Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 McDonalds

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:05 pm

*sie anschau*
hey lass das gleich ja
das hat nichts mit dir zutun, dass sind allein die medien okay
*schluck*
*sich mal anstellen*
was willst du den?
ich lad dich ein
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:12 pm

*ihn anseh*
mhm trotzdem..
du hast eh schon soviel mist durch in dn medien
*Schluck*
*an die tabelle seh*
uhm eehm..
ich nehm nen salat mit grilled chicken
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:18 pm

*sie anschau*
nix trotzdem.
ich werd auch gar nichs dazu sagen, weil sie das eh so drehen wie sie es brauchen
*schluck*
*nick*
*das bestellt und für sichn hamburger royal ts menü*
*sie anschau*
*das ganz schnell kriegen*
*bezahlt*
*sich mit ihr eine der hinteren ecke setz*
*die leute schon gucken aber nix machen*
*sie anschau*
wegen cody vorhin. du musst keine angst das du ihn verlierst. shay. er liebt dich und tut alles was er nur kann damit er mit dir trotz all seiner termine soviel zeit wie möglich verbringen kann
*schluck*
ich war schon paar mal bei nem auftritt von ihm und wir hatten so auch termine zsm
*sag ich einfach ma xD*
er hätte genug angebote bekommen ja, er war freundlich hat und ihnen gleich gesagt. is nich er hat wunderschöne freundin Smile
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:34 pm

danke
*schluck*
*bissi mehr i salat rumstochert*
*Seufzt*
*ihn anseh*
=/
mhhh :(es ist nur..soviele mädchen gucken ihm nach und alles
ich...ich kann damit nich mehr umgehn iwie =/
dann das mit faith :(es ist so schwer
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 12:42 pm

*sie anschau*
*schluck*
shay aber dafür kann er doch nichts.
das ihn jetzt soviele hinterher sehen dafür kann er nichts.
die was ihm alle  hintersehen stehen doch nur auf das produkt Cody simpson, nicht auf den menschen.
glaubst du ernsthaft eine die draussen meint das sie ganz egal ob mich oder cody wirklich den menschen lieben. die denken alle sie kennen uns so gut, aber dem is nich so.
sie kennen nur das was ihnen verkauft und dadurch glauben sie uns zu kennen
*schluck*
du kannst sagen, du kennst den echten und wahren cody. du weisst wie er wirklich ist und er braucht dich damit er nich abhebt
und immer weiss wer er is und woher er kommt
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:06 pm

*Schluck*
ja ich weiss, dass er dafür ncihts kann,
aber iwie komm ich damit nicht klar
es sind ja auch nicht nur fans..sondern auch normale mädels, die ihn ncih kenne
gestern waren wir am strand..da auch Sad
natürlich kenn ich cody, aber vielleicht reicht ihm das iwann einfach nicht mehr.
wir sind 19...niemand kann sagen, dass es für immer ist Sad
*Schluck*
vielleicht kommt doch iwann eine, die ist interessanter für ihn.
*seufzt*
genauso wie faith zb..er hat selber gesagt, dass er sie ja so toll findet und attaktiv und hübsch
und ja so stark und bla :(das tut schon weh, wenn du sowas hörst
=/
und dann gleichzeitig sollen sie aber nuuur beste freunde sein??
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:19 pm

*sie anschau*
ohne dir jetzt wehtun zu wollen und zu beleidigen, aber du steigerst dich da jetzt in ein drama rein was es gar nicht gibt.
*schluck*
was is los mit dir? seit wann lässt du dich von anderen so unter buttern und so fertig machen nur weil sie cody anschau?
du solltest selbst bewusst sein weil er deins ist. er an deiner seite
*seufz*
gibts sehr wohl shay. sieh dir tay und alex an. die waren 16 und sind jetzt noch immer zsm und glücklicher als je zuvor. sie haben sogar geheiratet. 
also is das nich vom alter abhängig wann man den partner fürs leben findet
*schluck*
für cody is keine andere interessanter als du, glaub mir das doch endlich. ich sag das nicht nur damit du dich besser fühlst
*total ruhig und sanft redet*
*sie halt nur wachrütteln will und ihr absolut keine vorwürfe macht*
*schluck*
shay, erinnerst du dich an demi? wir kennen uns seitdem ich mit der musik angefangen hab und ich find sie auch stark, selbstbewusster denje, attraktiv und stark. sie is einfach eine kämpferin die sich auch für andere einsetzt. sie ist meine beste freundin, sie kennt mich in und auswendig, genauso wie faith.
das is das gleiche wie das cody faith attraktiv findet. ich wette du findest keine ahnung marc oder austin attraktiv oder ?
was is da dabei? nur weil man jemanden attraktiv stark und keine ahnung was findet is man nich verschossen in den. es gibt auch nur freundschaft zwischen jungs und mädchen.
und ja die beiden hatten was, aber das war ne ausnahmesituation. in so situationen reagiert man eben anders als man es sonst tun würde.
wären die beiden so bei tay gewesen, ohne das wir die scheisse gebaut hätten, dann wär da nie was passiert.
verstehst du was ich meine? du musst cody vertrauen. eine beziehung in dem buisness kann nur mit vertrauen funktionieren. 
keine frage ich versteh dich absolut ja und weiss auch was du meinst, aber du musst ihm vertrauen und auf das zwischen euch, ganz egal wie er andere ansieht oder angesehen wird.
*in ihre augen schau*
sei ehrlich. vertraust du cody wirklich zu 100% blind?
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:35 pm

*gar nix isst Sad*
*ihm zuhört*
*Schwer schluck*
*gleich pipi in den augen hat*
*runterschaut*
*ja sonst eig nie so is*
*ihm weiter zuhört*
*Sich ne kleine träne wegwischt*
*Ja eig widersprechen will, es aber lässt, weil sie sich eh von niemandem verstanden fühlt xD*
*Schluck*
du warst mit ihr aber nich im bett :(und das gleich 2 ma
ausnahmesituation hin oder her. mir egal.. ich seh was zwischen den beiden abgeht
und nein ich will damit nicht sagen, dass da auch was läuft..aber ich seh die blicke
und die kleinen berührungen und wie sie alg miteinander umgehen..und ich bin nich die einzige.
also hört alle auf mir immer einreden zu wollen, dass ich übertreibe
*Sich ne träne wegwischt*
keiner von euch kann grad nachempfinden wie es mir geht...
ihr seht ja nich, dass sich cody immer ganz besonders hübsch macht, wenn er faith trifft zb.
das seh ja nur ich.
*schluck*
und das hat nix damit zu tun, dass ich ihm nicht vertraue..das tue ich..aber ich habe angst.
angst, dass er mich irgendwann doch nicht mehr interessant findet..und dafür kann mir keiner
eine garantie geben, dass es nie so kommen wird. auch nicht, nur weil tay und alex geheiratet haben.
*ihn anseh*
aber anscheinend versteht mich eh niemand und es war eh ein fehler, dass ich überhaupt gefragt habe
ob wir darüber reden.
ich bin ja wohl die einzige die damit ein problem hat
und jaa vilt mach ich auch ein drama drauß..aber lieber so, als iwann zuzusehn, wie mein freund
doch gefallen an einer anderen findet...
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:49 pm

*sie anschau*
*ihr zuhört*
*denk: OO*
*weiterdenk: die hat sie doch nich mehr alle*
*kopfschüttel*
shay 
*ruhig sag*
es hat niemand gesagt das du ein drama daraus machst.
und glaub mir keiner versteht das so gut wie ich. wenn du dich erinnerst ich ab das gleiche wie du durchgemacht. also versteht dich sicher keiner so gut wie ich.
*schluck*
du musst das wars vergessen shay. es is nun mal passiert und eigentlich hätten sie es uns gar nich sagen müssen, dass is dir hoffentlich klar.
in der zeit als das bei den beiden passiert ist, waren wir nich mit ihnen zsm
*schluck*
wegen dem stylen was du sagst, schon mal daran gedacht das er einfach mehr aus sich macht, dass er mehr guckt das er gut aussieht und auch dir gefallen will?
das muss nich zwangsläufig mit faith zutun haben
*sie anschau*
du verlierst ihn doch nicht shay, wach auf endlich. er hat bereits genug chancen und alles gehabt ja und hat sie nich genutzt.
so wie du dich jetzt verhaltest kann das nicht funktionieren. du musst lernen das was war loszulassen damit du mit cody wieder ne normale beziehung führen kannst. das kannst du nicht wenn du ständig dran denkst was zwischen ihnen war.
ich mein das alles nicht böse ja, aber iwer muss dich wieder aufbauen und dir zeigen das du sehr wohl was wert bist und cody nich so is wie du denkst.
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 1:57 pm

*ihn anseh*
hast du doch grad eben selber gesagt...
*Schluck*
ja soll ich ihnen jetz noch die füße küssen, dass sie so nett waren und uns das gesagt haben??
wir waren ich mal 3 verfickte stunden getrennt...und die beiden waren schon in der kiste.
keine ahnung, aber ich kann damit nicht so tollerant umgehn...ich find das nämlich ziemlich krass.
*Schluck*
das muss er nicht. ich liebe ihn so wie er ist..wegen mir muss er nicht jeden tag ins fitnessstudio rennen
und noch mehr muskeln aufbauen...mir war das nie wichtig und sit es jetzt auch nicht.
aber egal. du verstehst mich eh nicht :(auch wenn du glaubst, dass du es tust...
*ihn anseh*
entschuldig bitte, dass ich gestern erst erfahren hab was da genau lief bei den beiden.
mein freund hat mir das nämlich nich so brühwarm auf die nase gebunden wie faith dir.
ich musste ihn erst fragen...dass ich nich einfach von jetz auf gleich sagen kann:
ja man herzöichen glückwunsch dazu..ich hoffe du hattest spaß
aber nu lass uns das doch vergessen,
is doch vielleicht ganz logisch..findest du nicht??
*Schluck*
*leise redet, dass nich jeder davon mitbekommt*
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 2:07 pm

*ihr zuhört*
shay sag mal hörst du dir eigentlich selbst zu?
was du da eigentlich redest
*schluck*
sorry wenn ich jetzt bissi härter bin, aber woher willst du genau wissen das sie schon nach 3 stunden im bett waren? 
ich hab nich gesagt das du es von heute auf morgen vergessen sollst und tollerant werden musst, sondern das du lernen muss damit umzugehen. das hintergrund schiebst, sonst wird das nichts mehr mit einer glücklichen beziehung mit cody und das is doch das was du willst oder?
*seufz*
endlich wieder glücklich?
ich glaub dir das, aber bei viele kommt das auch einfach so mit den muskeln shay. cody is keiner der extra dafür trainiert. er macht sein work out was ihm vorgeschrieben wird vom personal trainer und das wars.
er macht kein extra training oder sonst was
*schluck*
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 2:13 pm

*man das war doch nur so daher gesagt mit den stunden xD*
*Schluck*
gott nimm doch nich alles so auf die goldwaage -.- das war so gesagt..
wir waren nicht lange getrennt..vilt ein tag...aber das find ich schon krass. -.-
*ihn anseh*
ja also soll ich jetz alles in mich reinfressen, die klappe halten und zu allem ja
und amen sagen, nur damit die beziehung klappt?? wieso muss ich denn nur an
mir arbeiten???
er weiss, wie es mir dabei geht, wenn er so ofen mit mädels umgeht,
wieso kann er daran nich auch arbeiten??..wieso denn nur ich??????
das seh ich nicht ein
*Schluck*
oh gott -.- is jetz nich dein ernst, dass ich mit dir über codys muskelaufbau
diskutieren soll. es war nur ein bsp
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 2:17 pm

*jaa war schon klar xD*
*sie anschau*
OO
gott was ist los mit dir?
seit wann fühlst du dich so leicht angegriffen? seit wann bist du so?
wo is die starke selbstgewusste shay hin? Ich seh davon nichts mehr
*schluck*
ich hab nicht gesagt das du es reinfressen sollst, sondern es verarbeiten sollst, abhacken und dann weiterleben.
du kannst ständig den gedanken im hinterkopf haben das mal iwas war bei den beiden
*schluck*
cody is doch nich erst seit gestern so offen so mädels.
du hast ihn sicher so kennengelernt 
ich will ihn jetzt nich in schutz nehmen, aber ihr müsste beide was tun. du genauso wie er.
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 2:21 pm

gar nichts ist los mt mir...
das kann ich jetzt auch nicht ändern
*Schluck*
*ihn anseh*
ja okay..ich sag dazu gar nichts mer und nehms so hin.
ende. es führt eh zu nix...
*Schluck*
*gar nix mehr zu sagen will jetz, weil mir die argumente ausgehen*
*Sich backlehnt*
*ausm fenster schaut*
*mit den tränen kämpft*
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:49 pm

*seufz*
*sie anschau*
shay klar is iwas mit dir.
so warst du früher nichtund ich kenn dich nicht erst seit gestern, also kannst du mir nicht weiss machen alles is okay mit dir. früher warst du viel selbstbewusster und selbstsicherer auch bei anderen.
*sich ma zu ihr setz*
*sie anschau*
Hey er liebt dich shay. du weisst gar nicht wie sehr er immer von dir schwärmt wenn wir mit den jungs iwas wegen den aufnahmen machen oder trainieren
*schluck*
*ruhig redet*
red mit ihm darüber das du nicht weisst wie du mit dem gedanken umgehen sollst das bei ihm und faith was war.
ich kann dir nicht mehr sagen als wie das ich da nur noch ne enge freundschaft sehe, aber keinerlei gefühle. 
*sie anschau*
*denk: =/*
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 12:16 am

menschen ändern sich eben.
*Schluck*
sowas soll auch vorkommen...
*Seufzt*
*Das hört*
*Schwer schluck
*ihn dann anguck*
*ganz arm is Sad*
t-tut er das?? =/ wir sehen uns ja nur noch so selten :(ich hab einfach das gefühl,
dass das alles bei uns kaputt geht :(ich bin das nicht gewöhnt, ihn zwischendruch
so lange nicht zu sehn :(wir sind seit dem kindergarten befreundet und bis auf das jahr
in dem ich in ffrankreich waren haben wir uns fast immer jeden tag gesehn :(und jetzt ist
er immer soviel weg und...er fehlt mir so :(und dann seh ich fanfotos und wieviel spaß er mit ihnen hat
und das macht mir dann halt zu schaffen Sad
*ruhig redet*
*leicht nick*
mhm :(vielleicht sollt ich das mal tun...
*Sich jetz blöd vorkommt Sad*
tut mir leid justin =/
*aufn boden schaut*
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 12:39 am

*ihren blick erwidert*
*denk: gott*
*sich ja schon auch sorgen macht um sie, weil er sie so nicht kennt*
*nick*
das tut er definitiv shay. da kannst du mir vertrauen. wenn wir gemeinsam bei iwelchen terminen sind oder so, dann schaut er keine andere an. er is zwar nett zu den fans und albert mit ihnen rum, aber das mach ich auch, doch mehr is da nicht.
wir versuchen beide die stimmung zu lockern, weil viele anfangs total schüchtern und zurück haltend sind
*schluck*
ich glaubs dir das es schwer ist und das ne umstellung ist, weil er jetzt wesentlich mehr aufmerksamkeit bekommt und alles.
aber du wirst dich daran gewöhnen und er wird sicher dafür sorgen, dass er dich jetzt mehr mitnehmen kann, genauso wie ich bei faith.
sieh dir faith und mich an. es gibt monate wo ich oft nur paar tage zu Hause bin, bei ihr und emily.
*sie anschau*
red mit ihm, dass es für dich so schwer ist damit umzugehen und das ihr nen weg finden solltet wie ihr euch trotz der termine die er hat iwie sehen könnt, aber hör auf dir sorgen zu machen.
wegen ihm und faith besteht absolut kein grund zur sorge okay.
*sanft sag*
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:14 am

*Schluck*
mhhh Sad
vielleicht hast du ja recht und ich muss mit ihm nochmal in ruhe reden =/
*Seufzt*
weisst du..für mich is das alles so neu =/ klar ich unterstütze cody, weil ich ihn liebe,
aber wie ich damit zurechtkomme und ob überhaupt, danach wurd ich nie gefragt....
es war einfach so....so nach dem motto friss oder stirb. es interessierte gar nicht,
wies mir dabei geht Sad
und wenn ich dann vielleicht mal etwas übertreibe, weil mich das auch alles belastet,
steh ich gleich als die mega eifersüchtige kuh da Sad
*Sich ne träne wegwischt*
*nick*
okay :(ich versuch mich da zu bessern
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:26 am

*sie anschau*
das verlangt auch keiner shay, dass du sofort und über nacht mit dem allen umzugehen.
*schluck*
sowas braucht zeit. du hast keine ahnung wie es mir anfang ging wie das alles los geht. 
ständig das leben unter beobachtung und alles. das hat ne zeit gebraucht bis ich soweit war und die einfach alle ignoriert hab und mein leben ganz normal weitergelebt hab.
red mit ihm darüber und zwar klar & deutlich ohne iwas schön zu reden oder daran zu denke das du ihn verletzten könntest.
wenn er nicht weiss wie es dir geht shay, dann kann er da auch nich gegensteuern und was dafür tun das es dir wieder gut geht.
es is jetzt kein vorwurf an dich ja, aber du weisst was ich mein denk ich. wenn dich iwas belastet, dann sag ihm. forder das er sich zeit nimmt so gut es geht und dir zuhört.
*schluck*
für faith is manchmal genauso schwer noch immer, obwohl ich schon solange mit ihr zsm bin und die fans wissen das sie mein mädchen ist.
für faith is teilweise sogar schwerer als wie für mich. sie erhält sogar immer wieder mordrohunge undso von meinen fans =/. der druck auf ihr is teilweise krasser wie auf mir
*schluck*
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:40 am

*leicht nick
mhm :(jaa ich red mit ihm mal =/
ich will ihn ja auch nich verlieren, weil ich jetz so doof drauf bin Sad
das is das letzte was ich will
*Seufzt*
Sad
*Schluck*
*nick*
ja das krieg ich mit =/ es is so krass wie deine fans abgehn..da kann ich
echt noch froh sein, dass codys mich so gut aufnehmen
*Seufzt*
*ihn anseh*
danke justin =/
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:44 am

*sie anschau*
du wirst ihn nicht verlieren. ich wette mit dir er sitzt bei faith und redet mir ihr was er machen kann damit es dir besser geht.
cody is nich blöd shay und merkt sehr wohl wenn iwas nicht stimmt
*schluck*
*nick*
das is es. ich verstehs selber nicht. faith drängt sich ja absolut nicht in vordergrund, die videos und die auftritte hat sich alles selbst erarbeitet. die gesichte mit den ema's, da hab ich absolut nichts damit zutun. die veranstalter kamen auf mich zu. 
es is ja nett das sie sich so sorgen um mich und alles, aber ich hab denke oft genug bewiesen das faith nich auf erfolg oder ruhm aus ist. 
*nick*
siehst du wieder ein zeichen, dass es richtig is bei euch. das du alles richtig machst, sonst würden sie sehr wohl kritisch dir gegenüber sein.
nur versuch das wieder iwie in griff zu kriegen okay
*kopfschüttel*
is schon okay Smile
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 2:07 am

*Seufzt*
*leicht nick
mhm wahrschienlich hast du recht Sad
*Schluck*
sie sagt ihm sicher, dass ich bei dir bin =/
ers sicher sauer, weil ich ihm das ncih gesagt hab Sad
*Schluck*
*ihm zuhört*
=/ das is so gemein von ihnen. sie is so für dich da und dann sowas Sad
*Seufzt*
*nick*
mhm jaaa ich versuchs
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 2:13 am

*sie anschau*
*schluck*
kann schon sein, dass sie es ihm sagt.
sauer wird er aber garantiert nicht sein. ich denke eher er wirds verstehen.
*schluck*
mach dir da jetzt mal keine sorgen okay
*nick*
jaa sie tut alles was sie kann trotz emily und allem drum herum. die fans würdigen das nicht und können oder wollen sie nicht akzeptieren. 
dabei lieben sie alle nur das produkt, aber nicht den menschen (hat er selber mal gesagt xD. stand iwie bei seinem twitteraccount xD)
*schluck*
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 2:38 am

*nick*
mhm okay...
ich hoffe es mal
*ihm zuhört*
*nick*
mhm das ist sicher hart für euch beide =/
wie kommt ihr damit denn klar?
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 2:40 am

*sie anschau*
wird schon so sein
Smile
vertrau mir
*schluck*
was meinst du? das ich die meiste zeit unterwegs bin, oder das soviel mist in den medien steht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Los Angeles :: Resturant's & Cafe's-
Gehe zu: