| Adam's & Marc's Zimmer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Fr Feb 01, 2013 1:26 pm | |
| *Smilen muss* mh da sag ich nicht nein soll ich mich hinlegen oder setzen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Fr Feb 01, 2013 1:30 pm | |
| *smile* *sie anschau* hmm bitte hinlegen das machts einfacher *zwinker* *sie beobachtet* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 6:09 am | |
| *nick* okay *mal bissi unsicher ihr top auszieht* *nochn^bh eh anhat* *Sich mal hinlegt* *zu ihm guck* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 6:12 am | |
| *sie anschau* *smilen muss* *gar nicht gafft oder so* *denk: * *sich dann zu ihr setz* *kurz über ihren rücken streich* du bist wunderschön *leise sag* *dann anfängt zu massieren* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 6:51 am | |
| *ihre haare vorgibt* *Das hört* *Smile* übertreib nich *kopf auf die arme legt* **augen schließ* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 6:54 am | |
| *grinsen muss* *denk: * würd ich nie tun *sie sanft weiter massiert* *kuss auf ihre schulter geb* du wirst es schon noch lernen *sanft sag* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 7:15 am | |
| *smilen muss* <3 werden wir ja shen *Smile* *Das genieß* das tut echt gut *Smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 7:17 am | |
| *smilen muss* *denk: <3* *leise sag* ich werd alles dafür tun *sanft weitermacht* *das hör* freut mich *kuss auf ihre wange gibt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 8:07 am | |
| *Smilen muss* hihi <3 du bist süß <3 *dass vol genieß* *Denk: <3* *augis aufmacht* *zu ihm seh* *Smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 8:15 am | |
| *smilen muss* *mit einer hand neben ihr abstütz* *ihren blick erwidert* *leise sag* naa *ihre nase stups* *denk: <3* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 8:33 am | |
| *Smilen muss* <3 *nase so lieb kräuselt* naa <3 *sanft sag* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 8:49 am | |
| *über ihre seite streich* *denk: * *smilen muss* *hauch* alles okay *sie sanft an sich zieh* *ihre nahe bleibt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 8:57 am | |
| *ihn anseh* *leicht nick* jaaa *sanft saagt* und bei diir??? *in seine augen seh* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 9:02 am | |
| *smilen muss* *sein blick nich abwendet* * * Jaa so gut wie lange nich mehr *ihre nase stups* *sich neben sie leg* *sein blick nich abwendet* *sie einfach nur anschau* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 9:29 am | |
| *Smilen muss* *ihn anseh* *nix mehr sagt* *ihm sanft mit den fingerspitzen über seine wange streich* *ihn einfach nur anseh* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 9:32 am | |
| *gänsehaut hat* * * *ihre nähe geniess* *das jetzt der 2. Tag is wo er nix geraucht hat hihi* *smilen muss* *hauch* was guckst du so *<3* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 9:44 am | |
| *hihii * *Smilen muss* *ihn anseh* darf ich dich nich ansehn?? <3 *sanft sag* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 9:47 am | |
| *hihi und das nur wegen ihr * *smilen muss* *sie anschau* klar kannst du bin das nur nich so gewöhnt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 10:07 am | |
| *jaa =D* *Smilen muss* <3 dann gewöhn dich schonmal dran *Sanft sagt* <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 10:22 am | |
| *hihi * *smilen muss* *sie anschau* fällt mir mit dir sicher leichter die zeit mit dir tut mir gut das wird mir immer mehr bewusst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 10:40 am | |
| *Smilen muss* <3 *ihn anseh* jaa??? das is schön zu hören <3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 10:44 am | |
| *sie anschau* jaa seit 2 tagen rauch ich schon nichts mehr *sanft sag* *sich über sie lehnt bissi* *ihre nase stups* *mit einer hand neben ihr abstütz* das is alles dein verdienst *sanft sag* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 11:00 am | |
| ja?? omg das freut mich <33 *ihn ansmile* dann weich ich jetz nich mehr von deiner seite +zwinker* *hand sanft an seine wange legt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 11:03 am | |
| *ihr smilen erwidert* *denk: <3* *hauch* das freut mich zuhören *sie ansmile* aber du bist dir hoffentlich auch klar das ich ab jetzt sowas wie dein schatten sein werde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer Sa Feb 02, 2013 11:37 am | |
| *Smilen muss* +denk: mui <3* *ihm sanft über seine wange streich* ich könnt mir keinen bessere schatten vorstellen *hauch* *sich bissi zu ihm beugt* *ihn dann ganz vorsichtig küsst* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer | |
| |
|
| |
| Adam's & Marc's Zimmer | |
|