*wach wird* *sich an sie kuscheln will* *merkt das sie nich da ist* *augis aufmach* *denk: oO* *sich umschau* *smilen muss* *denk: <3* *aufsteht* *sich mal streck* *runtergeht*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 11:23 am
*reinkommen* *emi ins bett gebracht haben* *sie anschau* da wären wir wieder
*smile* morgen kommen auch dann jeremy mum und die kleinen an
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 11:28 am
*Smile+ hihi ich freu mich drauf <333 *zu ihm geht* *ihn sanft küss* <333
Justin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 11:31 am
*smile* *sie anschau* und ich mich erst
wir können ja dann mit den kleinen uns hier bissi umsehen also zu den pferden undso *smile* haben die kleinen dann sicher ihren spaß *ihren kuss sanft erwidert* *<3* *sie jetzt wegen lucas auch gar nicht anspricht, sondern das heute eh verstanden hat und ihr auch gar nicht böse is oder so *
Faith Admin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 11:41 am
mhm jaa genau <33 und zu den hühnern und alles *Smile* *ihn sanft an sich zieht* <3 *ih sanft weiterküss* *die zeit mit ihm allein hier auch so genieß* <3
Justin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 11:43 am
*grinsen muss* genau *hauch* *<3* *hand an ihre hüfte leg* *andere in ihren nacken leg* *den sanft streichel* *denk: wuah *_* * *smilen muss im kuss* *sie zärtlich weiterküss* *das auch grad so geniess <3+ *gar nich auf mehr aus is *
Faith Admin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 11:58 am
*fällig sind sie aber aucxh ma wieder * *Das total genieß* *Denk: mui <333* *smile* *ihn sanft weiterküss* *zärtlich mit seiner zunge play <3* *sich bissi an ihn drück* <3
Justin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:00 pm
*ich weiss, aber heute nich mehr, es is doch so wenig zeit und das 1.mal nach dem streit muss es schon schön sein xDDDDDDD* *sanft weitermacht* *denk: <3* *zärtlich mit ihrer zunge play* *es so sehr geniess* *gänsehaut hat* *_* *sich mit ihr aufs bett setz* *sie auf seinen schoß zieht*
Faith Admin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:05 pm
*ich wollts nur ma sagen is jetz nämlich schon das zweite ma nach dem streit, dss er sie hinhält bald gibts den nächsten deswegen * *Denk: muuui omg <3* *es sooo sehr genieß* *arme um ihn leg* *ihn innig weiterküss* *Seinen nacken sanft kraul*
Justin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:11 pm
*hahahahahahaha lass ihn nur mal machen . er plant da was hehe * *darauf eingeht* *denk: *_____* * *ihre jacke auszieht* *hauch* ich helf dir mal beim umziehen ja *fg* *sanft an ihren lippen zieht* *sie wieder innig küss* *_* *ihr shirt auszieht und wohin werf* *über ihren rücken streich*
Faith Admin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:14 pm
*XD okay* *das merk* *grinsen muss* sehr gern *hauch* *ihm auch mal sein shirt auszieht <33* *ihm innig weiterküss* *Über seinen body streich*
Justin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:17 pm
*grinsen muss* *denk: <3* *sanft über ihren rücken streich* *sich mit ihr dreh* *_* *sich über sie lehnt* *mit einer hand neben ihr abstütz* *sie sanft aber innig weiterküss* *mit der anderen hand ihre hose aufmacht und auszieht* *<3* *sich seine auch iwie auszieht* *sie weiterküss*
Faith Admin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:21 pm
*Das so genieß* *Denk: wuah* <3 *über seinen rücken streich* *ein bein anstellt* *in innig weiterküss* *Denk: wuahi*
Justin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:24 pm
*sanft über ihr angestelltes bein streich* *es so sehr geniess* *denk: *_* <3* *sie nochn moment weiterküss* *<3* *sich dann löst* *sie verliebt anschau* weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe *sanft über ihr bein streich*
Faith Admin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:26 pm
*Denk: oO aaah nich lösen * *ihn anseh* ich dich auch..so sehr <3 *Sanft sagt* *ihn verliebt anseh*
Justin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:30 pm
*sein blick nich abwendet* *<3* *sie zärtlich küss* wir sind einfach füreinander bestimmt. nichts und niemand kann uns je trennen *sanft sag* das weiss ich *sie verliebt anschau* *sich mal neben sie leg* *sie in seine arme zieht* *sanft an ihrem ohr knabbert* ich hab da auch was ganz spezielles für dich geplant <3. ne kleine überraschung, aber wir sollten schlafen *auchn kleines problem hat in der hose xD, aber nich so das es peinlich wird xD* und das von jetzt auf morgen verlegen was meinst du *kuss auf ihre wange geb* *sie verliebt anschau*
Faith Admin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:38 pm
*XDDDD* *smilen muss* nein das wir niemals mehr jemand schaffen <3 dafür liebe ich dich viel zu sehr <3 *Das merk* *Denk: Mennoooo * *ihm zuhört* <3 hast du ja?? mhh da bin ich ja mal gespannt *grinsen muss* *sich auf die seite dteht* mhmmmm das hoff ich doch stark langsam fällt es mir nämlich nicht mehr so leicht dir zu wiederstehn *hauch* *fg* *kurz über seinen schritt streich* *Das merk* mhh und du wohl auch nicht *fg* *ihn nochmal bissi hotti küsst* *hand wieder wegnimmt* aber wie du willst dann schlafen wir *fg*
Justin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:42 pm
*das hör* *denk: *_* <3* *smilen muss* Ich dich auch schatz, mehr als alles andere. du bist die eine für mich *_*. mit dir will ich den rest meines lebens verbringen *sanft sag* *sie verliebt anguckt* vertrau mir. du wirst diser überraschung lieben. das weiss ich *ihre hand merk* *tiefer einatmet* *sie anschau* wunderts dich bei so einer heissen frau wie dir *zwinker* *sie zärtlich küss* *nick* gute nacht und schlaf gut. ich liebe schatz <3. so sehr *ihn nochmal küss* schlaf gut *sie an sich zieh* *langsam einschlaf*
Faith Admin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer So Jun 09, 2013 12:46 pm
*Smilen muss* <3333 ich mit dir meines auch <3 *Smile* ich bin gespannt *fg* *Das hört* *grinsen muss* aw das tut mir aber leid +fg* ich liebe dich auch baby *ihn zärtlich küss* *Sich eng an ihn kuschel* *einschlafi*
Justin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer Mo Jun 10, 2013 1:34 am
*langsam wach wird* *sie seh* *denk: <3* *smilen muss* *ihre haare sanft zur seite streich* *sacht ihren hals küss* *grinsen muss* *sanft über ihre seite streich*
Faith Admin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer Mo Jun 10, 2013 1:41 am
*Das merk* *Davon langsam wach wird* *smilen muss* *Sich bissi bewegt* mhhh.<33 fällst du etwa über mich her während ich schlafe?? *Hauch* +grinsen muss*
Justin
Thema: Re: Faith ( && Justin's) Zimmer Mo Jun 10, 2013 1:44 am
*sie hört* *grinsen muss* *kuss in ihre halsbeuge geb* *sich über sie beug* *so tolli smile* *hauch* eigentlich nicht . ich wollte dich nur ganz sanft wecken *mit einer hand neben ihr abstütz* *sanft an ihren lippen zieht* *ihr nahe bleibt* *sie verliebt ansmile* *<3*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände