jaa das glaub ich auch ich seh das schon.. die zwerge werdne nur noch den katzenbabbys nachlaufen haha *lach* *Smile* *Die mami ganz ruhig is* *ihr mal übern kopf streich* *Smile* *Sich dann auch ne kleine nimmt* gott sind die süß
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Pferdestall Mo Jun 17, 2013 11:50 am
*smile* hahaha ja mit ziemlicher sicherheit
jeden morgen wirds heissens " wann gehen wir zu den katzenbabys" oder " dürfen wir zu den katzenbabys" *fg* *zur katzenmami guck* sie dürfte wohl merken das wir ihr nichts böses wollen *smile* *die kleine anguckt was sie in der hand hat* jaaa eine handvoll katze eben
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Pferdestall Mo Jun 17, 2013 11:52 am
*Smile+ hahaha ja hundert pro *Lach*
*nick* jaa denke auch..aber sies eh so lieb <3 *Smile* *nick* jaaa so goldig gott ich mag eine haben hahahaha
Kylie
Thema: Re: Pferdestall Mo Jun 17, 2013 12:01 pm
*smile* jaaa und faith justin tay alex werden sicher dann schon so genervt sein *lach* hihi und ne ganze süße und liebevolle mami *jason anschau* haha frag doch mandy bin sicher sie hat nichts dagegen und wetten juju & faith können wenn emily mit einem katzenbaby rumläuft auch nicht nein sagen
Jason
Thema: Re: Pferdestall Mo Jun 17, 2013 12:05 pm
haha ja bestimmt *lach* *nick* jaaa <3 *grins* neee ich denke mum fänd das nich so cool. sei finden katzen jetz nich soo super *Lach* *nick* das denk ich auch ja
Kylie
Thema: Re: Pferdestall Mo Jun 17, 2013 12:09 pm
*ihn anschau* haha und am ende müssen wir herhalten und mit den kleinen dann immer zu den katzenbabys *lach* das seh ich schon so kommen *fg* oh okay =/. is aber sicher auch besser wegen der kleinen gracie *ich denke ma sie heisst jetzt so oder * hm ich könnte meine eltern fragen . wir haben nen riesen garten und meine mum mag katzen und dad auch. er hatte sogar früher eine als er klein war *smile*
Jason
Thema: Re: Pferdestall Mo Jun 17, 2013 12:16 pm
*Smile*
haha ja wahrsheinlich *lach* *nixk* jaaaa davon mal abgesehn da wärs eh doof *nick* ja klar kannst du machen.
Kylie
Thema: Re: Pferdestall Mo Jun 17, 2013 12:19 pm
*smile* jaa aber das stört mich gar nicht so eigentlich
die 4 sind eh total lieb und brav *smile* hihi okay und dann vielleicht wenn sie alt genug sind können wir sie abholen
*smile* das wär toll
Jason
Thema: Re: Pferdestall Mo Jun 17, 2013 12:23 pm
*smile*
jaa ich amg die 4 auch so *grins* ja genau :)das wär echt cool *grins*
Kylie
Thema: Re: Pferdestall Mo Jun 17, 2013 12:35 pm
*smile* *ihn anschau* hihi jaa . die 4 sind echt cool. so schön auch das wir uns alle so gut verstehen *smile* hihi jaaa. ich ruf gleich morgen früh meine mum an und frage
Jason
Thema: Re: Pferdestall Mo Jun 17, 2013 12:41 pm
*nick* jaaa find ich auch *Sie anseh*
*Das katzi wieder zur mami setzt* *Nick* okii wollen wir dann langsam?
Kylie
Thema: Re: Pferdestall Mo Jun 17, 2013 12:48 pm
*das kleine auch wieder zur mami setz* *jason anschau* ja klar *zu den katzis guckt* bis morgen katzis *zu jason schau* komm *mit ihm raufgeht*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Pferdestall Di Jun 18, 2013 6:34 am
*herkommen* *smile* jaja war mir eh klar
*jason und kylie anschau* wo sind die zwergis nun
Kylie
Thema: Re: Pferdestall Di Jun 18, 2013 6:36 am
*smile* *jazzy und jaxon auch mit haben * hihi hier kommt *mit jason vorgeht* *seine hand hält* *bei seppl's box vorbei gehen* hört ihr das miauen schon
*das heu bissi weggeb* da guckt
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
*Smiel* gott so süß schaut mal *mal ein katzi nimmt* schaut hihi so klein
Justin
Thema: Re: Pferdestall Di Jun 18, 2013 6:57 am
*smile* omg *_* wie süß die sind ja niedlich *zu emi guckt* ganz vorsichtig sein maus ja
*faith anschau* was meinst du? wär sie soweit für ein haustier? *leise sag das nur faith es hört*
// SMS von cody an faith //
Hey kleines
Ich hoffe bei dir is alles okay . Schau mal auf meinen Youtube Channel unser lied is endlich fertig . achja wird auch zeit das wir uns dann wiedersehen vermiss dich nämlich schon
hdl C
Kylie
Thema: Re: Pferdestall Di Jun 18, 2013 6:58 am
*smile* jaa so niedlich *sich mal zu emi kniet* *ein katzi nimmt* *es zu emi dreht* hihi süß nicht wahr emi
streichel ruhig aber ganz sanft sein ja, sie sind noch so klein *smile*
Faith Admin
Thema: Re: Pferdestall Di Jun 18, 2013 7:05 am
*Smile* *zu emi seh* +grins* *justin anseh* aww ich denke odr wir schauen ma, wie sie jetz reagiert
*sms liest* *grins* *backschreibt*
//sms an cody// heeeey aw echtß? omg ich guck gleich mal hihi unbedingt..wir kommen morgen wieder, dann treffen wir uns die woche jaa vermiss dich auch
xx faith
//emi// *Smiel* *nick* jaa *zu kylie seh* *nick* *mal ganz vorsichtig das katzi streichelt* hihi *ganz lieb is*
Jason
Thema: Re: Pferdestall Di Jun 18, 2013 7:06 am
*Smilen muss*
*zu faith und juju schaut* wollt ihr eine mitnehmen?? *leise sag*
Justin
Thema: Re: Pferdestall Di Jun 18, 2013 7:09 am
*smile* *sie anschau* jaa genau
aber ich denke auch. und das is für sie ja nur gut wenn sie lernt ein wenig verantwortung übernehmen und wie man tieren umgeht
*zu jason schau* haben wir vor ja, je nachdem wie emi reagiert
// SMS //
Jaaa . war in letzter Zeit nur viel zutun, aber jetzt konnt ich es endlich samt dreh fertig machen . brauch dann dein urteil ja hehe. morgen? das is cool. unbedingt ja, mag die kleine prinzessin auch wieder sehen .
hdl <3
Kylie
Thema: Re: Pferdestall Di Jun 18, 2013 7:10 am
*smile* jaa aber sie mag das schau *die kleine ganz ruhig ist* magst du sie mal halten? *das kätzchen halt wie tuts aussieht xD* *ganz lieb mit emi umgeht * *kinder so mag *
Faith Admin
Thema: Re: Pferdestall Di Jun 18, 2013 7:24 am
*Smile* jaa aber sie scheint sich auch grad echt gut zu machen mh? *Smile* ich denke, das wär ne gute idee *smile* und guck wie süß sie is :Dsie sieht aus wie garfield *lach*
//sms// oh ich bin so gespannt ich schaus mir später gleich an und schrieb dir dann <3 jaa :)sie vermisst dich auch schon
xx
//emi// *Smile* hihi jaa *Sie mal so lieb nimmt* *Sie ganz lieb hält+ aju katzii
Jason
Thema: Re: Pferdestall Di Jun 18, 2013 7:26 am
*nick* aw ja das is süß aber sieht ja gut aus *Smile* *sie scheinen sich zu mögen *Smile*
Justin
Thema: Re: Pferdestall Di Jun 18, 2013 7:31 am
*smilen muss* Jaa . nen namen hätt ich schon. Mrs garfield *lach*
und sie wünscht sich ja schon solange ein haustier sollen wir es ihr gleich sagen oder sie überraschen *jason anschau* jaa die 2 passen gut zsm
// SMS //
Oh ich euch beide auch so . Freu mich schon, wenn wir uns sehen . Alles klar. bin auf dein urteil gespannt . Grüß den rest xx Cody
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände