Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 10:24 am
*ihn anschau* denke auch ja. *nick* ganz sicher? Wenn wir beide dort sind, können wir unseren mädels wenigstens zeigen das wir was ändern wollen und so einiges eingesehen haben
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 10:33 am
*nick* *ihn anseh* wenn wir noch die chance dazu haben ja *Schluck* =/
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 10:36 am
*ihn anschau* denke schon man. so wie ich die mädels kenne, wollen sie uns einfach nur ne lektion erteilen was ich iwie verstehen kann. ich mein wir wären ja nich anders oder?
Alex
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 10:49 am
mhm kann schon sein ja *Seufzt* ich hoffe es zumindest +Schluck* ja naja keine ahnung..ich würd die beiden glaube nich in der öffentlichkeit SO bloßstellen
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 10:56 am
*ihn anschau* ich denke schon *auch gar nicht dran denken will das es wirklich anders sein könnte* *schluck* das so zwar nicht, aber ka iwas würde uns sicher auch einfallen was sicher nicht weniger schlimm wär *ihn anschau* erinnere dich nur an die party damals, wo zum glück keine bilder aufgetaucht sind
Alex
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 11:00 am
was macht dich denn so optimistisch?? *Schluc* vielleicht haben wir ja wirklich einfach den bogen überspannt *Schluck* *ihn anseh* jaa aber damit wollten wir die mädels ja eig nich verletzen =/
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 11:02 am
*ihn anschau* weil ichs einfach nicht glauben will. wir haben soviel mit den mädels erlebt, und wissen das sie uns zugehören. vielleicht haben wir den bogen überspannt ja, aber das is doch noch lange kein grund aufzugeben oder ? *schluck* wenn wir die mädels wirklich wieder haben wollen und wollen das alles so wird wie am anfang, müssen wir uns anstrengen *ihn anschau* ja definitiv nich, aber die hättens wieder in falschen hals bekommen. *nebenbei sein handy nimmt* *auf instragram guckt* *das foto sieht von der blume* -.- da steckt sicher der idiot dahinter
Alex
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 11:20 am
*Seufzt* ja schon aber wir hben schon sooft den bogen überspannt =/ *Schluck* keine ahnun...iwann gibts vilt ein zurück mehr =/ *ihn anseh* *aufseh* hat er ihr ne blume geschenkt oder wie?
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 11:27 am
*ihn anschau* *schluck* das stimmt schon was du sagst, aber wenn wirs nicht versuchen, werden wir es nie wissen =/ *smile* wir müssen unser glück einfach versuchen *denk: =/* jaaa und ihr text darunter *ihm das handy mal geb* ich denke auf sowas kommts den mädels an, so kleine aktionen, wie wirs früher immer gemacht haben =/
Alex
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 11:30 am
*Schlck* jaaa hast schon recht =/ *ihn anseh* versuchen müssen wirs *Das handy nimmt* *Das liest* uhm..klingt stark danach ja ich mein..vilt is es den mädels gar ncih wichtig teuren schmuck oder reisen zu bekommen =/ ich mein...faith hat ja auch schon oft gesagt zb, dass sie ne normale beziehung mag da geht sowas j auch nich =/
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 11:35 am
*ihn anschau* jaa sag ich ja. wir müssens einfach versuchen, sonst ärgern wir uns wenn wir es nich tun *schluck* *ihm zuhört* ich weiss und ich denke du hast recht. es kommt den mädels nicht auf das ganze drum herum an sondern auf das was zwischen den mädels und uns ist. den mädels gefällts sicher besser wenn wir einfach mal mit ihnen gemütlich in schlabberklamotten vorm fernseher sitzen, als wie top gestylt bei einer asp zu erscheinen
Alex
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 11:45 am
*nick* jaaa...denke auch *ihm zuhört* jap..ich glaubs auch...ich glaub, teilweise übertrieben wirs wirklich etwas *das handy vibiriert* *Das bild von faith und dustin sieht* *Schluck* *mal nix sagt* *ihm das handy hinhält*
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 11:49 am
*ihn anschau* *schluck* definitiv =/ ich dachte halt immer es gefällt ihnen, der glamour und alles *seufz* aber haben wir uns wohl geirrt *das handy nimmt* *aufs bild guckt* ** war doch klar oder *es gleich wegsteckt* aber ich lass mich davon nich unterkriegen. sie is mein mädchen, egal wie ich lange ich dafür wieder kämpfen muss. das is glaub ich auch so etwas was sie gestört hat, das wir bei anderen gleich so nervös werden anstatt sie machen zu lassen
Alex
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 11:54 am
*Schluck* jaa das dacht ich auch aber ja..falsch gedacht *Seufzt* *nick* mhm..ihc find ja ihre hastags sprechen die letzten tage bände... dieses 'perfectday und #longago zeigt ja, dass ihr sone normalen ruhigen tage, wo man einfach ma nur iwo am see is oder so fehlen =/ und ich glaub, bei tay is es ähnlich *Schluck* *ihn anseh* ja und wieso sind wir so?? weil wir unsicher sind...weil wir im unterbewusstsein immer angst haben, dass wir sie verlieren.
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 12:06 pm
*ihn anschau* *seufz* ziemlich bescheuert, dass wir erst son video gebraucht haben um das zu merken hm =/ *schluck* *ihm zuhört* jaa. ich denke auch. ganz am anfang waren wir ja auch soviel mit ihnen am see, im park usw =/ auf das haben wir einfach vergessen, was der fehler war *nick* das is es ja. wir haben angst, weil es irgendwie doch so verdammt unreal ist, dass so tolle mädels wie tay und faith an unserer seite sind.
Alex
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 12:12 pm
jaaa ziemlich bescheuert..allerdings *Seufzt+ *ihn anseh* jap...gott so dumm eig..die einfachsten dinge und wir vergessen drauf *Schluck* jap genau =/ hach man *auf sein ahndy seh* *das bild von tay sieht* *Schwer schluck* na super :'(
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 12:14 pm
*ihn anschau* jaaa =/ ich könnt mich grad selber ohrfeigen und ich denke unser abhängen mit twist und za hat teilweise sicher dazu beigetragen =/ auch wenn ich die jungs schon ewig kenne und du sie mittlerweile auch schon gut kennst sind wir wenn sie da sind, denke doch ganz anders. genauso wie uns die mädels nicht haben wollen =/. will jetzt nicht sagen, das wir den kontakt abbrechen sollen oder aber halt einschränken =/ *das merk* *schluck* was den los?
Alex
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 12:21 pm
*Seufzt+ ja da shaben die mädels uns ja auch schon sooft gesagt nur hats uns iwie nie interessiert
*Schluck* hach man wir sind sone vollpfosten mir wird das jetz erst alles bewusst *ihn anseh* *nick* ich dnke auch, dass das das beste wäre =/ *ihms handy gibt* ja tay...=/
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 12:28 pm
*ihn anschau* *schluck* jaa, weil wir einfach dumm waren und naiv. die mädels sind schon soviel weiter als wir, sicher auch durch die kids und wir sind iwie noch wie schulkinder *seufz* wir sollten auch langsam aber doch erwachsen werden =/ *nick* wenigstens wir es jetzt und besser spät als nie *das handy nimmt* *das foto seh* uff okay, aber bei adam musst dir keine gedanken machen. er son echt cooler kerl, aber hat derzeit ne Freundin anne . Das heisst dann wohl auch das sie laufen wird =/ willst du noch immer hin oder jetzt erst recht?
Alex
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 11:07 pm
*nick* jaaaap. gott wir sind so idioten eh. ein wunder, das sie überhaupt solang mt uns ausgehalten haben *Seufzt* *ihn anseh* ja sicher..aber aah keine ahnung ihre unterschrift sagt ja auch alles *Schluck* *leicht nick* dooch cih will definitiv hin. ich will ihr zeigen, dass ich stolz auf sie bin.
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Mo Jun 03, 2013 11:22 pm
*ihn anschau* ja =/ mich wunderts auch immer wieder eigentlich. besonders bei faith =/ nachdem was sie alles mitmachen muss wegen mir =/ *schluck* *nick* jaa na klar ich versteh dich da, aber das würd ich jetzt nich so ernst nehmen. denk dran sie wollen uns ne lektion erteilen und zeigen, dass sie auch anders können. wir müssen viel toleranter werden im bezug auf die mädels. ihnen viel mehr freiheiten geben und vor allem ihnen vertrauen. wenn wir ihnen vertrauen und uns sicher sind das uns nichts mehr trennt von ihnen, dann können hunderte jungs kommen die dann keine chance haben *ihn anschau* *nick* sehr gut. und das wird sie auch sehen. ich rechne ja eignetlich auch damit das faith diesen dustin mitbringt, aber ich werd ihr zeigen das ich anders kann *schluck*
Alex
Thema: Re: Alex's Zimmer Di Jun 04, 2013 12:02 am
*nick* jaaa..hachman eyh is doch großer mist alles *Seufzt* *ihn anseh* *nick* jaa stimmt schon:( *Seufzt* jaa defintitiv...und wenn wir uns sicher sein können, dass sie sich gut fühlen ebi uns, dann können wir ihnen auch mehr vertrauen *Schluck* *nick* jaaa wir müssen beide die chance nutzen und ihnen zeigen, dass wir sie lieben
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Di Jun 04, 2013 12:09 am
*ihn anschau* *nick* ganz genau du sagst es. wir müssen die chance einfach nutzen *schluck* und wenn wir das nich tun, dann is uns auch nich mehr zu helfen *ihn anstups*
Alex
Thema: Re: Alex's Zimmer Di Jun 04, 2013 1:29 am
*nick* ja da hast du recht
*Smile+ *ihn anseh* soo..wird langsam zeit mh?
Justin
Thema: Re: Alex's Zimmer Di Jun 04, 2013 2:38 am
*smilen muss* *ihn anschau* Jap *fg* ich geh gleich rüber *ma aufsteht* würd sagen wir gehen hinten rein bei der premiere oder ?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände