg* *faith anschau* ich freu mich so *_* bin echt so gespannt was für sachen ich trage
*smile*
// Dustin //
*gerade als faith dustin sagt reinkommt* ihr habt nach mir gerufen *fg* da bin ich schon *so tolli smile wie er halt immer* *alle anguckt* hey mädels *gleich zu faith geht* *sie umarmt* *kuss auf ihre wange geb* schön das wir uns sehen endlich sehen
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 7:58 am
*tay anseh* aber wirklich *grins* du wirst sicher soo hübsch aussehen* *dustin hört* *aufseh* *denk: wow * *Smilen muss* heeeey..du komst wie gerufen *Smile* *ihn auch umarmt* freut mich auch schön dich zu sehen *denk: hihi*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 8:04 am
*smile* *sie anschau* hoffentlich
*dustin seh* *grinsen muss* Heey na alles klar *das beobachtet* *denk: hihi* *die anderen 3 anguck* *die auch so grinsen xD*
// Dustin //
*sie anschau* *fg* tja war wohl telepatie *sie kurz drück* *smile* freu mich auch euch zu sehen *die tasche abstellt* *hände in den hosentaschen hat* *faith anschau* danke nochmal für die einladung
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 8:12 am
*die mädels anseh* *Das grinsen merkt* *Denk: oO* *blick: guckt nich so doof * *dustin anseh* *Smile* haha jaa wahrscheinlich *Smile* ach..ich danke DIR. der song is echt wahnsinnig gut und es is auch kay für dich, wenn wir darauf ne choreo machen????
*chaey die ma schon fertig hat jetz xD*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 8:18 am
*sich mit den mädels unterhält* haha ja so seh ich das auch *fg* *faith anschau* *blick: machen wir nich * *zwinker*
// dustin //
*smile* mit sicherheit *zwinker* *sie anschau* Danke danke . hoffentlich hat er auch die wirkung die er haben sollte das du aufwachst *nick* klar ich fühl mich geehrt wenn so hübsche mädels wie ihr zu dem lied tanzt *zwinker*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 8:27 am
*Smilen muss* naja..etwas hat er schon gewirkt *zwinker+ *Smile* awww dankeee *ihn so lieb stups* *grins* na dann..können wir ja anfangen ne *chaey nickt* *Sich mal in position stellen* *Sie ma alles zeigt*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 8:32 am
*smile* *ganz aussen steht* ich bin echt gespannt
*die schritte von chaey genau beobachtet und versucht gleich nach zu machen* *smile* *konzentriert ist*
// Dustin //
*smile* dann is ja gut *zwinker* *nick* und ich setz mich an rand und film euch schon mal *smile* *seine kamera rausnimmt* *sich an rand setz* *zu den kids guckt* na ihr 2 *beiden winkt* *die kamera dann aufdreht* *die mädels filmt*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 8:40 am
*smile* okay *grins* *neben chaey steht* *ihr zuseh* *Die alle auch relativ schnell auf die reihe kriegen* die si echt genial chaey
//emi// *aufguck* *mal zu ihm taps* ajuuuu wer bittuu??
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 8:45 am
*smile* jaa chaey und wie
die is perfekt *smile* *faith anschau* die jungs werden augen machen *fg*
// dustin //
*smile* *zu den mädels guckt* ihr seit alle echt gut mädels respekt *zwinker* *zu faith schau* *sie kurz ansmile* *zu emi guckt* hey ich bin dustin und du *smile*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 8:55 am
*Smile* und wiiie *grins* hach *zu dustin seh* danke schön +zwinker+ *Denk: mh * *Smile* lass usn das ma mit musik probieren *Die mal anmachen* *das al durchtanzen*
//emi// *Smile* emiii *auf sich zeigt* *zu faith zeigt* da mamiii
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände