Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:18 pm
*grinsen muss* jaa unter anderem *fg* und von vielen vielen mehr aber das alles können wir ja zsm endecken dann *zwinker* *ihre berührung geniess* *denk: hrhr* *son hotti blick hat wie juju immer *_* <3* *hauch* hätt ich absolut nichts dagegen *sie wieder sanft aber innig küss* *denk: rawr* *nebenbei trinken xD*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:18 pm
*grinsen muss* guuut *arm um seinen hals leg* *mit einer hand unter sein shirt wandert* *sein bauchi kraul* dann hab ich meinen absolut heissen und unwiderstehlichen danger wieder *fg* *jemand mit shots vorbei geht* *2 nimmt* *ihm einen geb*
Hier *zwinker* *seine hand merk* da fühlt sich wohl besonders wohl hm
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:27 pm
*grinsen muss* uuh ich kanns kaum erwarten die alle zue rfahren *hauch* +fg* *Denk: rawr* okay..freu mich drauf *hauch* *Das genieß* *Denk: wuah* +drauf eingeht* *ihn innig küs*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:29 pm
*grinsen muss* mhm ich glaube schon *hauch**Sich zu ihre hals beugt* *den kurz sanft küss* *sie ans ich drück* ich halt nur dein kleid fest xD *grinsen muss* *das seh* uh sehr gut *denw egkipp*
Justin
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:34 pm
*es so sehr geniess* *_* *<3* *hauch* das wird alles sehr spannend *sie innig weiterküss* *denk: rawr* *sie an sich drück* *sanft über ihren ass streich* *hauch* hab ich dir eigentlich schon gesagt wie unglaublich heiss du heute aussiehst *seine stirn gegen ihre lehnt* *sie hotti anguckt* *über ihren rücken streich* *<3*
Taylor
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:34 pm
*hauch* hab ich absolut nichts dagegen. ich freu mich das er wieder da is *sanft an seinen lippen zieht* *kopf bissi schief leg* *tief einatmet* *es gleich überall kribbelt* *denk: raaaawr* *ihn anschau* jaajaa alles klar kann ich ja froh das du dafür sorgst das mein kleid ja nich verrutscht und andere das sehen was eigentlich nur du sehen darfst *hauch* noch ne runde
Faith Admin
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:40 pm
*grinsen muss* das glau ich auch *hauch* *denk: rawr+ +es so sehr genieß* *ihn anseh* uuh freut mich zu hören du aber auch baby *hauch* *ihm kurz übern schritt streich* *grinsen muss* *ihn hotti anseh*
Alex
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:42 pm
dann is ja gut *hauch* *fg* *das hört* *grinsen muss* tjaa kannst du mal sehen, wie ich mich um dich sorge... immerhin geht das ja auch niemand anderen was an außer uns beide *hauch* schon bissi angedüdelt is* *Sich zu ihrem hals beug* *Den sanf weiterknutsch*
Taylor
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:52 pm
*hauch* jaa er war immer so sexy und ein absoluter beschützer *fg* *es so sehr geniess* *denk: <33* *mit der anderen hand unter sein shirt am rücken streich* *sacht auf und ab streich* *hauch* das is äüßerst lieb von dir. weiss gar nicht was ich ohne dich machen würde *das merk* *sich auf die unterlippe beiss* *kopf bissi schief leg* *hauch* was wird das baby *tief einatmet*
Justin
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:52 pm
ich kanns kaum erwarten *sanft an ihren lippen zieht* *grinsen muss* *hauch* nur für dich baby *es so sehr geniess* *denk: wuah *_* * *ihre hand merk* *Tief einatmet* *hauch* baby das is sehr gefährlich was du da machst *mit der hand unter ihr kleid geht* *sanft ihren ass massiert* ich weiss nicht ob ich dir lange wiederstehen kann besser geht ob ich das überhaupt will *hauch* *auch schon angetrunken ist* *sich zu ihrem dekoltee beug* *sanfte kleine küssen verteilt* *denk: hrhr*
Faith Admin
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:59 pm
wie nett von dir *hauch* *Den: wuah gosh* *nochmal sanft über seinen schritt streich* mhhh ich steh auf gefährliche dinger *hauch* *ihm zuhört* baby wir sind hier aber in einem club da musst du mir leider wiederstehen, auch wenns mir genauso schwer fällt wie dir *hauch* *sich enger an ihn stellt* *ein bein zwischen seine beine stelt* *ihr becken bissi an seins drückt* *Seine küsse merkt* *tif einatmet* *denk: gosh wuah* *hand in seinen nacken legt* *den sanft krault*
Alex
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 2:59 pm
gut zu wissen *hauch* *fg* *Das genieß* tja kannst du mal sehen...wen du mich nich hättest +hauch* *Sanft weitermach* mhh was soll es denn werden *hauch* *über ihren ass streich* *Sanft zupack*
Justin
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 3:05 pm
*sie hört* *denk: uhhh* *hauch* ach tust du das? das wusst ich gar nicht *sanft ihren ass massiert* *ab und an bissi zupack* +denk: hrhr* *sie an sich drück* *es so sehr geniess* *nich mehr so klar denken kann xD* *angetrunken ist* *hauch* das is äußerst schade, aber ich glaub gerade noch so kann ich zurück halten, aber wir könnten ja auch zu einem abgelegenen plätzchen ausserhalb des clubs wo uns niemand findet *fg* *sich wieder hochküsst* *sanft ihren hals küss* *denk: hrhr*
Taylor
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 3:05 pm
*nix mehr zu sag* *denk: er is so heiss wenn er angetrunken is <3 xD* *smilen muss* *hauch* ja ich wär total aufgeschmissen ohne *es so sehr geniess* *mit einer hand zu seinem schritt streich* *sanft über sein schritt streich mit den fingerspitzen* *hauch*weiss nicht. wir sind hier in nem club baby also müssen wir uns zsm reissen *sich mitm rücken zu ihm dreh* *sich eng an ihn drück* *ihre haare zur seite streich* *ihr becken an seines drück* *hotti dance* *ihn anschau*
Faith Admin
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 3:13 pm
mhm jaaa tut es *hauch* siehst du, wieder was dazu gelernt *zwinker+ *fg* *ihr becken bissi ans einem schritt bewegt* *Das so genieß* *Denk: wuah* uuuh bist du immer so offen, wenn du was getrunken hast baby?? *hauch* mhhh aber das klingt nach einem verlockenden angebot +hauch* *sich zu seinem ohr beugt* *Sanft dran knabbert* die toiletten sind aber auch nich so weit *hauch* *grinsen muss* *denk: rawr*
Alex
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 3:15 pm
*grinsen muss sag ich ja *hauch* und??? iwo gibts sicher nen plätzchen wo uns keiner sieht *hauch* *fg* *sie an sich drück* *über ihren bauch streich* *ihren hals wieder küss* *Denk: rawr* +es so genieß* baby das is sehr gefährlich was du da tust *hauch* *sie so heiß anschaut*
Justin
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 9:31 pm
*grnsen muss* *sanft weitermacht* *hauch* jaa man lernt nie aus *fg* *sie an sich zieh* *tief einatmet* *sich schon bissi was tut bei ihm xD* *hauch* nee so war ich schon immer, nur hab ich das iwie vergessen und bei einer heissen frau wie dir kann ich auch nicht. du machst mich jedesmal wahnsinnig *kopf bissi schief leg* *es überall kribbelt* *das hör* *hauch* uhh baby. dachte nicht das du auf das angebot eingehst aber ich finds heiss. auf was warten wir noch *fg* *mit der hand kurz über ihren schritt streich* *sich keiner drum kümmert das jb im club is xD,also er halt schon registiert wurde aber alles so weitergeht wie immer xD* *sie verführerisch anschau*
Taylor
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 9:31 pm
*nix mehr zu sag* *denk: hachja, eingebildet is er schon, aber ich finds iwie heiss xD* *weitermacht mit ihrem becken* *hauch* baby das is auch wieder war. ich erinnere mich damals an den club in la. das war schon richtig heiss *da wo sie auch nach draussen verschwunden sind und hrhr xD* *kopf schief leg* *tief einatmet* *hauch* du weisst wie wahnsinnig mich das macht. *es so geniess* *sich an ihn lehnt* *ihn machen lässt* *sein blick erwidert* *denk: rawr* *sich zu ihm dreh* *hauch* vielleicht mag ich das *ihre stirn gegen seine lehnt* *ihm extrem nahe ist* *ihn aber nich küss*
Faith Admin
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 10:49 pm
*grinsen muss* gut zu wissen, dann sei doch ruhig ma wieder öfter so *hauch* *grinsen muss* achja??? tjaa wie du sagst..man lernt nie aus *Hauch* *fg* *ihn kurz hotti küss* *an seiner unterlippe zieht* *fg* na dann komm *seine hand nimmt* *richtung klo gehn*
Alex
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 10:49 pm
*grinsen muss* *Denk: uuuh uuuh stimmt.. mhh wie wärs mit ner wiederholung *hauch* *an ihren ohr knabbert* *sich wieder über ihren hals küss* *sanft reinbeiß* *Sie dann anseh* *hotti toli bissi bedüdelt gucckt xD* *grinsen muss* ich mag auch so einiges *hauch* *fg* *sie kurz heiß küsst
Taylor
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 11:08 pm
*ihn hört* *denk: uuuh* *grinsen muss* *hauch* klingt nach nem sehr verlockenden angebot *sanft an seinen lippen zieht* *das merk* *denk: wuah* *gleich gänsehaut hat* *die küsse am hals merk* *denk: rawr* *ganz bissi aufstöhnt* *ihn hört* *hauch* achja auf was stehst du den so *ihn hotti anguck*
Justin
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 11:08 pm
*grinsen muss* *hauch* wenn dir das gefällt dann lässt sich das sicher einrichten *fg* jaa is ja auch so. ich lern heute auch ganz neue seiten an dir kennen *zwinker* *ihren kuss genauso hotti erwidert wie auf deiner gif xD* *denk: rawr* *das merk* *hauch* lass das baby *mit ihr mitgeht* *sich halt schon immer wieder kurz umguckt* *mit ihr dann gleich reingeht* *sie in eine kabine zieht* *die zumacht* *sie gleich an die wand drückt* *sie recht innig küss* *denk: wuah *_* <3*
Faith Admin
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 11:21 pm
kanns kaum erwarten *hauch* *fg* uuuh ;)kannst du mal sehen *Hauch* *fg* *Smile* *Das merk* *Denk: uuuh* uuuh baby *hauch* *ihn an sich zieht* *ein bien bissi um ihn gibt* *ihn innig küss* *über seinen rücken krall*
Alex
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 11:21 pm
worauf warten wir denn noch?? *hauch* *Den: wuah* *Sie an sich drück* *sie anseh* *Denk: rawr* *hotti guckt* mhh finds doch raus *hauch**
Justin
Thema: Re: 915 Area (Club) Di Jun 18, 2013 11:27 pm
*grinsen muss* jaaa ich bin echt überrascht *fg* aber gefällt mir sehr deine neue seite *zwinker* *ihr rock hochschiebt* *sanft ihren ass massiert* *denk: rawr* *_* *ihr das oberteil iwie abmacht xD* *damit ne weile zu kämpfen hat* *das dann endlich offen hat* *hauch* na endlich eh. zu oft darfst du das hier nich anziehen, auch wenn ich es extrem heiss finde *sich zu ihren boobie beug* *ihre boobies lieb hat* *sanft saugt und bissi beiss*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände