Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 11:14 am
*sie anschau* jaa seitdem die ersten fotos aufgetaucht sind, nachdem ich dir den ring geschenkt hab *smile* aber ich hab nie viel dazu gesagt, weil es unsere sache ist..überhaupt halt ich mich mit infos über mein privatleben viel mehr zurück. das bleibt privat und das müssen die fans eben akzeptieren *nick* vertrau mir okay
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 11:22 am
*Nick* aah okay...mh naja dann is es ja vilt nich mehr sone überraschung *ihn anseh* jaa das is sicher auch beser so =/..man sieht ja, wie alles gegen uns verwendet wurde *Schluck* das mach ich <3
Justin
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 11:25 am
*sie anschau* jaa und die richtigen belieber, wissen ja eh schon bescheid. meinen richtigen und wahren fans brauch ich nich viel sagen und schon wissen sie was los ist *hihi *
*smile* das is das besondere an ihnen . *nick* leider aber daran sind die medien schuld. die haben alles immer so verdreht
Faith Admin
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 11:35 am
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 11:37 am
*sie anschau* jaa sie sind schon was besonderes
die gewisse verbindung zu ihnen is einfach da *smile* *nick* und wie =/ darum meid ich sie so gut es geht immer kann ich halt nicht *sie anschau*
Faith Admin
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 11:48 am
*nick* jaaa :)das is schon süß immer <3 *grins* *Sich an ihn kuschel* jaa =/ die sind ja uch einfach überall
Justin
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 11:51 am
*smile* jaa das sind sie. auch die nachrichten was immer wieder kommen oder so. sie sind einfach da *smile* *sie sanft küss* leider ja das is manchmal so nervig, aber ich muss immer freundlich bleiben sonst bin ich doch gleich der abgehobene megastar der nich mehr weiss woher er kommt
Faith Admin
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 11:57 am
jaaa *Smile* *Seinen kuss erwiedert* *nick* jaa =( es is einfach so unfair.. klar, manche sachen sind scheiße die gelaufen sind... aber dafür bist du halt auch noch jung..und da macht man fehler.. aber bei dir werden ja nur fehler gesucht =/ und das is traurig
Justin
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 12:06 pm
*sie anschau* Jaa es sind so einige dinge schief gelaufen, wie die sache mit den drogen damals oder das ich mal zu schnell gefahren bin (ich sag nur dubai wo er 6mal innerhalb weniger min geblitzt wurde xD)usw *schluck* und ich bereue das alles auch, aber wie du sagst sie suchen nur die fehler. nie kommt mal was gutes. meine ganze charity arbeit oder wegen avalanna und mir =/ *seufz*
Faith Admin
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 12:09 pm
*Nick* jaaa aber du hast ja auch drauß gelernt schatz *ihn küss* *nick* jaa =/ das macht mich auch so sauer..du tust soviel gutes wie kaum ein naderer und niemand sieht das
Justin
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 12:13 pm
*sie anschau* *schluck* das hab ich, da kannst du dir sich sein *ihren kuss erwidert* *schluck* jaa weil ich eben selber weiss wie es ist nichts zu haben, oder auch die unterstützung der forschung gegen avalanna's krankheit *schluck* der 1. besuch an der schule damals in las vergas in zusammenarbeit mit ellen wurde bis heute nicih erwähnt, ausser von ellen selbst in ihrer show *sie anschau* ahja die schule besuchen wir wieder, wenn wir in las vergas sind . da würd ich dich, emi alex tay und tyler gern mitnehmen
Faith Admin
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 12:16 pm
*Nick* das glaub ich dir auch <3 *seufzt* jaa =/ es ist einfach so traurig ich hasse diese dummen medien echt soo *Schluck* ja?? aw wie schön *nick* ja total gern..wenn das geht
Justin
Thema: Re: Big Bend National Park So Jun 16, 2013 12:24 pm
*sie anschau* das is schön <3 *schluck* ich auch, aber sie gehören leider zu meinem job dazu. ohne sie könnte ich das alles eigentlich auch nicht machen *leicht smile* also muss ich wohl oder übel iwie mit denen leben *nick* klar geht das. letztesmal hab ich geld gespendet und diesmal is mit ellen schon besprochen das für 1 jahr das essen schon bezahlt ist, was die schule dort an bedürftige schüler gibt
Faith Admin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 4:21 am
jaa das stimmt schon *ihn küss* trotzdem können die mal nett sein *Seufzt* *nick* jaaa?? oh gott das ist toll von dir :)mui
Justin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 4:32 am
*sie anschau* *seufz* könnten sie ja, werden sie aber nie sein das weisst du genauso wie ich *schluck* *ihren kuss erwidert* jaa, ich weiss doch selber wie es war essen von instutionen und so zu holen, weil wir sonst nichts hatten =/ wir waren froh das wir bei meinen großeltern leben konnten *seufz*
Faith Admin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 6:37 am
ja leider *Seufzt* *Nick* jaaa =/ aber schau was du dir alles allein aufgebaut hast du kannst so unglaublich stolz auf dich sein <3 ich bin es zuindest sehr *hand an seine wange leg* *Smile*
Justin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 6:42 am
*gesicht etwas in ihre hand leg* *sie anschau* *lächel* danke das gut mal zu hören *sanft sag* das man auch was richtig gemacht und nicht nur ständig die fehler gesucht werden *schluck*
Faith Admin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 6:52 am
*Sanft mit dem daumen über seine wange streich* *ihn verliebt anseh* du hast soviel richtig gemacht in deinem leben schatz und jeder macht mal fehler und solang du weisst, was du alles geleistet hast und die menschen, die dich lieben hinter dir stehen, ist es egal was alle anderen sagen
Justin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 7:01 am
*sein blick nich abwendet* *gänsehaut bekommt* *denk: <3* *ihr zuhört* *lächel* jaaa ich muss mich wieder mehr zurück ziehen. ein fehler war sicher auch, dass ich so present war und ständig iwas von mir wissen hab lassen *sie anschau* aber sowas passiert mir nicht nochmal *sanft sag* *nick* und genau diese leute die hinter mir stehen, werd ich so gut es geht beschützen und nicht zu lassen das die genauso fertig gemacht werden wie ich
Faith Admin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 8:28 am
*nick* jaaa das mag schon sein aber das lieben deine fans an dir ich dene, du musst einfach nur einen zwischengrad finden mit denen beide seiten gut fahren *ihn sanft küss* *Smile* das weiss ich baby <3
Justin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 8:33 am
*sie anschau* jaa stimmt schon. und die nachrichten so schreiben, dass sie nur meine fans verstehen
*lach* das wärs ja *sie küss* *<3* *arme um sie leg* *mit ihr kuschel <3*
Faith Admin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 8:37 am
ja genau <3 deine fans verstehen schon, was du ihnen sagen willst *Smile*
*Sich an ih ksuchel* *Denk: hach <3* *Das so vermisst hat*
Justin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 8:41 am
*smile* hihi jaaa genau <3 wir sind halt alle eine große familie
*kuss auf ihre wange hauch* *denk: <3* *sie sanft an sich drückt* *smile* *hauch* das hat so gefehlt. einfach nur so dasitzen und die ruhe geniessen
Faith Admin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 8:49 am
jaaa <3 *Smile* *das merk* <3 *sanft über seinen unterarm streich* *Nick* jaa ich auch so sehr <3 ich genieß das grad soo* <3
Justin
Thema: Re: Big Bend National Park Mo Jun 17, 2013 8:54 am
*smilen muss* *denk: <3* nicht nur du schatz <3 *ihr ein kuss in die halsbeuge geb* ich auch und am liebsten hätt ich das es nich mehr endet *sanft sag*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände