Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 6:29 am
*sich aufsetzt* *sie anseh* mhm *leicht nick* *an der decke zupf* wir..haben miteinander gechlafen gestern. für mich war das echt sone überwindung wegen damals...und weilich genau weiss, dass er mich halt nur benutzt hat in dem moment und...keine ahnung. jetz wo du dir so unsicher bst....ich hab das gefühl, ds war völlig umsonst. ich hab das ja nur gemacht, wegen dem plan =/
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 6:33 am
*ihr zuhört* *denk =/ uff* es tut mir leid, wenn ich dich iwie in diese lage gebracht hab =/ nie wars meine absicht das du iwas tun musst was du nicht willst =/ *schluck* *sich jetzt halt die schuld gibt* nur weil ich unsicher bin, musst du deinen plan nicht aufgeben mark hat die abreibung verdient =/
Tara
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 6:47 am
*Schluck* nein du hast daran ja keine schuld. es war ja unsere idee. und wir wollten ihnen ja auch ne abreibung verpassen *Schluck* nur...ich weiss nicht, ob es so richtig is, wenn ich das jetz allein durchzieh
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 6:55 am
*sie anschau* trotzdem =/ der ganze plan war iwie nich wirklich durch gedacht *schluck* ich weiss ja auch gar nicht ob ich das bei alex nicht doch durchzieh =/ *sie anschau* es ist deine entscheidung ob du es ihm heimzahlen willst oder nicht
Tara
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 7:04 am
doch...war er eigentlich. und ich versteh eig ga rnicht, wieso du jetz son rückzieher machst. *Sie ds auch schon bissel sauer auch macht* genau das wollten wir. dss er sich verliebt. genau dahin wollten wir die jungs bringen, damit sie mal wissen, wie das is. und jetz, wo wir soweit sind, willst du nicht, weil er dir leid tut??? sorry dass ich das so offen jetz sage, aber ich finds echt ne arschaktion von dir. dann hätten wirs gleich lassen sollen.
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 7:10 am
*ihr zuhört* *denk: =/* ich hab nicht gesagt das ichn rückzieher mache =/ das er so ehrlich wahr gestern hat mich nur aus der bahn geworfen und ich war unsicher. du hast ja schon recht. sie haben ne abreibung verdient um mal zu wissen wie sich die anderen fühlen *schluck* das müssen sie mal erfahren
Tara
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 7:18 am
*Schluck* ja du hast darüber aber gestern nachgedacht taylor. also *Schluck* und wer sagt dir denn, dass er wirklich SO ehrlich war gestern. auch niemand *Schluck*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 7:24 am
*sie anschau* Jaa das war ein fehler *schluck* wie gesagt es hat mich aus der bahn geworfen aber wie du sagst wer kann mir versichern, dass er wirklich so ehrlich war und das alles nicht nur eine masche ist *schluck*
Tara
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 7:28 am
ja eben. wir ziehn das durch okay. nur dafür haben wir uns darauf eingelassen *mal aufsteht* ich geh eben ins abd sonst wird das heut nix mehr *ins abd geht*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 7:33 am
*sie anschau* *durchatmet* ja stimmt schon nur dafür *denk: =/* *schluck* *das kleid ma rausnimmt* bis gleich
Tara
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 8:26 am
*Sich dusch und alles+ *die haare hat so aber mal offen und gewllt* *rauskommt* so du kannst
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 8:27 am
*sie anschau* *smile* Boah maus du bist hübsch achja josh und zac kommen auch *smile* ich geh schnell *ins bad geht* *sich duscht* *sie aber hört*
Tara
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 8:34 am
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 8:37 am
*sich duscht undso* *smile* *fertig macht* *haare glättet* *schminkt* *rauskommt* *die schuhe anzieht* so da bin ich schon geht das so? *sich mal dreh* und ja sie warten auch schon draussen *fg* nu wird sich ja zeigen wie sehr uns alex & mark schon mögen *smile*
Tara
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Fr Jan 18, 2013 8:38 am
*grins* du siehst perfekt aus *Smile* ui alles klar *fg* dann los *Mal gehn*
Tara
*mal raufkommen* *sich umzieht* *zu ihr seh* marc hat mir übrigens geschrieben sie haben alex notoperiert, weil seine leber verletzt ist. es sit jetz nur noch ddie nacht kritisch.. wenn er die packt, dann wird alles gut Sich ins bett packt*
Taylor
*sich auch umzieht* *ihr zuhört* *so so erleichert ist* *lächeln muss bissi* das is ne tolle nachricht und ich weiss das ers schafft er isn kämpfer *sich ins bett pack* danke das du es mir gesagt hast maus
Tara
*sie anschau* ja =/ ich hoffe nur das alles gut wir wieder bei jedem von uns *schluck* das wärs ja *sie anschau* soo maus ich werd schlafen ja der tag war so anstrengend usw **seufz* gute nacht und schlaf gut* *einschlaf*
Tara
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Jan 19, 2013 1:27 am
*eh kaum was geschlafen hat* *sie hört* *sich aufsetz* *an gestern denk* ** *schluck* *sich durchs haar streich*
Tara
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Jan 19, 2013 2:22 am
*mal reinkommt* *sie sieht* hey naaa =/ *sich zu ihr setzt* wie gehts dir?
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Jan 19, 2013 2:26 am
*sie hört* *bissi zsm zuck* *aufschau* Heey =/ gar nicht gut *schluck* *durchatmet* ich weiss du wirst mich hassen, aber ich kann das nicht maus ich kann das mit unserem plan nicht mehr =/ *sie anschau* *schluck*
Tara
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Jan 19, 2013 2:35 am
*schluck* =/ *ihr zuhört* *mitm kopf schüttelt* nein ich versteh das eh =/ die ganze zituation is ja auch ausm ruder gelaufen =/
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände