Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Feb 09, 2013 1:48 pm
*Schluck* sicher liebt er dich. er hat dich heut sooft angeguckt ihm gings echt nicht gut. er war so traurig und mies drauf die ganze zeit und vorallem, wenn du mit..ehm..ryan?! gespochen hast er war soo eifersüchtig, auch wenn er nix gesagt hat *schluck* naja er muss damit vilt auch erstmal klarkommen und nachdenken. ich denke, die tage waren ganz gut *Swufzt* wieso?? weils sein kidn is...egal wie es entstanden is oder ob es der richtige zeitpunkt ist. es ist sein kind und das liebt er, auch wenn es ihm vilt selber auch noch nicht so bewusst ist.
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Feb 09, 2013 1:55 pm
*ihr zuhört* *sich mit den armen auf den beinen abstütz* *schwer schluck* *traurig ist =/* *ihr das gar nicht so bewusst war* *=/* *sie anschau* *traurig guckt* ja ryan. er denkt jetzt sicher, das ich was mit ryan hab =/ ich hab das gar nicht gemerkt, also das er geguckt hat =/ was ja auch lieb war von ihm, dass er o-saft bestellt hat *leicht smile* *nick* du wirst recht haben und wenn es dazu kommt, dann darf ich ihn nich halten sondern muss ihn halt gehen lassen damit er mit allem klar kommt
Faith Admin
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Feb 09, 2013 2:05 pm
*Schluck* *sie anseh* *leicht nick* ich denke auch,d ass er das glaubt und das mit dem abend, wo die beiden euch gebracht haben er war sicher einfach nur eifersüchtig =/ ihr dürft das nich so verbissen sehn...du und jazz *Schluck* *ihr zuhört* ja siehste..noch son zeichen, dass ihr beide ihm wichtig seit *Schluck* *nick* gib ihm einfach zeit...ich denke nicht, dass, wenn die entschiedung für eich negativ ausfällt, dass auch so bleibt.
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Feb 09, 2013 2:11 pm
*ihr zuhört* *schluck* kann ja sein, aber gleich so austicken? das war echt ein wenig zu krass *seufz* du hast ja recht. vielleicht bedeuten wir ihm doch was und er braucht einfach Zeit mit dem gedanken klar zu kommen *schluck* aber da is absolut nichts. ryan und ich verstehen uns einfach nur gut. er is ein echt cooler typ
Faith Admin
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Feb 09, 2013 2:14 pm
*Schluck* jaa vilt wars bissi drüber aber marc und alex sind eh kleine dramqueens die übertreiben genr bissi *sie anseh* *nick* jaa wart einfach ab es wird sicher alles gut *Smile* ich glaub dir das eh aber das solltest du alex vilt auch klar machen
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Feb 09, 2013 2:22 pm
*sie anschau* *leicht smile* in gewisserweise hast du recht
*sie knuff* sie übertreiben gern *zwinker* mehr kann ich jetzt eh nich machen *schluck* du sag mal magst du bei mir heute schlafen? jazz wird wohl heute nich kommen
Faith Admin
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Feb 09, 2013 2:29 pm
haha ja *Smile* genau wart einfach ab und schau was die zeit bringt *sie anseh* klar ich bin ja auch allein unten sonst *Smile*
Faith Admin
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Feb 09, 2013 2:34 pm
haha ja *Smile* genau wart einfach ab und schau was die zeit bringt *sie anseh* klar ich bin ja auch allein unten sonst *Smile*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Feb 09, 2013 2:37 pm
*sie anschau* *nick* mehr geht ja eh nicht und was er morgen sagt *sich dann mal umzieht* wollen wir dann schon schlafen gehen? ich bin iwie müde *schluck*
Faith Admin
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Feb 09, 2013 2:40 pm
jagenau wart jetz einfach morgen ab *Smile+ jaa ich bin auch total toot *mal ihre jeansshorts auszieht* *ne hotpan drunter hat* *Sich ma in nen freies betti kuschelt* dann schlaf gut süße und wenn iwas is, mach mich einfach wach ja *Smile* *einschlaf*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Sa Feb 09, 2013 2:43 pm
*smile* jaa mus sich wohl
*nick* danke für alles faith mach ich *sich auch einkuschel* *einschlaf*
Faith Admin
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 2:04 am
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 2:34 am
*faith hört* *sich zu ihr dreh* morgen
gut geschlafen *smile*
Faith Admin
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 3:02 am
*Smile+ jaaa ziemlich gut und du?
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 3:12 am
*sie anschau* *smile* jaa ich soweit auch nur bin ich immer wieder kurz wach geworden weil mir schlecht war =/ *schluck* war das bei dir auch? also so gut wie jeden morgen übelkeit?
Faith Admin
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 3:48 am
*sie anseh* ohjeee *sie anseh* *mitm kopf schüttelt+ nein nich so doll, deswegen hab ichs ja auch erst so spät gemerkt. mir war immer nur bissel mumlig im bauch aber übergeben hab ich mich nie. *Sie anseh* aaaaaber ich weiss, dass ingwere hilft den hol ich dir nachher gleich am ja
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 4:21 am
*sie anschau* jaa =/ dadurch kam ich ja auch erst ins grübeln und weil ich meine tage nich bekommen hab *schluck* *das hör* oh das is total lieb von dir wollen wir vielleicht raus frühstücken oder so? wir haben hier ja nichts
Faith Admin
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 4:37 am
*sie anseh* *nick* jaaa das sind schon typische zeichen *Sie anseh* können wir aber du solltest heute auch ma mit alex reden süße
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 4:45 am
*sie anschau* *nick* Jaa =/ ich wollts auch gar nicht wahrhaben eigentlich *schluck* *das hör* *nick* ich weiss =/ das kann nicht warten, aber ah was wenn er wirklich nicht will mich und das kind
Faith Admin
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 4:47 am
*leicht nick* ich glaubs dir *Schluck* *sie anseh* dann sind wir alle für euch da süße du bist dann nicht allein.
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 5:00 am
*sie anschau* *schluck* das is auch total lieb von dir und den anderen aber ich kann mich iwie nicht 100% freuen, wenn ich weiss das er nicht da ist =/ *schluck*
Faith Admin
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 5:41 am
ich weiss süße *Schluck+ war erstmal ab okay =/ *Sie anseh*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer So Feb 10, 2013 5:56 am
*sie anschau* *nick* jaa muss ich ja wohl =/ *schluck* ich werd dann mal duschen gehen wollen wir uns dann nachher oder morgen in der schule sehen wegen dem ingwer?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände