| Nick - Interview / Shooting / Auftritte | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 4:11 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 4:14 am | |
| *mal herkommen* *ihn anseh* sind die beiden schon da?? oder warten wir iwo`? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 4:19 am | |
| *sie anschau* die beiden sind schon drinnen und warten auf mich *schluck* komm *mal aussteigen* *arm um ihre hüfte hat* *mal keine paps da sind* *reingehen* *da schon kevin & joe warten* *sie mitm rücken zu den beiden sind* *leise sag* showtime *zu den jungs gehen* Hey jungs da bin ich
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 4:37 am | |
| *nick* *mit ihm mitgeht* *mal erstmal abwartet xD*
//Joe// *sich umdreh* *nick sieht* hey man.. *demi sieht* *Denk: O.O* *nick anseh* *blick: dein ernst?* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 4:54 am | |
| *arm locker um demi hat* *sie anschau* alles klar *leise sag* *zu joe schau* *kevin demi mal begrüßt, aber auch erstmal abwartet* *nick* ja euch macht doch nichts aus das ich demi mitgenommen hab oder? wir haben uns gestern getroffen und ich hab sie spontan einfach gefragt
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 5:09 am | |
| *ihna nseh* ja klar *Smile* +zu Kevin schaut* *Smile* hey schön dich zu sehen *Joe anseh* *nix sagt* //Joe// *Denk: gr ich bring ihn um* ja...kein Problem *Denk: -.-* wir müssen dann auch... du bist eh schon zu spät... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 5:14 am | |
| *sie anschau* dann is gut *zwinker* *zu joe schau* jaa wir kommen ja schon *mal in den raum gehen* *da halt das shooting is* machs dir bequem okay *sich bissi zu ihr beug* *leise sag* es passt ihm so gar nicht *grinsen muss* ich bin in der umkleide *mal geht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 5:38 am | |
| *Smile* mach ich +grins* *mal was zutrinen nimmt* *ich anseh* tja sein Pech haha *ihm nachseh* *umseh* //Joe// *ihn anseh* bist du bescheuert oder so?? wieso bringst du sie mit? du weisst doch ganz genau, dass wir nich mehr befreundet sind |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 5:45 am | |
| *ihn anschau* ehm nee. ich bin sicher nicht bescheuert Joe klar -.- *schluck* jaa du bist mit ihr nicht mehr befreundet, aber ich bin es nach wie vor und das weisst du.. *in die maske muss*
// danielle //
*auch mal da is xD* *demi seh* *mal zu ihr geht* Heey schön dich zu sehen *sie kurz umarmt* wie gehts dir? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 6:21 am | |
| *smile* *umseh* **danielle seh* heey naaa lang nch mehr gesehn *Sie auch umarmt* ja ziemlich gut und diir? wie is das Eheleben? *Smile* //Joe// *ihn anseh* ja du -.- aber ich nicht..also nimm Rücksicht... was du in deiner Freizeit machst is mir so egal. aber du musst mir hier keins reindrücken klar -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 6:46 am | |
| *ihn anschau* oO ich soll auf dich rücksicht nehmen? gehts noch? hast du damals auf Demi's gefühle rücksicht genommen, als du sie einfach verlassen hast? nein, also schalt nen gang runter klar. du musst sie ja nicht beachten und auch nicht mit ihr reden.. *schluck* // danielle // *sie anschau* *smile* jaa stimmt is schade eigentlich *schluck* es is echt toll. Kevin is son toller Mann und es läuft alles richtig gut und bei dir? gibts iwas neues? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 6:50 am | |
| jaaa das stimmt aber vielleicht ändert sich das jajetz wieder *Smile* *sie anseh* das freut mich. Kevin is auch ein guter kerl *Smile* ja bei mir is alles ganz gut nehm grad mein neues Album auf und ja es läuft //Joe// fahr du ma nen gang runter -.- das is über ein jahr her und was hätte ich machen sollen??? weiter mit ihr zsmbleiben sollen, ohne Gefühle???? das wär wesentlich ätzender *Schluck* ja toll..is ja auch so einfach -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 7:10 am | |
| *ihn anschau* du hättest vielleicht in ruhe mit ihr reden können und sie nich von knall auf fall verlassen müssen. das wär echt etwas sanfter gegangen man. *schluck* schaffst du doch sonst auch, also warum machst du son aufstand jetzt wegen demi. oder fühlst du etwa noch was für sie ? und kannst nicht ertragen, das demi und ich noch befreundet sind? *ernst guckt* // danielle // *smile* Jaa das is er . Gibt nur noch wenige so tolle Jungs wie Kevin. Nick is auch noch so jemand. Richtig aufrichtig und liebenswürdig. von ihm kann man alles haben *nick* das freut mich zu hören, dass bei dir wieder alles bergauf geht. war ja alles schwer genug für dich =/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 7:22 am | |
| *Smile+ ja das stimmt wirklich Kevin und nick sind die guten brüder *Smile* blöd, dass ich mir damals den falschen ausgesucht hab *bissi lach* *nick* jaa..aber das ist vorbei //Joe// omg -.- is doch voll egal schluss machen is schluss machen. fuck egal wie man -.- nun scheiß ier nich so krumelkackermäßig rum man -.- *ihn anseh* nein Oo ganz sicher nicht...sonst wär ich damals bei ihr geblieben du idiot -.- ich hab einfach nur kb auf sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 7:36 am | |
| *ihn anschau* weisst du was? ich hab kb mehr auf streiten mit dir, weil du dich als armes opfer darstellst und demi in deinen augen die schuldige ist das is hier das ganze problem *gerufen werden* können wir einfach das shooting hinter uns bringen bitte // danielle // *sie anschau* das stimmt . joe is auch ganz ordnung, aber er is halt ein thema für sich. *das hör* *bissi auflach* haha nacher is man immer klüger aber, wenn du jetzt siehst das nick der tollere is, dann versuch doch dein glück. er is dir sicher nicht abgeneigt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 7:50 am | |
| naja *lach* Ansichtssache ne *Smile* *ihr zuhört* oO haha nein nein..nick und cih sind beste freunde. da wird nie mehr sein *Ds hört* oO wie kommst du darauf???
//Joe// schön, dass du iwelche weiber über deinen eigenen bruder stellst gut zu wisseh -.- *nick* *rausgehn* *pisslaune hat* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 7:55 am | |
| *ihn anschau* joe du bist nicht anders, wenn du irgendeine am start hast wir kriegen dich doch auch nur mehr bei den terminen zu gesicht, weil du sonst mit ash abhängst, also mach mir hier jetzt nicht den vorwurf *auch pissig is* *draussen sind* *demi kurz anschau* *sich so ärgert wegen joe* *denk: -.- * *kevin versucht beide zu beruhigen iwie* jaja wir konzentrieren uns schon kevin
// danielle //
*sie anschau* ja eh *ihr zuhört* weil ihr schon immer so ne tiefe freundschaft hattet, schon bevor du & joe ein paar wurdet. bei euch war iwie ne besondere verbindung. und wie ihr euch immer anseht *die jungs seh* na toll, sind beide schon wieder pissig das kann was werden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 8:10 am | |
| jaa abr wir sind beste freunde und das wär keine gute Idee... das würde soviel kaputt machen *Sie anseh* *aufseh* oh man =/ das is doch mist
/Joe// jaaa halt doch die klappe man -.- *Kevin anseh* *augen rollt* *dann mal shooten* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 8:25 am | |
| *schon gar nicht mehr hinhört* *denk: -.- * *die fotos machen* *das alle sehr gut verstecken können* *das shooting für irgendeine musik zeitung ist*
// danielle //
*sie anschau* nicht unbedingt demi. aus besten freunden, kann oft die schönste und intensivste liebe werden, weil man sie durch und durch kennt. sich nicht verändern muss um zugefallen *zu den jungs schau* is in letzter zeit sooft schon. kevin nervt das auch schon, dass sich die 2 ständig anzicken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 8:36 am | |
| *Schluck* *ihr zuhört* mhm das kann gut sein, aber ich will die Freundschaft mit nick einfach nicht riskieren. das wär nicht richtig *Sie anseh* *aufseh* Gott ich versteh ds nicht sie waren doch immer so gut miteinander
//Joe// -.- *halt shooten ne weile* *Dann nochn interview geben müsen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 8:54 am | |
| *immer brav antwortet* *wenn die wegen demi fragen ausweicht* *das dann auch endlich vorbei ist* *sich bedankt* *mit joe und kevin noch kurz plaudert wegen den weiteren terminen* alles klar jungs wir sehen uns *mit beiden nur kurz einschlag* *halt nur so nett is, weil die fotofuzis noch da sind* *zu den mädels geht* na ihr 2 das wars für heute *demi anschau* gehen wir was essen? also falls du hunger hast // danielle // *sie anschau* das is so oder so deinen Entscheidung. aber denk drüber nach süße. er tut dir so gut das sieht man *smile* *sie kurz so lieb drück* *nick seh* Heey habt ihr euch endlich wieder eingekriegt *demi anschau* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 9:06 am | |
| *Sie anseh* *nick* ich denk mal drüber nach danke danielle *sie auch drück* *aufseh* heey *nick* ja klar gern bisschen hunger hab ich schon |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte Di Mai 21, 2013 9:23 am | |
| *smile* *sie anschau* haha sehr gut. ich auch. *danielle anschau* bye danielle bis bald *sie drück *demi anschau* dann komm *arm um ihre hüfte leg* *mal gehen* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nick - Interview / Shooting / Auftritte | |
| |
|
| |
| Nick - Interview / Shooting / Auftritte | |
|