Thema: Einfahrt | Vor dem Haus | Eingangsbereich So Mai 26, 2013 12:50 am
Gast Gast
Thema: Re: Einfahrt | Vor dem Haus | Eingangsbereich So Mai 26, 2013 1:04 am
*mal herkommt* *klingelt*
Gast Gast
Thema: Re: Einfahrt | Vor dem Haus | Eingangsbereich So Mai 26, 2013 1:12 am
*herkommt* *ich such gleich was * *tür aufmacht* *sie seh* Heeey kleines *sie umarmt* *smile* *zur seite geht* komm rein
Gast Gast
Thema: Re: Einfahrt | Vor dem Haus | Eingangsbereich So Mai 26, 2013 1:14 am
*Smilen muss* heeey <3 naa wie geht's dir?? *ihn auch knudddel* *mal reingeht*
Gast Gast
Thema: Re: Einfahrt | Vor dem Haus | Eingangsbereich So Mai 26, 2013 1:24 am
*smile* *sie anschau* ganz gut und dir
*die tür hinter ihr zu macht* komm lass uns gleich ins wohnzimmer mtv is schon aufgedreht *fg* *ins wz gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Einfahrt | Vor dem Haus | Eingangsbereich Mo Mai 27, 2013 11:19 am
*runterkommen* *ihn anseh* *nick* jaaa fand ich auch *sich mal ihre schuhe und die jacke wieder anzieht* daaaann...wird ich mal *ja net so weiss wegen knutschi oder net xD*
Gast Gast
Thema: Re: Einfahrt | Vor dem Haus | Eingangsbereich Mo Mai 27, 2013 11:23 am
*smilen muss* *sie anschau* müssen wir unbedingt wiederholen
*sanft sag* *nick* Pass auf dich auf und melde dich wenn du daheim bist okay damit ich weiss das du gut angekommen bist *hand an ihre wange leg* *sie zärtlich küss*
Gast Gast
Thema: Re: Einfahrt | Vor dem Haus | Eingangsbereich Mo Mai 27, 2013 11:28 am
unbedingt jaa *zu ihm aufseh <3* *Nick* Jaa ich schreib dir ne sms *Smile* *Seinen kuss ganaz sanft erwiedert* *DenK: muui <33* *Sich wieder lös* schlaf gut *ihn nochmal sanft küss* *rausgeht zum Auto* *einsteigt* *ihm nochmal winkt* *davonfährt*
Gast Gast
Thema: Re: Einfahrt | Vor dem Haus | Eingangsbereich Mo Mai 27, 2013 11:29 am
*smilen muss* freu mich schon
*nick* alles klar ich warte auf die sms *ihren kuss erwidert* *ihr nachschau* *tür zumacht* *raufgeht*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Einfahrt | Vor dem Haus | Eingangsbereich
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände