*Das eeeewigkeiten geht* *ganz viel spaß haben* *mal kommt* *Stöhnt* *Sich neben ihn fallen lässt* *Schnell atmet* *denk: wuah fuck oO*
Jack
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 13.06.13
Thema: Re: Jack's Zimmer Sa Jun 22, 2013 2:09 pm
*sich aufn rücken dreht* *kondom entsorgt* **schnell atmet* *SO alle ist* *sie anschau* *grinsen muss* das war.. ich hab keine ahnung OO *sie zärtlich küss* ich denke er hunger is auf beiden seiten nun gestillt
wir sollten schlafen
Alice
Thema: Re: Jack's Zimmer Sa Jun 22, 2013 2:14 pm
*grinsen muss* du sagst es *seinen kuss erwiedert* *Smile* *nick* das ist er ja wär eine gute Idee jaa soll ich rübergehn??
Jack
Thema: Re: Jack's Zimmer Sa Jun 22, 2013 2:19 pm
*grinsen muss* *sie anschau* ich hätt nichts gegen eine wiederholung *fg* *sie in seine arme zieht* neee hier geblieben. ich lass dich heute nich mehr aus meinem bett *fg* also dann gute nacht und schlaf gut ali *kuss auf ihre wange geb* *langsam einpennt*
Alice
Thema: Re: Jack's Zimmer Sa Jun 22, 2013 2:25 pm
mal sehn *grins* *Das merk* huch haha okay *Smile* du auch gute nacht jack *Smile* *einschlafi*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände