Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 11:38 am
*Smile+ hihi *aufseh* *das video guckt* omg das is megaaa cool *ihn mal knuddelt* danke danke danke danke *ihm nach jedem danke nen schmatzi auf die wange drückt * *grins* ooooh *Den lappy nimmt* *das video mach hochlädt*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 11:41 am
*smile* boah ja und wie *_* *ihn auch umarmt* danke dustin das is echt toll geworden
*zu den beiden guckt* *denk: haha wie süß* *grinsen muss* *faith anschau* süße machst du oder soll ich ? *wegen der show meint*
// Dustin //
*tay umarmt* haha ich hab doch nichts gemacht *faith auch knuddelt* *denk: <3* *smilen muss* *die schmatzer merkt* hihih ich hab nur bissi dran gefeilt und es zsm geschnitten, aber die hauptarbeit habt ihr gemacht
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 11:47 am
*Smile* es is sooo cool geworden hach *ihn anseh* klaaar du hast das meiste gemacht du hast diesen mega colen song geschrieben.. uns gefilmt, das video geschnitten das is ne menge arbeit *Smile* *tay anseh* ich mach *dustin wiedr anseh* uuund..ich würde mich dafür gern bedanken *Smile* und zwar is in 2 tagen die große VS show und ich würd dich gern als meine begleitung mitnehmen
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 11:52 am
absolut *_* ich liebe es jetzt schon so *smile* jaa ich lauf da heuer mit und es wär schön wenn du mit kommst *zu faith schau* *grinsen muss*
// dustin //
*sie anschau* ach wir haben alle einfach nen tollen job gemacht okay
*faith anschau* *ihr zuhört* *smilen muss* ja klar super gerne es is mir eine ehre dich zu begleiten musst mir nur sagen wann genau *zwinker* *tay anschau* das is ja cool . *beide anschau* dann gibts ja jetzt nen vs engel unter uns . kann nich jeder sagen
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 11:55 am
*tay anseh* jaaa ich auch so *zu dustin seh* okay..lass usn darauf einigen *grins* *ihn anseh* ja?? aw das freut mich *grins* uuhm wir können ja morgen zsm was machen und dann kann ich dir da auch ncohmal alles genau sagen *grins+ ja so cool abe rbei tay kein wunder
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 12:00 pm
*zu beiden schau* *grinsen muss* *denk: es scheint ja zu funktionieren * *weiterdenk: hehe* jaaa ich muss morgen eh zum fitting und ich sag dir einfach bescheid maus dann kannst du alles weitergeben *smile* *beide anschau* ach ihr übertreibt
// dustin //
*sie anschau* *den arm mal um faith leg* *smile* sehr gut anders hätt ich mich nich zufrieden geben *zwinker* *nick* klingt gut . wir können ja zum see oder ein eis essen gehen mit emily *smile* *tay anschau* also ich finds cool. dein typ is sicher stolz auf dich
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 12:04 pm
*tay anseh* jaa genau so machen wir das *Smile* +dustin anseh* dann hab ich ja glück gehabt *Smile* *nick* jaaa das klingt gut dann machen wir das morgen *Smile* *das hört+ haha alex?? no way...der will gar nich, dass sie da mitläuft.
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 12:08 pm
*smile* jaa is denke die beste lösung
*beide anschau* *nick* der hat nen riesen aufstand gemacht, weil er nich will das andere mich so sehen usw *augen verdreh* aber mir egal. ich habs geschafft und bin stolz drauf. von mehreren 100 mädels wurden genau 2 ausgewählt.
// Dustin //
*faith anschau* ich freu mich schon. würd sagen du meldest dich morgen bei mir wenn du wach bist oder und ich komm euch abholen
*smile* *beiden zuhört* oO wegen sowas tickt der aus ? oO der sollte stolz sein mit so einer hübschen freundin und keinen aufstand machen *schluck* iwie haben eure 2 jungs einen knall, wenn ich das mal so ehrlicherweise sagen darf
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 12:14 pm
*Nick* jaa klingt gut ich feu mich auch *Smile* *nik* jaaa fau sogar die beiden sind verheiratet. ja die beiden haben so den schuss nich gehört -.- momentan kannste beide an der pfeife rauchen *justins sms liest* *mitm kopf schüttelt* *handy wegsteckt*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 12:20 pm
*zu faith schau* *das merk* justin? *schluck* du sagst es. es is einfach nich normal was bei den beiden abgeht. sie selber dürfen alles, aber wir sollen die ruhige mädels sein *dustin anschau* jap seit ungefähr nem monat sind alex und ich verheiratet *schluck*
// dustin //
*beiden zuhört* *faith bissi an sich drück* is ja noch schlimmer oO *kopfschüttel* ihr habt sowas gar nicht verdient. ihr braucht jungs die euch besser behandeln und stolz sind auf euch *auf die uhr schau* mädels so cool es mit euch auch ist ich sollte dann langsam
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 12:22 pm
*leicht nick* ja er is stolz auf uns und findet das video echt cool *lach* idiot is das *dustin ansseh* *grins* so wie du also?
*smile* jaa wir werden auch langsam die kids müssen ins btt *mal aufstehen* danke nochmal *ihn knuddel* es war echt nen super tag
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 12:27 pm
*sie anschau* oO er raffts nich oder *schluck* *dustin anschau* jaa so waren sie auch mal, aber ka was sie verändert hat *seufz* *auch aufsteht* *ihn umarmt* war cool dich kennengelernt zu haben wir sehen uns bei der show dann *smile* *zu faith schau* *tyler schon eingeschlafen ist*
// dustin //
*kopfschüttel* komische vögel sind das *faith anschau* *grinsen muss* vielleicht kannst es ja rausfinden *zwinker* *tay umarmt* ärgert euch nicht mehr. das sind sie nich wert *faith dann auch knuddelt* ihr seit 2 tolle junge frauen mit 2 richtig süßen kindern *smile* *faith anschau* also dann bis morgen ja ich freu mich *schmatzer auf ihre wange geb* *beide anschau* bis dann mädels *ma geht*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio So Jun 02, 2013 12:31 pm
*die andren mädels auch ma weg sind* *nick* jaa so waren sie ma *Seufzt* *dustin anseh* mal sehn *grins* *ihn auch knuddelt* jaa bis morgen ich frreu mich auch *ihm nachseh* *grinsii* *tay anseh* komm fahren wir *em schnapp* *heimfahren*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände