|
|
| Flughafen | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Flughafen Do Mai 02, 2013 9:08 am | |
| *hier landen* *smile* omg wir sind in mexico *__* kanns kaum glauben *aussteigen* *zum gepäck gehen* *ihre hand hält* *mal auf die koffer warten müssen* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 9:12 am | |
| jaaa *ihn anseh* gott wie süß du dich freust <3 *Smile* *ihn sanft küss* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 9:41 am | |
| *sie anschau* hihi sorry *Fg* *kuss geb* ich war halt noch nie in mexico und wollt schon immer <3 *sie ansmile* *die koffer sieht* omg unsere koffer dachte schon die wären verschwunden *lach* *die beiden runterkommt* so was is die nächste station? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 10:13 am | |
| haha is doch voll okay schatz <3 *Smile* *Kussi gibt* omg das wär ne tragödie *Smile* eeehm zum van und dnn zum hotel *mal rausgehn* *booom tausende fans und paparazzis xD* oO |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 10:39 am | |
| *ihren kuss erwidert* *denk: <3* jaa und was für eine *lach* *arm um sie leg* *die alle seh* o.O omg *die auch gleich kreischen und voll abgehen* das hätt ich jetzt nich erwartet *zu ihr sag* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 10:46 am | |
| *lach* gott ich aber auch nicht oO *mal nen paar fans autis und fotos gibt und so *das ja schon süß findet* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 10:51 am | |
| *smilen muss* *sie anschau* jaa aber is sicher auch spannend *fg* *sie beobachtet* *denk: <33* *mal seine kamera rausnimmt* schatz lass uns ein onlinetage buch machen oder? dann film ich schon |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 11:02 am | |
| hihi ja und wie <3 *Smile* *ihn anseh* aw das is ne süße idee jaaa *Smile* *halt ganz lieb is mit ihren fans* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 11:12 am | |
| *sie anschau* *smilen muss* hehe okay dann fang ich an *smile* *seine kamera einschaltet* *die fans filmt* *bissi auch plaudert mit ihnen * |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 11:19 am | |
| oki <3 *Smile* *lalüü* *mal alles ganz brav macht* *zu adam seh* <3 also wenn du magst? *hand zu ihm streck* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 11:21 am | |
| *brav gefilmt hat* *<3* *kamera weggeb* *zu demi schau* *hire hand nehm & zu ihr geht* *sie ansmile* das ich was mag? *snaften kuss geb* *<3* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 11:34 am | |
| *Kuss erwieddert* haha na zum van zu gehen und ins hotel zu fahren *Smile*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Flughafen Do Mai 02, 2013 11:45 am | |
| *sie anschau* *lachen muss* hahaha alles klar ich war wohl bissi sehr von den leuten hier abgelenkt *sie sanft küss* komm schatz *zum hotel fahren* |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flughafen | |
| |
| | | | Flughafen | |
|