Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Tanzstudio Fr Apr 26, 2013 11:17 pm
*beide anschau* alles klar
*mal 2 flaschen rausnimmt und den beiden geb* *sich auch eine nimmt* *faith anschau* ich auch aber sicher richtig gut *sich dann auch dazu setz* *das video gucken*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Tanzstudio Fr Apr 26, 2013 11:21 pm
ich denke auch *Die flasche nimmt* dnke süßee *Smile* *was trinkt* *Das guckt* omg aww das is cool soo gleich ma alles zsmschneiden* *bissi da im programm rummacht*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Tanzstudio Fr Apr 26, 2013 11:33 pm
*smilen muss* *bella anschau* danke süße
*was trink* *zum video guckt* boah ja das is so cool *_* *guckt*
Bella
Thema: Re: Tanzstudio Fr Apr 26, 2013 11:34 pm
*smile* gern mädes *was trink* *auch guckt* und wie *_* das is richtig gut
*smile* +<3*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio Fr Apr 26, 2013 11:52 pm
*lalüüü* *ds mal fertig zsmschneidet* sooo ferig omg laden wir es hoch??
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio Fr Apr 26, 2013 11:59 pm
*smilen muss* omg ja *_* das is so cool jeder muss das sehen *lach* *beide anschau*
Bella
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 12:00 am
*smile* *beide anschau* klar doch
*faith anschau* lads hoch *grins* *trink*
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 12:09 am
hihi okay omg ich bin so gespannt *mal zu youtube geht* *Das video raflädt* so 10 min dan is es oben
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 12:11 am
*smile* und ich erst
bin echt so gespannt wieviele views, wie es ankommt auf die kommentare *leicht smile*
Bella
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 12:14 am
*smilen muss* hihi okay
*beide anschau* wir sollten uns nich soviele gedanken machen
es kann einfach nur gut ankommen
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 12:22 am
jaa naja seit euch nich so sicher. allein wegen mir wirds da schon genug hate geben *Schluck*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 12:25 am
*sie anschau* *schluck* dann deaktivier die kommentare wird denk ich so oder so das beste sein *schluck*
Bella
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 12:25 am
*beide anschau* das werd ich so oder so nie verstehen wie man jemanden so hassen kann =/ *schluck* anstatt es jedem zu gönnen das er glücklich is
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 1:43 am
*Seufzt* is das okay für euch, wenn ich die ausstelle?? *Schluck* *beide anseh* jaa ich veerstehs auch nich ich sag ja justin schon nix mehr von, aber teilweise is es wirklich krass. ich tu denen ja nichmal was. immer, wenn wir fans oder so treffen ich lass justin soviel zeit wie er will. stell mich extra weiter weg oder sonst was, nur damit die fans den moment mit ihm haben. aber trotzdem wirds nich besser =/
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 1:56 am
*sie anschau* *nick* für mich ist es absolut okay =/ jaa ich hab die vermutung das sie es ihm irgendwie gar nicht gönnen oder einfach nicht damit zu recht kommen, dass du, ein mädchen wie sie, ihn glücklich machen kannst. Sie werden angst das er vielleicht doch iwann weg ist und sich nur noch mit dir und emily abgibt *sie anschau* ich würd es justin aber trotzdem sagen maus =/ er kann die fans sicher besser erreichen wenn es darum geht
Bella
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 1:59 am
*sie anschau* *=/* *arm um sie leg* jaa sie sind einfach nur neidisch. justin versucht für alle da zu sein und alle glücklich zu machen. jede wollte ihn und du die sich nicht für ihn interessiert hat anfangs hat ihn bekommen *schluck* das is das was alle stört vermut ich. aber lass dich davon nicht unterkriegen okay es gibt sicher auch genug die euch unterstützen =/ *sie knuff* und du hast uns wir sind immer für dich
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 2:03 am
*tay anseh* ja schon, aber dafür kann ich ja nix, wenn ich gefühle für ihn entwickelt habe das zeigt doch nur, dass er mir als mensch wichtig is *Seufzt* *Beide anseh* ja aber ich will ihm das nich sagen, er macht sich schon oft genug vorwürfe deswegen *Schluck*
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 2:10 am
*sie anschau* *schluck* uns is das völlig klar wir sehen auch nur den menschen justin in ihm und nicht den mega star aber ich glaub genau das is das was sie uns nicht abkaufen. ich versteh dich da voll maus, anfangs wars ja bei mir auch, bevor sie alle gecheckt haben das justin & alex brüder sind *schluck* *=/* trotzdem kann er was dagegen tun er den fans ins gewissen reden und wenn er ihnen zeigt wie ihn das auch verletzt wird es sich vielleicht ändern
Bella
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 2:11 am
*sie anschau* und genau weil du ihn nicht gemocht hast und dich nicht für ihn interessiert hast hat er sich in dich verliebt *smile* weil du den normalen in ihn gesehen hast *=/* ich bin da tay's meinung vielleicht weiss er eh alles und lässt sich nichts anmerken, weil er dich nicht verletzen will
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 5:25 am
ich versteh das absolut nicht, wieso die so reagieren ich mein, die sollen sich doch auch mal in meine lage versetzen. wenn sie mit ihm zsm wären und jeder sie haten würde. das würden die auch scheiße finden *seufzt* ja mag sein, dass er das mitbekommt. ich will trotzdem nich, dass er das gefühl bekommt, dass es mich belastet. er tut soviel für mich und emi und steckt so zurück schon =/
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 5:33 am
*sie anschau* *schluck* das versteht keiner maus weil es so unbegreiflich ist wie niveaulos leute sein könnten und wie kindisch *seufz* *sich so lieb bf like an sie lehnt* jaa aber du steckst für ihn genauso zurück ihr habt euch für ein leben miteinander entschieden. dann lass es ihm auch regeln oder willst du das ihr iwann an dem punkt seit wo das alles womöglich so ausartet das iwer von euch geht =/ ihr braucht euch, vorallem emily. sie braucht euch zsm *schluck* lass ihm iwas gegenüber den fans sagen maus =/
Bella
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 5:35 am
*sie anschau* =/ garantiert würden sie das genauso scheisse finden oder sind der meinung das ihnen sowas an justin's seite nicht passieren würde *schluck* ich fänds wirklich gut, wenn du ihm das alles sagst süße und ja vielleicht nimmt es ihn mit, aber dann is es gut weil die Fans sehen,was sie ihm bzw euch mit den ganzen aktionen antun =/
Faith Admin
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 6:22 am
*Seufzt* *beide anseh* mh ja ich schau mal, wenn es sich ergibt *Seufzt*ich hab ja überlegt ihn gleich dann abzuhoen und zu überraschen vilt gehen wir dann och was essen und dann red ich ma mit ihm
Taylor
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 6:30 am
*sie anschau* jaa das hört sich nach einer guten idee an
*sie knuff* das wird schon werden maus und du wirst sehen ihr geht noch stärker aus sache raus *smile* werd auch schauen ob alex dann zeit hat
Bella
Thema: Re: Tanzstudio Sa Apr 27, 2013 6:30 am
*smile* jaa mach das maus
*beide anschau* werd dann eh auch heim schauen ob die jungs da sind *smile*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände