Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HerezPiltonBlog

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.01.13

HerezPiltonBlog Empty
130113
BeitragHerezPiltonBlog

Have fun ♥
Nach oben Nach unten
https://laschoollife.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

HerezPiltonBlog :: Kommentare

avatar
Re: HerezPiltonBlog
Beitrag Mo März 04, 2013 2:42 pm von Admin
HalliHallo ihr Lieben.

Eien turbulente Woche liegt hinter uns und ich habe euch viel zu berichten.
Vorallem unser kleiner Freund Justin Bieber hat die Woche einiges zu bieten.
Fangen wir mit seiner neu Freundin Faith Martinez an. Die 17 - jährige scheint
dem Biebs ganz schön den Kopf verdreht zu haben Wink Erst vor 2 Tagen sah man
sie das erste mal turtelnt in aller Öffentlichkeit. Der Kanadier brachte seine hübsche Freundin
nämlich mit zu den AMA's, bei denen er 3 Awards abräumte.
Jedoch scheint es uns, als wären starke Gewitterwolken über den Liebeshimmel aufgezogen,
denn wie es scheint ist die 17-jährige samt ihrer Freunde zum Spring Break nach Miami gefahren.
Und das ganz ohne den Bieber. Und da scheint es ihr auch richitg gut zu gehen. wie sie selbst
twitterte hat sie wohl ordentlich zu tief ins Glas geschaut.

Zitat :
5 minutes since we arrived and I am totally wasted..but whatever.
SPRING BREAK BITHCES!!! WELCOME TO MIAMI,MAN! So happy to have my friends around me
@TheDanger @AJ @Isabella_Marie_Hudgens @JasminP @ShayM , Marc and Brian ♥️ I love you guys.
HerezPiltonBlog Tumblr_miukycLiP21rjsv6vo1_500

Sind wir mal ehrlich, auf dem Bild ist wirklich jeder Glmaour verflogen, der noch vor 2 Tagen
über den roten Teppich schwebte.
Und auch mit anderen scheint sie sich köstlich zu amüsieren. So twitterte sie:

Zitat :
Could we please hold on a minute and look how hot this boy is? Damn it!
Proud to know this lil motherfucker Razz
Luv yaaa Adam ♥️
#SpringBreak
HerezPiltonBlog R0tg28

Hübsches Kerlchen, Faith...jedoch..was ist mit Justin?? Oder stehst du doch eher auf Mädchen?
Manch einer könnte sich jetzt sicher keinen bösen Scherz über "Justin Bieber ist doch ein Mädchen" verkneifen,
doch wie wir auf Twitter erfahren haben, hat sie momentan wohl wirkliches Interesse
am weiblichen Geschlecht:

HerezPiltonBlog Vwr0wg


Doch wo ist Justin Bieber bei der ganzen Geschichte??
Der hat triff sich trübsalblasend mit seiner angeblich besten Freundin Demi Lovato.
HerezPiltonBlog Normal_016HerezPiltonBlog Normal_tumblr_mj3zgvabhV1qhft5ko2_400
Ob die große Liebe wohl so schnell wieder vorbei ist? Wir dürfen definitiv gespannt sein,
was die nächsten Tage noch so verraten Smile
Aber die Fans dürfts sicherlich freuen.

Xoxo
Herez Pilton

<3
avatar
Re: HerezPiltonBlog
Beitrag Di März 05, 2013 11:15 am von Admin
Wow,
soviele Meldungen hab ich lange nicht erhalten. Nach meinem letzten Blogeintrag
werde ich nur so überflutet von feiertüchtigen Spring Breakern. Und was ist das hauptthema?
richtig - Faith Martinez - Freundin oder vilt bald EX Freundin von Schnuckelchen Justin Bieber.
Nachdem sie selbst schon fleißig auf Twitter postete wie WASTED sie ist und wie HOT
ihr Unbekannter Begleiter ist, ging sie nun wohl noch einen Schritt weiter. Dazu gleich.
Erst einmal ein paar Bilder, damit wir uns ein Bild davon machen können, wie viel Spaß
die BRAVE doch in Miami hat:

HerezPiltonBlog Normal_009

HerezPiltonBlog Normal_001

HerezPiltonBlog Normal_008

HerezPiltonBlog Tumblr_mj6wrvz8cM1rx0itlo1_400

HerezPiltonBlog Tumblr_miuk518yFZ1rsmkv9o1_400

Scheint, als hätte sie ziemlich viel Fun ohne ihren Biebs...und das nciht nur beim feiern.
Denn was mich in den letzten 30 Minuten erreicht hat, hätte selbst ich ihr nicht zugetraut:

HerezPiltonBlog 10elhcy

Tja Bieber, was sagt dir das?? Lass dein Mädchen niemals allein auf Reisen, denn so schnell
kann die große Liebe sich in Rauch - in diesem Falle wohl Weed - auflösen. Und es ist
ganz schnell ein neuer Toyboy gefunden Wink

Ich bin äußerst gespannt, wie es weitergeht - vielleicht sollte ich einen neuenn Blog aufmachen
FAITHination Wink was haltet ihr davon???

xoxo
Herez Pilton
avatar
Re: HerezPiltonBlog
Beitrag Do März 07, 2013 11:17 am von Admin
Na ihr Süßen,

da bin ich wieder und das mit einer riesen großen Korb voller toller neuer Ereignisse Wink
Diesmal weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Aber ich denke, der interessiert euch am Meisten:
JUSTIN BIEBER!

Der liebe scheint momentan ganz schön zu leiden. Denn wie schon berichtiet, scheint seine Freundin/ Ex Freundin
beim Spring Break alle Hemmungen verloren zu haben. Heute morgen postete der Gute das
bei Instagram:


Zitat :
justinbieber

HerezPiltonBlog Normal_3f4e091afe6d11e18e3c22000a1e8b97_7

......

Mh, sieht sehr danach aus, als wär die schöne Liebe schon wieder vorbei.
POOR JUSTIN!

Aber es gibt noch etwas neues, was uns alle sehr verwundern lässt,
deeeenn..wie kann Justin in LA sein abaer gleichzeitig in Miami?! Denn einer der Begleiter
von Faith sieht dem 19 jährigen zum verwechseln ähnlich. Seht selbst:
HerezPiltonBlog Normal_MIAMI_HQ_28729
Um wenn es sich dort genau handelt und in welcher Beziehung er zu Justin steht, werde
ich sicher noch rausfinden.

Nun aber weite rzu FIATH MARTINEZ.
Ihr dchtet schon, Sex in aller Öffentlichkeit wär das schrägste, dann wartet ab,
was ich euch jetzt zu berichten habe. Fangen wir aber mal von vorn an. Zusammen mit ihren
Freundinnen wurde sie heute morgen an einem Supermarkt gesichtet, wie sie sich schon sichtlich
gut gelaunt betranken.


HerezPiltonBlog Tumblr_mj29anP9k61s6jcteo1_500

HerezPiltonBlog Tumblr_mj29anP9k61s6jcteo2_500

HerezPiltonBlog Tumblr_mj3gqjPeRZ1rp0i74o1_500

HerezPiltonBlog Tumblr_mj6uoqHhMQ1r6s8r6o1_400

Jaaa scheint sehr lustig gewesen zu sein, jedoch ging es dann im Hotel noch weiter.
Seht selbst:


HerezPiltonBlog Tumblr_mj911f3Dq41r3lkj7o1_500

HerezPiltonBlog Tumblr_mj784a8vO61r7lpj3o1_500

HerezPiltonBlog Tumblr_mj784a8vO61r7lpj3o5_1280

HerezPiltonBlog Tumblr_mj787mq1KZ1r7lpj3o3_1280

Wir wir sehen, geht es der süßen Faith richtig gut und auch zu den Drogen hat sie wieder gegriffen:

HerezPiltonBlog Tumblr_mj77zun6Cr1rr6ot2o1_500

Das jedoch brach ihr heute das Genick, denn sie und einige andere wurden verhaftet!
Jaa ihr lest richtig, die kleine Faith sitzt im Knast. Tja Bieber, ich denke, du hast dir da
eine richtige Skandalnudel an Land gezogen Wink


HerezPiltonBlog Tumblr_mj79jadbTN1s6ck6xo3_500

HerezPiltonBlog Tumblr_mj784a8vO61r7lpj3o8_1280

HerezPiltonBlog Tumblr_mj5y0dO9Zo1r1erqbo5_r1_250HerezPiltonBlog Tumblr_mj2e3xo3kC1s40ftto1_250

Tja, scheint ein langer Tag gewesen zu sein. Ob sie nun wieder raus ist oder nicht, ist mir zur Zeit
nicht bekannt, aber ihr werdet mir sicher bald news liefern.

Bis dahin

xoxo
Herez Pilton
Re: HerezPiltonBlog
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

HerezPiltonBlog

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: HerezPiltonBlog-
Gehe zu: