Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 10:54 am
*hinter ihr steht* *ihr die haare bissi macht* *smile* oh doch süsse vertrau mir *smile* du nimmst das kleid und ich style dich tag des balles ja *lieb sag* und dann garantier ich dir, haust du jeden kerl um
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 10:57 am
*ihn anschau* jaa keine ahnung was diesmal los ist *schluck* vielleicht die angst, dass sie dann ganz weg ist =/
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:04 am
*sich ihm spiegel anguck* *Seufzt* mhh...hübsch...is es ja *Schluck* *Sich ma so bisi von der seite anguck* *sie via spiegel anseh* *leicht nick* okay...ich nehms.. danke taylor *lieb smile*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:07 am
*Seufzt* dann stoß sie ncih weg genau damit verlierst du sie. *ihn anseh* das is eins, was ich gelernt hab mit taylor. wenn du für jemanden gefühle hast, dann lass es zu und stoß die person nicht weg.
Taylor
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:12 am
*sie anschau* *das hör* sehr gute entscheidung *smile* *nick* is doch klar mum hat es sich immer gewünscht das wir 2 mehr als nur schwestern werden und ich will das jetzt auch süsse =/ kein krieg oder gezicke usw =/ *smile* *sie anschau* wir machen uns gemeinsam fertig und gehen auch gemeinsam zum ball oder du kommst nach, weil ich früher runter muss und gucken muss das alles in ordnung geht bevor der ball startet
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:16 am
*ihm zuhört* *schluck* du hast früher jeden weggestossen bis auf unsere leute *schluck* ich werd versuchen mit ihr zu reden dann seh ich ja weiter
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:28 am
*Schluck* *sie anseh* *leicht nick* jaa..wir können das ja mal langsam versuchen +bissi smile+ *nick* jaa aber du gehst da doch mit alex hin. das ihr euer date. ich will da nich iwie...reinplatzen.
Alex
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:28 am
ich weiss. aber ich hab gemerkt, dass es einem nix bringt *Schluck* *nick* mach das.
Taylor
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:31 am
*sie anschau* *smile* das wär total schön
*nick* alex hat da sicher nichts dagegen glaub mir ich klär das mit ihm okay *smile* *sie knuff* wollen wir zur kasse dann? die jungs warten sicher schon
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:34 am
*ihn anschau* *nick* hätt ich nich gedacht das sie dich in dem bezug ändern kann *smile* aber ich finds gut *nick* die mädels brauchen schon ewig oO
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:39 am
*nick* jaa wir gucken ma ok *nick* *sich wiedr umziehn geht* *zur kasse geht* *das mal zahlt* *rausgehn*
Alex
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:39 am
jaa ich bin zwar immeroch skeptisch das wird sich ncih ändern, aber ich werd nich ejden gleich sofort wegstoßen *Smile+ h sie kommen
Taylor
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:42 am
*sie anschau* Okay sag dann halt einfach bescheid *smile* *die kleider in nem kleidersack haben* *zu den jungs guckt* soo jungs da sind wir wieder
*smile* ich hoffe es wurde nich zu langweilig für euch
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:43 am
*smile* *ihn anschau* das is aber auch gut so
*die mädels seh* heey na endlich ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:46 am
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:47 am
*adam anseh* *nick* *Smile* *zu tay und emma seh* neein war okay ihr braucht ja eh immer bissel ; *Smile* du tayloooor..ich wollt dich eigentlich noch entführen ginge das jetz?
Taylor
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:49 am
*alex anschau* *grinsen muss* dann is gut bby <3 *sanften kuss geb* *seine hand hält* *zu adam anschau* ach halt die klappe du depp
*alex wieder anschau* *denk: oO* ehm *emma anschau* kann ich dich allein lassen =/
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 11:52 am
*smile* *tay anschau* bla bla
*emma anschau* ehm wir könnten ja nen kaffee trinken also wenn du magst halt nur *leicht smile* *bissi verlegen sag*
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 12:00 pm
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 12:01 pm
*grins* okay wunderbar wolen wir dann gleich los *adam anseh* meld dich, wenn wa sis ne *mit ihm einschlägt* *emma zunick* war nett
Taylor
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 12:04 pm
*ihn anschau* klar ich frag mich nur was du wieder vorhast *oO* *emma anschau* *sie knuddelt* wenn was ist. ruf an nutz die chance kleines *smile* *alex anschau* soo komm *ma gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 12:05 pm
*beiden nachschau* *sie anschau* soll ich den abnehmen? is sicher schwer hm=/ *schluck* ehm lieber normales caffe oder starbucks
Gast Gast
Thema: Re: Dolce & Gabbana Di Jan 29, 2013 12:15 pm
*denen nachseh* *Schluck* *zu adm seh* ah nein musst du nciht das geht schon *bissi smile* mh...normales cafe *mal gehn*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände