Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Jason's Zimmer Fr Jun 07, 2013 8:04 am
*smilen muss* jaa hihi ich freu mich auch so *_* wir 2 fahren wieder zsm weg *ihn küss* *smile* *ihm zuhört* muiii bei anny und deinen eltern *_* mag die kleine sehen *babys so liebt * *smile* also wenn du nichts dagegen hast
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Jason's Zimmer Fr Jun 07, 2013 8:24 am
*Smile+ hihi jaaa und du lernst meine freunde da kennen und so *grins* *sie anseh* jaaa ich mag auch bei any mitfahren <3 dann würd ich sagen kommst du wieder her ja oder wir holen dich ab is besser wegen der tasche
Kylie
Thema: Re: Jason's Zimmer Fr Jun 07, 2013 8:25 am
*das hör* *denk: oh gott ob sie mich mögen =/* *smile* jaaa ich freu mich *ihn küss* hihi dacht ich mir. die kleine is sicher so so süß *smile* kommt drauf an. du hast noch nich gesagt wie lange wir bleiben
Jason
Thema: Re: Jason's Zimmer Fr Jun 07, 2013 8:37 am
*Smile* jaa dir gefällts da sicher so es is komplett anders als hier +Smile* *sie anseh* haha aso ehm ja so 2-3 wochen wir wissen noch nich so genau
Kylie
Thema: Re: Jason's Zimmer Fr Jun 07, 2013 8:47 am
*smile* glaub auch <3 ich lern dich noch besser kennen <3 kanns kaum erwarten *ihn sanft küss* okay alles klar dann kommt ihr mich abholen oder? bei 3 wochen wird die tasche sicher zu schwer =/ also wenns keine umstände macht sonst frag ich mum das sie mich herbringt
Jason
Thema: Re: Jason's Zimmer Fr Jun 07, 2013 8:48 am
ja <3 *Smile+ *Sie sanft küss* *nick* ja klar das liegt eh aufm weg das is kein thema *Smile*
Kylie
Thema: Re: Jason's Zimmer Fr Jun 07, 2013 8:51 am
*ihn anschau* das bringt uns noch mehr zsm <3 *smile* *sein kuss erwidert* *nick* okay dann lauf ich schnell heim und packe <3 *ihn küss* bis nachher schatz ich freu mich *ihn nochmal küss* *schnell heimläuft*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände