Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 9:52 am
grinsen muss* ich weiß ja nich, ob du willst +hauch* *drauf eingeht* *nick* warte *hauch* +sich kurz lös* *sich zu einer hose beugt* *seine geldbörse rausnimmt* *nen kondom rausnimmt* *sich das überzieht* *sich mit ihr dreh* *sich über sie beug* *in sie eindring* *sich mit ihr bewegt*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 9:58 am
*es so geniess* *hauch* als ob du dir das nich nimmst was du einfach willst *fg* *sein nacken kraul* *ihn dabei beobachtet* *grinsen muss* *das ja schon iwie süß findet * *unter ihm liegt* *ihn dann spürt* *aufstöhnt* gott *_* *sich mit ihm beweg* *in seine augen schau* *ihm nahe is* *sein atem spürt* *ihn nich küss* *stöhnt*
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 10:01 am
schätz mich nich immer falsch ein *hauch* +grinsen muss* *sich intensiv mit ihr bewegt* *sie auch nicht küss* *stöhnt* *in hre augen schaut* *sich ihrem atem anpasst* *es schon sehr genießt*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 10:05 am
*ihre stirn gegen seine lehnt* *seinen blick erwidert* *denk: wuah* *hauch* fällt mir halt schwer *fg* *sich intensiv mit ihr beweg*Ü *denk: rawr * *sich zu seinem hals beug* *seinen hals sanft küss* *bissi zu beiss* *sanft saugt* *denk: <3*
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 10:13 am
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 10:17 am
*nix mehr sag* *sich seinen bewegungen anpass* *seinen hals knutsch* *denk: gosh* *sich bissi auf richtet* *nah an seinem ohr ist* *hauch* gott alex *kopf bissi an seinen leg* *sich intensiv beweg* *stöhnt*
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 10:43 am
*sie an sich drück* *denk: uhm* *sich intensiv mit ihr bewegt* *sich mt ih dreh* +sie auf sich zieht* *sich innig mit ihr bewegt* *denk: wuah gooosh*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 10:54 am
*es geniess* *denk: gosh* * *- * * *stöhnt* oh baby *schlafzimer blick hat* *hand an seine wange leg* *ihn kurz recht innig küsss* *sich auch gleich wieder lös* *sich fest an ihn drück* *sich au fihm bneweg* *__* *stöhnt*
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 11:05 am
*Denk: wuah gosh* +es voll genieß* goosh....taylor *hauch* *hände auf ihren ass legt* *bissi grabschii* mhh... *merk, dass er bald kommt*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 11:08 am
*es auch so sehr geniess* *ihn hört* *smilen muss* *ihre stirn wieder gegen seine lehnt* *ihm extrem nah is aber nichts macht* *hauch* alex *sich schneller beweg auf ihm* *sie jetzt mal das tempo vorgibt xD* *merkt wie sie fast kommt* *lauter stöhnt* *sich so zsm reissen muss um nich das ganze wohnheim zsm zu schreien xD*
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 11:21 am
*es so genieß* +denk: gosh eyh* *sie eng an sich drück* +tiiiief und schnell atmet* *auch nix macht* *sich mit ihr bewegt* *stöhnt* *dnn mal kommt* *stööööhni* +denk: oh meon gott*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 11:31 am
*sich mit einer hand neben ihn ins laken krall* *denk: gosh* *sich intensiv beweg* *ihn hört* *grinsen muss* *kurz nach ihm kommt* *nochmal bissi lauter stöhnt* *auf ihm zsm sackt* *leise sag* das war unglaublich *kuss in seine hals beuge geb* *denk: wenn du nur wüsstest xD*
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 11:43 am
*schnell atmet* *denk: wuuah* *arme um sie leg* *ihr sacht übern rücken streich* *sie anseh* *nick* das war es jaa *hauch*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 11:45 am
*seine berührung geniess* *zu ihm aufschau* *seinen blick erwidert* jaa du hast mich echt überrascht *fg* und du bist gar nicht son arsch wie ich immer dacht *sanft sag*
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 11:56 am
*ihr ne strähne hinters ohr streicht* *Smile* hast mir nich soviel zugetraut?
*sanft redet* *sie anseh* *Smile* *über ihre wange streich* ich hab doch gesagt, du hast ein falsches bild von mir *halt grad das auch echt meint, wie er sie behandelt und net gespielt*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 12:01 pm
*augis kurz schliesst* *ihn wieder anschau* *lächelt* nicht wirklich *fg* *ihn so ja auch nicht kennt* das is grad ne ganz neue seite an dir alex *sanft sag* *gesicht etwas in seine hand leg* wenn das so ist, warum hast du dann all den anderen wehgetan? sie verarscht und hintergegangen? und wer weiss obs bei mir nich auch so ist. du behaltest die mädels selten länger als 3 tage nämlich
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 12:05 pm
*Sie anseh* ich dir aber auch nich..ehrlich gesagt *Smile* *sanft mitm daumen über ihre wange steich* *sie anseh* *mit den schultern zuck* jeder macht fehler, mh? vilt hab ich jetzt drauß gelernt *sanft sag* *sie anseh* *mitm kopf schüttelt* nein..das hab ich bei dir nicht vor. *denk: nicht mehr...*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 12:17 pm
*ihm zuhört* *denk: muii * *sich bissi an ihn kuschelt* ja sicher wir sind auch nur menschen aber ich frag mich warum grad ich? es gibt hier genug die auf dich stehen undso *das hör* und warum ausgerechnet ich? ich mein wir haben uns gehasst und jetzt liegen wir hier gemeinsam im bett *schluck* ich weiss ich frag soviel aber ich wills einfach verstehen alex *biissi weguck*
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 12:28 pm
*Schluck* *mit den schultern zuck* ich weiss nicht.. ich weiss nur, dass die mädels alle für mich total uninteressant sind, die mir nachrennen. du...du hattest nie interesse an mir.. gerade das, hat meine interesse zu dir geweckt und ich wollte dich wirklich richtig kennen lernen *kopf zu ihr dreh* *ihr in die augen seh* und ich bin echt positiv überrascht *lieb smile* *das echt ernst meint xD*
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 12:36 pm
*sein blick erwidert* *denk: * *smilen muss* ja naja aber dann hätt ich iwie das geesagt so wirfft das alles ein schlechtes auf dich und jeder denkt du bist son riesen arschloch alex *schluck* *sich bissi an ihn knuffelt* *ihren blick nicht abwendet* Ich hatte nie ein intereesse an dir, weil ich keinen macho wollte der sich aufspielt und glaubt er is die welt *schluck* und ich dachte auch anfangs das wärst du *das hör* inwiefern überrascht?
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 12:46 pm
*Sie anseh* ich bin auch ein arschloch. das bestreite ich nich und ich hab auch viel dreck am stecken was mich locker in den kanst bringen würde *sie anseh* aber ich hab auch eine andere seite..die erleben nur nich viele menschen, weil ich mich selten jemandem öffne....so wie dir grade *schluck* und?? wie denkst du jetz über mich? *über ihren arm streich* naja...ich habe nich gedacht, dass du eig so cool bist und gar nich sone mega zicke...wie auch alle hier ein bld von dir haben wir haben in dem punkt einiges gemeinsam.
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 12:56 pm
*ihm ganz aufmerksam zuhört* *denk: =/* Warum nennen dich alle eigentlich Danger= *schluck* *wegen den dingen erstmal nich so nachfragt* *das hör wegen öffnen* *denk: kann ich ihm wirklich glauben =/* *schluck* warum? wenn sie den lieben und netten alex sehen den ich hier grad erlebe dann hätten die alle ein anderes bild von dir *ihm zuhört* das war grad richtig süß von dir *ihm grad kurzen sanften kus saufhauch* das du eigentlich ein liebenswürdiges arschloch bist, was manchaml meint das jeder auf ihn hören muss, aber du doch auch für jeden immer da bist eigentlich und du siehst verdammt gut aus und bist ein richtig guter küsser
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 1:01 pm
*Schwer schluck* *überlegt, wie ers am besten sagt* mh... weil ich...sehr gefährlich sein kann, wenn mr jemanden in die quere kommt.. das hört sich jetz sicher abschreckender an, als es vilt gemeint ist. aber...ich...will darüber nich soviel reden. ich hoffe, du verstehst das *Schluck* *ihr zuhört* selbstschutz. ich will nich, dass alle denken, ich bin ison bubi *SIe anseh* es war die wahrheit:) *ihren kuss erwiedert* *ihr zuhört* Smilen muss* und das war jetz süß von dir und das mit dem gut aussehn und gut küssen kann ich nur zurückeben
Taylor
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 1:04 pm
*ihm zuhört* *denk: uff =/* *schwer schluck* schon okay, ich versteh das du nich da darüber reden kannst oder willst aber ich hoff doch, dass wenn du iwann genug vertrauen hast vielleicht iwann mit mir redest *jetzt halt auch nicht weiss was sie davon halten soll =/* *schluck* das würd absolut keiner denkn alex glaub mir =/ *ihm zuhört* hihihi is nur die wahrheit
Alex
Thema: Re: Shay's && Jasmin's Zimmer Do Jan 17, 2013 1:07 pm
*Schwer schluck* *sich das eh denken kann *sie anseh* uhm..ich kann auch verstehn, wenn du deswegen jetz nichts mehr von mir wissen willst. ds wär nix neues *Schluck* *sie anseh* doch würden sie...und daraufhab ich keine lust aber is jetz auch egal. lass nich mehr darüber sprechen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände