Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:09 am
aww gott maus danke für die einaldung eher es war soo schön <3 hihi *tara anseh* aww danke *Smile* *nen glas nimmt*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:09 am
*Smile* danke leute das is echt so lieb *alle mal knuddelt und so* es war echt schön, das sihr alle gekommen seit *Smile* *mal 2 gläser nimmt* *tay eins gibt* <3 *Sie sanft küss* *Smile* dann auf den wunderschönen tag
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:10 am
*Dooooch soll sie <3* *Smile* jaa alles gute für euch *Smile* *bella anseh* is alles okay süße? <3
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:10 am
*Smile* jaaß?? das freut mich ich hab den extra für euch geschrieben *Sie knuddelt* alles gute süße *osaft nimmt für kylie und sich* hier
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:14 am
*smilen muss* *ihn anschau* danke jason der song hat den tag echt perfekt gemacht <3 *_* *bussi auf seine wange geb* *<3* *das glas nimmt* *alex anschau* danke baby *seinen kuss erwidert* *<3* *alle anschau* ohne euch wär der tag nie so schön geworden <3 *die mädels anguckt* stellt ihr euch dann auf mädels ich werf den brautstrauss
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:19 am
*smilen muss* *<3* *zu tara schau* danke süße *ein glas mit o-saft nimmt* *zu austin schau* *schluck* naja ehm wie mans nimmt ich muss dir was sagen austin *kurz zu shay schau* *denk: =/* *austin wieder anschau* *hand auf ihren bauch leg* *durchatmet* vor 3 wochen war ich beim arzt weils mir schon länger mitm magen nich gut ging doch ich hatte nichts mim magen sondern, ehm naja ich bin in der 5. Woche *ganz leise sag* *ihn nich anguckt*
// Kylie //
*das glas nimmt* danke schatz <3 *arm um seine hüfte hat* *alex und tay anschau* und wohin gehen eure flitterwochen
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:24 am
*smilen muss* ein perfekter tag
*smile* und damit alles wirklich perfekt ist haben wir noch was für euch also tara und ich *den beiden nochn ganz tolles geschenk geben* *nur ka grad was xD denk dir was xD* *anstossen* *trink*
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:25 am
*sie anschau* +arm um ihre hüfte geb* *emily aufn arm hat <3* *ja son breiten arm hat das er sie gut halten kann <3* jaaa endlich und so schnell lass ich dich nich mehr gehen *zu alex und tay schau* auf euch *glas anheb* und auf einen schönen abend zsm *trink*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:31 am
*Smile* hihi ich geh eh nich mehr weg *ihn küss+ *Smile*
awww brautstrauß *mal hinstellen geht* *Smile*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
hihi bitte leute *Smile* ja genauu is eh nur was kleines *kp halt iwas xD* *sie hört aw hihi okii mädels koooommt *Sich mal mit faith schon hinstellt *
Shay
*Smile* +zu bella seh* *ihr zuversichtlich zunick* *Smile* *allen zuhört* *zu cody seh* <3 *ihm nen bussi gibt* wir haben auch noch was für euch *Denen ma auchn schönes geschenk gibt xD* oh und ich geh den strauß fangen haha *mal zu den mädels geht
Alex
*grins* danke leuteee <3 *Smile* *die geschenke sieht* gott ihr seit doch alle verrückt das hättet ihr doch nich müssen dankee
Austin
*sonst was denkt..dass sie schluss machen will oder so * *ganz blass wird* *ihr dann zuhört* *schluck* *Das hört* *Denk: omg* *sich eig totaaaal drüber freut* omg wir kriegen ein baby??? <3 das ist großartig ich mein..wir sind jung aber...das is toll *gra erstmal net dran denken mag, dass er ja weg muss und so* *Sie sanft küss*
Jason
awww das freut mich *smile* *sie nochmal drück*
*Smile* *arm um kylie legt*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:44 am
*oh * *ihn anschau* *schwer schluck* *ihm zuhört* *merkt das er sich auch so freut* *so erleichtert ist* jaaa wir kriegen ein baby *nick* ich weiss schatz das es ungeplant war, aber wir kriegen das hin *seinen kuss erwidert* wir reden gleich ja ich will da nur mitmachen baby <3 *ihn nochmal küss* *zu den mädels geht* hihi
// kylie //
*arm um seine hüfte leg* *denk: <3* *sich an ihn lehn* *sanft über seine seite streich* *zu den mädels guckt* haha ich bin gespannt wer ihn fängt
Taylor
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:45 am
*smilen muss* *<3* omg ja ihr seit doch echt verrückt danke *alex anschau* wir haben echt die besten freunde und familien <3 *ihn küss* *<3* *zu den mädels guckt* soo mädels bereit *sich mitm rücken zu den mädels dreh* 1...2...3 *ihn richtung faith wirft *
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
*smilen muss* is doch ehrensache es wär keine feier ohne geschenke *zu den mädels guckt* haha das wird jetzt ein spaß
// cody //
*grinsen muss* *zu austin schau* ich gratuliere also zu dir und bella *smile* wirst sicher ein toller dad
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
*smile* *ihren kuss erwidert* *<3* sehr gut
*fg* *ihr nachschau* hach mädels und der brautstrauss
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 9:52 am
*Smile* aw wie aufregend *lach* hihi *nach dem strauß hüpf* *ihn fängt* omg ich hab iiiihn *So süß im kreis lauf* hahah awwww danke süßeeeee <3
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
*grinsen muss* oooooh hihi auf gehts *Smile* *mal nach hüpft+ haha awww daneben *faith anseh* ui mauuuus hihi
Shay
*Smile* ah ah ah ich will ich will ich will *rumspringt* manno aaah *faith den schon gefangen hat* *immernoch rumspringt* wo is er denn?? ah ich will ihn fangen.. ah ah ah xD *so spß rumhüpf* *dann sieht, dass faith ihn hat* ooooh:( aber aaaah ich freu mich für dich <3 *sie kuff*
Alex
jaa trotzdem *Smile* hahaha jap das is eig immer der größte spaß *Sieht, dass faith fängt* *grins* *zu justin schaut* naaaaa
Austin
*nick* machen wir süße <333 *sie sanft küss+ *ihr nachseh* *Denk: omg ein baby <3* +cody anseh* du wusstest es schon??? *Smile*
Jason
*Sie an sich drück* <3 *zuguckt+ aaaah omg faith oO *lach* das passt mir ja gar nich haha
Taylor
Thema: Re: Strandhochzeit Alex & Tay Fr Mai 17, 2013 10:03 am
*die mädels hört* *denk: haha* *sich umdreht* hihi faith du hast ihn *grins* Ich freu mich *sie drück* *schmatzer auf ihre wange geb* *mädels anguckt* ihr seit echt die besten freundinnen die man haben kann danke für alles *alle drück* *wieder zu alex geht* naa mein mann *fg* *kuss auf seine wange geb* *<3*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände