Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 12:36 am
*grinsen muss* *ihr nen kuss gibt *was trink* *das lied hört* es is sooo geil* rack rack rack rack rack city biiitch *mitrapp* *arm von hinten um tay legt* *Sie an sich drück*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 12:46 am
*haha wieso wusste ich das es kommen wird xD* *sein kuss erwidert* *auch was trinkt* *ihm bemerkt* *grinsen muss* und wie *ihn rappen hört* *denk: *_* * *smilen muss* *arm iwie um seinen hals leg* *sich an ihn drück* *ihr becken bissi an seines drück* *sich hotti beweg*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 12:50 am
*grinsen muss* *sie anschau* is klar
*ihren kuss erwidert* *das lied hört* *_* *das ja eines seiner lieblingslieder is* *zu alex schau* absolut geil *faith anschau* *sich die jacke auszieht* *das weisse ja nur son muskelshirt ist* *die tollen oberarme schon hat *_* hrhr* *ihre hand nimmt* komm baby *mit ihr aufn df geht* *mit der hand so cool in der luft macht xD* *hand an ihre hüfte leg* *sie zu sich dreh* *sie eng an sich zieh* *mit der hand zu ihrem ass streich* *gleich etwas fester zu pack* *sich so heiss beweg wie juju im video xD*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 1:16 am
*grinsen muss* huiii baby *fg* *sich an ihn drückt* *ihr becken bissi an seins drück* *das bissi bewegt* *Denk: rawriii* *seine hand merkt* *grinsen muss*
Alex
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 1:17 am
*grinsen muss* Rack city bitch Rack Rack city bitch Ten Ten Ten twenty on ya titties bitch 100 bee v.i.p. no guest list T-Raw you don't know who you fuckin with? Got my other bitch fuckin wit my other bitch Fuckin all night nigga we ain't celibate Make sound too dope I ain't sellin it Bar fresher than a muthafuckin peppermint Gold leather man last king killin shit Young money Young money yeah we gettin rich Get ya grandmom off my dick Girl you know what it is *das mal fleißig mitapp* *das mal echt gut kann damit er auch was kann xD* *grins* *sie anseh* na baby *hauch* *sie an sich drück* +fg*
Taylor
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 1:21 am
*smilen muss* *das so heiss findet wenn er rappt *_* * *sich an ihn drück* naa du *kopf zu ihm dreh* *sanft an seinen lippen zieht* *ihm nahe is* ich find das so heiss baby wenn du rappst *sich zu ihm dreh* *arm um seinen hals geb* *sich an ihn drück* *ihr becken an seines drück* *denk: hrhr* *ihn hotti anguck* *sich hotti beweg*
Justin
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 1:25 am
*grinsen muss* *hand an ihre hüfte hat* *sie an sich drück* *hauch* was den *mit einem arm so cool mitmacht* *auch so bissi mitrappt* *das merk* *hauch* sehr gefährlich was du da tust baby *seine stirn gegen ihre lehnt*
Faith Admin
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 1:45 am
*grinsen muss* nichts nichts *fg* +weitermacht* *sich hoti bewegt* *in seine augen seh* +fg* was denn?
Alex
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 1:46 am
achja??
*grinsen muss* gut zu wissen *fg* *sie ans ich drück* *über ihren ass streich* *Denk: rawr* *sich mit ihr dreh* *Sie ma bissi an die bar drückt* *ihren hals bissi küss*
Taylor
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 1:58 am
*grinsen muss* *ihn hotti anguck* *hauch* und wie ich kann dir dann noch weniger wiederstehen *fg* *sanft an seinen lippen zieh* *das merk* *denk: hrhr* *kopf bissi schief leg* *hauch* baby *bissi schneller atmet schon* *mit einer hand zu seinem schritt streich* *ihn sanft massiert* *_*
Justin
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 2:02 am
*smilen muss* *sie anschau* is klar *fg* *sie mal dreh und mitn rücken an sich drück* *arm um ihren bauch geb* *sanft über ihren bauch streich* +denk: wuah *_* * *so hotti dance wie im video* *sich zu ihrem hals beug* *mit der nase an ihrem hals lang streich*
Faith Admin
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 5:23 am
*grinsen muss* *denk. rawriii* *popo an sein becken drück* *sich hotti bewegt* *kopf zu ihm dreh* *ihn hot anguckt* *sich bissi durchs haar streich* *fg* *das merk* *augen schließ+ *Denk. omg*
Alex
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 5:23 am
das tut mir aber leid *fg* *Denk: rawrii* *es voll genieß* *hand an ihre hüfte legt* *Sie bissi an sich drück* *weiter ihren has küss* *ihre hand ma bissi weggibt*
Taylor
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 5:33 am
*grinsen muss* *gar nichts mehr sag* *mit einer hand über seine brust streich* *es so sehr geniess* *sich mit der anderen hand an der bar hält* *hauch* baby was wird das *bissi aufstöhnt* *augen schliess* *sich ihm hingeb*
Justin
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 5:33 am
*sie eng an sich drück* *das merk* *sich bissi schon was tut* *das aber noch gut unter kontrolle hat xD* *grinsen muss* *sie an sich drück* *ihren blick erwidert* *hauch* du bist so heiss weisst du das *sanft an ihren lippen zieht* *denk: rawr *_* * *ihr gesicht anheb* *sie gleich recht innig küss*
Faith Admin
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 5:47 am
*XD* *grinsen muss* *Denk: rawr* *ihn anseh* jetz schon *fg* du aber auch *Hauch* *seinen kuss genauso innig erwiedert* *Denk: gosh wuah* +aein arm so bissi um seinen hals legt*
Alex
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 5:48 am
*grinsen muss* *sich lös* *ihr in die augen schaut* *hotti guckt+ nix *fg* ich will dich nur einstimmen *hauch*
Taylor
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 5:53 am
*bissi schneller atmet schon* *seinen blick erwidert* *hauch* und das hast du definitiv geschafft baby *sanft an seinen lippen zieht* kanns kaum erwarten bis wir im zimmer sind *die ersten knöpfe seines hemds aufmacht* *ihn an der kette zu sich zieh* *ihm extrem nahe ist* was meinst du? ich würd sagen wir trinken noch was und gehen dann hm *sanft über seinen schritt streich*
Justin
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 5:55 am
*grinsen muss* *zwischen den küssen sag* *denK: hrhr* *es so sehr geniess* *sie recht innig weiterküss* *denk: wuah *_* * *sie wieder zu sich dreh* *arme um sie leg* *sanft zu ihrem ass streich* *bissi zu pack* *nuschel* ich würd sagen wir gehen noch was trinken und dann heim *fg* oder gleich heim
Faith Admin
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 6:02 am
*grinsen muss* *ihn innig küss* *Beide arme eng um ihn legt* *Denk: gott wuah <333* *ihn hört+ willst du unbdingt noch was trinken?? *Hauch* *ihn verführerisch anschaut*
Alex
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 6:03 am
gut so *hauch* +fg* *Das merk* *Sie dabei beobachtet* *Sie so heiß von unten anschaut* wegen mir können wir auch gleich gehen *hauch* *über ihren ass streich* *SIe an sich drück*
Taylor
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 6:06 am
*seinen blick erwidert* *denk: rawr baby *_* * *sich mit der kette spielt* *ihr becken an seines drück* *das bissi beweg* *hauch* dann lass uns lieber gleich gehen sonst kann ich bald für nichts garantieren *seine hand nehm* *mal gehen*
Justin
Thema: Re: Club Sa Mai 11, 2013 6:08 am
*sie innig weiterküss* *denk: wuah *_* * *sanft ihren ass massiert* *_* *sie hört* *grinsen muss* absolut nicht komm baby *ihre hand nimmt* *gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände