*reinkommt* *Sich bis zur unterwäsche auszieht* *Sich mal badewasser einlässt* *ein paar kerzis anzündt*
Jack
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 13.06.13
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 9:25 am
*Herkommt* *sie da seh* *denk: rawr* *sich in türrahmen lehnt* *sie beobachtet* die ansicht was mich gerade bietet is äußerst heiss *fg* gefällt mir sehr *grinsen muss*
Alice
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 9:28 am
*grinsen muss* *Sich zu ihm dreh* hat man dir nicht beigebracht,d ass man anlpft?
*fg* *Das wasser abstellt* hätte nich gedacht, dass du herkommst *fg*
Jack
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 9:59 am
*grinsen muss* *sie anschau* das muss ich bei dem anblick leider vergessen haben
ich hoffe du verzeihst mir *zwinker* *auf sie zu geht* *vor ihr steht* *noch nichts macht* *hauch* wieso den nich hm *so tolli guckt* *denk: hrhr aber so einfach nich xD*
Alice
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 10:02 am
*grinsen muss* mhh überleg ich mir noch *Smile* weiss nich *grins* vilt hab ichs ja nur aus spaß gesagt
Jack
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 10:15 am
*grinsen muss* *ihre hand nimmt* *sie so dreht das sie mim rücken an ihm ist* *arm um ihren bauch geb* *sie an sich drück* *ihre haare zur seite geb* *hauch* was kann ich den machen das du mir verzeihst *auf das 2. gar nicht eingeht* *mit der nase an ihrem hals lang streich*
Alice
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 10:19 am
*Das merk* *Denk: omg* *tief durchatmet* mhh ich weiss nicht... lass dir doch was einfallen *hauch*
Jack
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 10:23 am
*grinsen muss* *das hör* *denk: das werd ich da kannst du dir sicher sein* *Fg* mach ich und ich hab das letztemal ja noch gut zu machen *sanft anfängt ihren hals küssen* *ab und an bissi reinbeiss und saug* *ihr das oberteil iwie langsam aufmacht* *denk: hrhr*
Alice
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 10:30 am
*das merk* *Denk: omg wuah* *es überall kribbelt* *tief einatmet* und du meinst, ich lass mich darauf ein ja *hauch*
Jack
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 10:33 am
*ihr das oberteil dann abmacht* *sie hört* *fg* *ihren rock auch auszieht* *das wasser zwischenzeitlich abdreht auch sonst geht das badezimmer über xD* *hauch* ich denke schon, aber du hast noch immer die chance mich zu stoppen ein wort und ich gehe *sie mit einem arm an sich drück* *mit der anderen hand über ihre brüste streich* *beide so bissi abwechselnd massiert* *ihren hals weiterküss*
Alice
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 10:46 am
*nur in unteräwsche war und das wasser auch schon abgestellt hatte xD* *Das merk* *Denk: omg oO* *eig gar net so schnell will aber so ah is xD* *Sich dann zsmreißt* *Sich zu ihm dreht* so schnell nicht ich geh jetz erstmal baden +fg* *Sich den string auch noch auszieht* *Ins wasser setzt* *zu ihm seh* *grinsen muss*
Jack
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 10:53 am
*ups xD* *das ja merk* *denk: hehe ich hab dich schon* *fg* *sie beobachtet* *denk: altah hrhr* alles klar ich geh uns dann essen machen hm *sich neben die wanne kniet* *sie anschau*
Alice
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 10:59 am
*grinsen muss* *ihn anseh* wie du willst mein Angebot steht noch
Jack
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 11:14 am
*grinsen muss* *sie anschau* hmm was zu essen kann ich uns nachher auch machen obwohl ich denke das wir danach sicher keinen hunger mehr haben *fg* ich komm zu dir *sich ma ganz auszieht* *in die wange steigt* *sich hinter sie setz* *arme um ihren bauch leg* wie wärs mit einer nacken massage hm *fg*
Alice
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 11:20 am
*grinsen muss* was macht dich da denn so sicher?? *fg* *ihn beobachtet* *Denk: uuh nett bestückt xD* *fg* *smile* mhh dagegen hätte ich nichts
Jack
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 11:29 am
*grinsen muss* warts einfach ab *fg* *den blick gemerkt hat* *sich nichts anmerken lässt* *denk: hehe* okay *sie enger an sich zieh* *sanft anfängt ihren nacken zu massiert* *nah an ihren ohr is* *hauch* gut so? *sanft an ihren ohr knabbert*
Alice
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 11:44 am
*grinsen muss* *augen schließ* *Das genieß* *Denk: mui* mhm es ist perfekt* *hauch*
Jack
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 11:48 am
*sanft weitermach* *hauch* das hör ich gerne *denk: hrhr* *mit den küssen langsam zu ihrem hals wandert* *ihren hals sanft küss* *ab und an reinbeiss* *mit einer hand zu ihren brüsten streich* *sanft über beide brüste streich* *abwechselnd beide massiert* *mit der anderen hand zu ihrem schritt streich* *sie gleich etwas intensiver streichel* *denk: rawr*
Alice
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 12:00 pm
*Das erk* *Denk: omg* *Sich bissi in sein Oberschenkel krall* *schon bissi schnellet atmet* omg *hauch* **kopf bissi in nacken legt* *das so genieß*
Jack
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 12:04 pm
*ihren hals intensiv küss* *denk: rawr* *es so sehr geniess* *mit der hand auch intensiver weitermacht* *ihr gesicht zu sich dreh* *hand an ihrer wange lässt* *sie gleich recht wild küss* *augen schliess* *sie an sich drück*
Alice
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 12:11 pm
*bissi aufstöhnt* *Denk: gosh * *ihn kurz heiß anseh* *ihn dann genauso wild küsst* *an seine Unterlippe zieht* *Denk: rawr*
Jack
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 12:15 pm
*ihren blick erwidert* *denk: rawr* *sie genauso wild weiterküss* *hauch* ich denke wir gehen besser wo anders hin *fg* *mit ihr mal aus der wanne steigt* *nachm handtuch greif* *sie zuerst abtrocknet* *denk: rawr* *sich nich vom kuss löst*
Alice
Thema: Re: Badezimmer Sa Jun 22, 2013 12:25 pm
*es so genieß* *Denk: wuah gosh* *ihm das Handtuch aus der Hand nimmt* vergiss doch darauf *hauch* *ihn innig knutscht* *mit ihm in ein Schlafzimmer geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände