*sie anschau* weil sie dich gleich von anfang an mochte und du offen ihr gegenüber warst. gleich auf sie zugegangen bist *smile* das bist du hier garantiert nicht, spätestens dann wenn du alle kennst. die 2 bieber jungs und ihre mädels inkl. kinder, cody und shay sowie jason & kylie *sie anschau* wenns nich okay wäre, hätt ich es dir nicht angeboten ali *kopfschüttel* du musst dafür nicht rechtfertig oder entschuldigen. ich habs nich anders verdient
Alice
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 13.06.13
Thema: Re: Alice' Zimmer Mi Jun 19, 2013 12:54 pm
*Schluck* ja aber das is doch klar, dass ich so bin sies soooo süß und lieb und sie ist..ein Kind *bissi lach* da kann man doch gar ncih anders
*ihm zuhört* naja..heißt ja ncih gleich, dass mich alle mögen... *das gar net bei ihr klick macht xD* *Schluck* okay, danke jack...das bedeutet mir echt viel *ihn anseh* doch =/ ich war nicht fair..die ganze zeit nicht =/ du hattest deine gründe und ja =/
Jack
Thema: Re: Alice' Zimmer Mi Jun 19, 2013 12:59 pm
*sie anschau* jaa ein freches aber süßes kind, das genau weiss was sie machen muss damit sie mich um den finger wickelt *das merk* *denk: hö kennt sie justin vielleicht gar nich xD* die mögen dich sicher alle okay. das weiss ich. mit den mädels kommst mal sicher klar. die sind alle total cool *smile* *nick* gerne *kopfschüttel* hör auf okay. wir haben beide fehler gemacht und vergessen das einfach okay. und fangen quasi neu an *smile*
Alice
Thema: Re: Alice' Zimmer Mi Jun 19, 2013 1:02 pm
haha das ist aber typisch Mädchen in dem alter der papa macht da eh alles was man will *Smile*
*nick* ich hoffe es =/ wär schon schön ein paar leute zu kennen außerhalb vom Club *Ihn anseh* *Denk: ich will das gar nich vergessen..dazu wars zu schööön <3 xD* *nick* jaa hast ja recht..fangen wir neu an und vergessen das
Jack
Thema: Re: Alice' Zimmer Mi Jun 19, 2013 1:06 pm
*sie anschau* haha ja, aber ich versuch trotzdem ihr nich alles durchgehen zu lassen
*nick* das wird schon. mit bella kamst du ja auch gut klar heute *smile* also klappts mit den anderen auch *nick* *denk: will ich eigentlich nicht, aber es is das beste* *schluck* ja dann kann wieder alles so werden wie es war
Alice
Thema: Re: Alice' Zimmer Mi Jun 19, 2013 1:11 pm
*nick* jaaa is eh gut *Smile* *nick* jaa bella ist wirklich nett und irh freund auch aber wir werden ja sehn *Smile* *Nick* jaa... *Denk: mhh...* *ihn aneh* uhm..wollen wir uns dann fertig amchen fürs bett?
Jack
Thema: Re: Alice' Zimmer Mi Jun 19, 2013 1:14 pm
*smile* vertrau mir einfach mal okay das sind sie ja. beide so cool
*nick* ja klar *sich ma bis zur boxer auszieht* *durchtraniert ist* *sch ins bett leg* wir eh zeit
Alice
Thema: Re: Alice' Zimmer Mi Jun 19, 2013 1:21 pm
*leicht nick* okay *zu ihm seh kurz* *Denk: huiuiui* *zu ihrem schrank geht* *ihre Kleidchen auszieht* *sichn top überzieht* *die Leggings auszieht* *ne hotpan drunter hat* *schrank wieder zuacht* *sich ins bett kuschelt* *auf der seite liegt* *ihn anseh* du jack??
Jack
Thema: Re: Alice' Zimmer Mi Jun 19, 2013 1:30 pm
*sich auch auf die seit dreh* *smiile* das wird schon
*smile* frag nur was gibts den ?
Alice
Thema: Re: Alice' Zimmer Mi Jun 19, 2013 1:32 pm
*mitm kopf schüttelt* keine frage... das gestern...ich hab das nicht bereut.. und vergessen werd ich es auch nicht *in seine augen seh* schlaf gut jack und nochmal danke *Sich dann auf die andere seite dreht* *augen schließt* *Sich ma schon schlafend stellt xD*
Jack
Thema: Re: Alice' Zimmer Mi Jun 19, 2013 1:34 pm
*ihr zuhört* *denk: OO* *grad völlig perplex ist* *schluck* sowas kann man gar nicht vergessen es war zu schön *kuss auf ihre wange hauch* gute nacht und schlaf gut *sich auf die andere seite dreh* *langsam einschlaf*
Alice
Thema: Re: Alice' Zimmer Mi Jun 19, 2013 1:38 pm
*Ihn hört* *Smilen muss* das war es *leise zu sich sagt* *denk: mh * *nochn bissi nachdenkt* *iwann dnn einschlaf*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände